wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für FamilyUser > Rezensionen

Beiträge von FamilyUser
Top-Rezensenten Rang: 3.914.956

FamilyUser "FamilyUser" (Tübingen)

Seen It All
Seen It All

5.0 von 5 Sternen Toller Rhythmus des jungen Barden aus Nottingham., 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seen It All (MP3-Download)
Wenn die Wirklichkeit einfällt, bleiben wir oft sprachlos. Hier setzt sich das Erstaunen, vielleicht auch das Entsetzen, in Widerholung um, in Rhythmus. Gefällig und gut. Von diesem singenden Zeitgenossen wünsche ich mir noch mehr.

HP Color LaserJet CM1312NFI Multifunktionsgerät mit Fax
HP Color LaserJet CM1312NFI Multifunktionsgerät mit Fax

4.0 von 5 Sternen Ein exzellentes Gerät für den Heimgebrauch!, 25. Mai 2009
Diesen Multifunktionsdrucker wollte ich nicht unter den Tisch verbannen: so steht er nun zwar etwas raumfüllend, aber sehr bequem auf dem Heimschreibtisch. Aber das ist natürlich Luxus, dass Kopieren, Drucken in Schwarz-Weiß und Farbe und Fax in einem Gerät vereint sind - und das noch in ausgezeichneter Qualität. Da habe ich meine Faxnummer gleich reaktiviert! Das Druckerkabel habe ich so gewählt, dass meine Töchter und ich selbst mit dem Notebook zum Ausdrucken mal schnell vorbeihuschen können: einfach kurz einstöpseln. Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen die eingetrockneten Tintenstrahlpatronen immer dann nervten, wenn sie einer aus der Familie mal gerade brauchte. Kurzum: ein exzellentes Gerät für den Heimgebrauch!