Profil für Bonavox > Rezensionen

Beiträge von Bonavox
Top-Rezensenten Rang: 4.141.536

Bonavox "U2fan"

Seite: 1 | 2
MEDION LIFE P85024 (MD 86698) Wireless LAN Internet Radio Empfangen Sie mehrere tausend Internet-Radiostationen aus aller Welt ganz ohne den PC einzuschalten. Zusätzlicher UKW-Empfänger integriert
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 29. Juli 2014
Dieses Internetradio erfüllt unsere Erwartungen mehr als gedacht. Ein für diese Preisklasse erstaunlich guter und ausreichender Klang und dazu eine einfache Bedienung. Läuft ohne Fehler und absolut zuverlässig. Dieses Radio war eine gute Entscheidung und wir können es wirklich weiterempfehlen!

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Als U2-Anhänger kennt man die Durststrecken bis zu einem neuen Album. Deshalb ist Ordinary Love endlich mal ein Lebenszeichen! Und was für eins! Ein geniales Stück - wie nicht anders erwartet. Das Video dazu ist ebenfalls top. U2 zeigen wie es geht - leider ist diese Qualität im heutigen Musik-Einheits-und Belanglosigkeitsbrei nur noch mit Mühe zu finden. Top!! Ich war, bin und bleibe U2-Fan und bin stolz darauf!

Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake (Gulliver)
Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake (Gulliver)
von Louis Sachar

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lesen - Bewertungen der Klasse 7b, 9. Februar 2011
Wir haben das Buch "Löcher" in der Schule gelesen. Wir sind in der siebten Klasse und uns hat das Buch sehr gefallen. In der Geschichte geht es um einen Jungen der Stanley heißt. Stanley musste in ein Camp , was aber nicht wie bei den "Pfadfindern" ist , sondern schlimmer.Aber am Ende geht alles gut aus. Was noch allles passiert könnt ihr selber erfahren.Wir fanden das Buch spanned,aufregend und sehr abenteuerlich, aber auch ein bisschen traurig. Wir haben sogar den Film dazu geguckt , aber der war etwas anders als das Buch.
Wir empfehlen das Buch weiter , weil es wirklich spannend ist und es auch in der Realität passieren könnte.

Darlene, Vjosa, Lena und Jendrik aus Wolfsburg.

Wir haben das Buch in der Klasse gelesen. Da die Geschichte von Jugendlichen handelt,hat uns das Buch sehr interessiert. Nachdem wir das Buch zu Ende gelesen haben,haben wir uns den Film dazu angeschaut.In dem Film wurde die Geschichte etwas anders erzählt als im Buch ,daher finden wir als Klasse das Buch besser als den Film!Wir als Klasse können das Buch nur empfehlen, weil das Buch sehr spannend und sehr lehrreich für Jungedliche ist!
Wir geben dem Buch 4,5 Sterne, weil der Sprung von der einen zu der anderen Geschichte verwirrend war!

Marcel W,Vanessa C,Marvin S,Lou M,Max V,Nicola H,

Der geheimnisvolle Fluch

In der Schule haben wir das Buch "Löcher" von Louis Sachar gelesen. Wenn man das Buch liest, kommt es einem vor als wäre man im Film. In dem Buch geht es um zwei Jungen die in die Strafanstalt ,, Camp Green Lake " geschickt wurden, in der brütenden Hitze müssen sie jeden Tag ein großes Loch graben. Der geheimnisvolle Boss stellt sie auf die Probe . Im Buch gibt es immer wieder Zeitsprünge. In der Geschichte geht es auch um zwei Flüche.
Sie ist für Klassen sehr geeignet . Der Flm ist bis auf ein paar Szenen genau so wie das Buch. Im Camp hausen tödliche Tiere!
Wir würden das Buch und den Film weiterempfehlen !
Viel spaß beim Lesen und Gucken !
Wir bewerten das Buch mit 4,5 Sternen .

Jennifer ,Lara , Carolin , Dennis , Aynur

RoomMates - Wandsticker Unterwasserwelt 24 Sticker
RoomMates - Wandsticker Unterwasserwelt 24 Sticker

5.0 von 5 Sternen Schööön!, 25. Januar 2010
Super schöne Sticker, die bombastisch halten. Menge auch ausreichend. Unser Badezimmer sieht super aus, peppt die weißen Fliesen ganz toll auf. Unser Sohn (2) ist auch begeistert. Preis günstig im Vergleich zu anderen Versandhäusern! Nur zu empfehlen!

Pastewka - Die 4. Staffel [3 DVDs]
Pastewka - Die 4. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Die 4. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Diese Staffel ist der absolute Hammer. Wir haben wirklich Tränen gelacht. Wesentlich besser als die dritte Staffel. Super war auch die Veröffentlichung während der Ausstrahlung auf Sat1. Das ersparte uns das Warten auf die nächste Folge. Kann man getrost auch noch mehrere Male angucken. Einfach nur köstlicher Humor! Wir können Staffel 5 kaum erwarten - hoffentlich kommt sie! Wer gerne lacht - kaufen!

Tut, tut, macht der Laster
Tut, tut, macht der Laster
von Daniel Napp

5.0 von 5 Sternen Diese Reihe ist klasse, 18. Januar 2010
Mein Sohn (2 Jahre) liebt die Bücher dieser Reihe. Schön kurze Texte und ein roter Knopf, der auf jeder Seite gedrückt wird. Die Zeichnungen sind witzig und schön anzusehen. Lediglich die Qualität des Knopfes lässt etwas zu wünschen übrig, da er nach mehrmaligem Drücken- und das geschieht bei Kindern ja nicht gerade sanft - den Geist aufgegeben hat. Wir haben es noch einmal gekauft und bis jetzt hält er - es war vielleicht einfach nur ein Mangel des ersten Buches... Daher kein Punktabzug.

Reality Killed The Video Star
Reality Killed The Video Star
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Reality Killed The Video Star (Audio CD)
Auch als Nicht-Robbie Williams-Fan muss ich sagen, dass mir das neue Album ausgesprochen gut gefällt! Da gibt es nichts zu meckern. Der Kauf hat sich gelohnt. Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumkleid, 12. Dezember 2009
Das Kleid ist wunderschön, elegant -einfach perfekt! Perfekt von Größe und Länge -da muss nichts geändert werden! Spitze! Sehr empfehlenswert! Mein Mann ist begeistert - und ich auch!

Wünsche
Wünsche

5.0 von 5 Sternen Fels in der Brandung, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Wünsche (Audio CD)
Fernab von dem musikalischen Einheitsbrei der heutigen Zeit liefern PUR ein Album ab, wie es sein soll -voller Emotion, man kann es von Track 1 bis zum Ende ohne Pause durchhören -so etwas findet man in der heutigen Zeit leider zu selten! Die Jungs haben es ohne Wenn und Aber verdient -sie sind ihrer Linie treu geblieben und ziehen ihr Ding durch -sensationell! Bin seit 1994 Pur-Fan und bin wieder einmal begeistert! Jungs, macht weiter so! Ihr könnt es noch, und wie!

I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 21. August 2009
Diese Single ist ein MUSS! Die Originalversion allein ist ja schon klasse, aber der Remix ist der Hammer. Ich durfte ihn zweimal live erleben - wen es da nicht aus den Schuhen gehauen hat, ist selbst schuld! Auch wenn ich die "Bono-rosarote Brille" aufhabe in Bezug auf U2, hier kann ich wirklich jedem die Kaufempfehlung geben. U2 sind halt einfach GENIAL!

Seite: 1 | 2