ARRAY(0xa52525b8)

Profil für Bolle > Rezensionen

Beiträge von Bolle

Bolle

CSL - VGA zu S-VHS Adapter | Video Adapter / Konverter | Cinch, Beamer, TV, PC, Monitor
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. November 2013
Für alle die sich dieses Produkt zulegen wollen, und zugelegt haben und schlecht bewertet haben, sollten wissen wofür es ist und wie es funktioniert.
Es ist zb dafür da Euren Pc(chinch-quelle) an den Beamer/Fernsehr (vga) anzuschließen.
Den Vga Anschluss in euren Pc zu stecken macht keinen Sinn. Zum einen ist er dann falsch gepolt und fragt euch bitte mal ob über eure Grafikkarte Ton mit gesendet wird? Und Fernsehr eigentlich auch. Denn auch der Vga Anschluss am Tv nimmt meist keinen Ton auf sondern nur Bild. Also ist das Kabel für Tv eigentlich auch ungeeignet.
Wenn ihr euch nicht auskennt dann fragt jemanden der es tut. Das spart euch Geld und Nerven.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 12:09 PM MEST

VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. November 2013
Bei den ganzen Rezensionen die ich hier lesen durfte habe ich eines festgestellt. Die Leute die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, haben keine Ahnung von Technik. Natürlich funktioniert es bei diesem Kabel nicht es einfach an den Pc/Laptop und dann an den Fernsehr anzuschließen und habe dann das Bild und Ton. Es ist ja auch nur ein Adapter Kabel und kein Konverter. Omg Manchmal frage ich mich wie bescheuert einige Menschen sind. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man einen Kundigen aufsuchen und nachfragen bevor man etwas kauft.
Dieses kabel ist dafür da wenn zb ein Konverter den man zum umwandeln des Signals benutzt ein vga Eingang hat.
Der Ausgang einer Tv Karte (vga) oder Laptop (vga) übermitteln in ihrem Fall immer nur die Bilddaten weil es die Anschlüsse der Grafikkarten sind und keinen Ton übermitteln.
Wenn ich aber zb ein Psp Go habe und ein Ausgangskabel mit Chinchsteckern, kann man diesen Kabel Adapter dafür verwenden sie an einen Konverter mit Vga Anschluss zu machen.
UND natürlich kann ich auch in einem Vga Anschluss Ton drüber laufen lassen wenn im Stecker ein Pin auch von der Augabequellle mit Ton gespeist wird und das Entgerät auch mit einem Vga Anschluss belegt ist der es verarbeiten kann. Bei Pc und Fernsehr ist das nicht der Fall weil es dafür bei diesen Geräten nicht genutzt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 7:40 PM CET