holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Werner Unterkant > Rezensionen

Beiträge von Werner Unterkant

Werner Unterkant "Blasius Blaahm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA MTK6580 Quad Core ROM 1G RAM 8G 5MP 8MP Doppelkameras
Wird angeboten von CrossTheSea

5.0 von 5 Sternen Knaller, 10. Februar 2016
Mein Exemplar funktioniert, und zwar atemberaubend gut.
Es stürzt nicht ab, arbeitet sehr flüssig und schnell .
WLAN und BT stabil.
Ich benutze es (aufgrund seines Preises) als technisches Gimmick beim Musikhören oder Film schauen,
---> als Spektrum Analyser mittels der App "Music Visualizer"
Das Zubehör ist völlig ausreichend. Der Gehäusedeckel lässt sich sehr einfach öffnen.
Eine detailliertere Anleitung erübrigt sich im Allgemeinen sobald man auf Deutsch umgestellt hat.
Performance:
Habe die Amazon Music App installiert und und streame via WLAN meine Musik auf eine Blutooth-Box (WLAN und BT sind eingeschaltet) !!
Parallel läuft die App "Music Visualizer" als eine Art Spektrum Analysator mit ca 30 Frequenzbändern (Anzahl und Farbe lassen sich einstellen). Das alles absolut reibungslos, ich war verblüfft. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Der Akku ist sehr gut bemessen.
Die Kamera ist der für mich einzigste Punkt, den man erwähnt haben sollte.
Lassen wir die Kirche im Dorf, für 64 € gibts einfach mal keine Top-Fotos.
Telefoniefunktion nicht getestet.
Bin bis jetzt begeistert, man wird sehen wie lange.

Asus SBW-S1 PRO Impresario externer Blu-Ray BDXL Brenner (integrierter Soundkarte, BD-R (SL/DL) DVD±R, DVD±R DL, DVD-RAM, USB 2.0, inkl. Cyberlink Power2Go, PowerDVD 12 Blu-Ray 3D) gold

3.0 von 5 Sternen Schade, schade, schade, 18. Januar 2016
Das Gerät tut alles, was es soll. Gute Idee, tolles Design, einfache Inbetriebnahme. Soweit so gut.
Es sollte an einem geräuschlosen Mini-PC (Orbsmart AW-05) seinen Dienst verrichten (und evtl meinen betagten Marantz Player ersetzen),
per HDMI Bild und Ton zum TV, von dort per Toslink den Stereo-Ton zum Vollverstärker. All das funzt auch. Schön wäre , wenn der Center/Subbass separat abzweigbar wären, für z.B. AktivCenter und AktivSubbass. Das war die Idee.
Leider hat das Gerät zwei Eigenschaften, die es speziell für mich unbrauchbar machen.
1. der Wiedergabelärmpegel/Arbeitsgeräusch, ausschliesslich auf die Bluray Wiedergabe bezogen, ist einfach zu hoch.
2. es kann immer nur ein "Audioausgang" benutzt werden, d.h. , ich muss mich vorher für die Wiedergabe über
a) Analog Ausgang (Mehrkanalton)
oder
b) HDMI Ton
oder
c) SPDIF Ton
entscheiden. :-(
Liegt also der Mehrkanalton analog an den Ausgängen an, ist über die beiden digitalen Übertragungswege nichts zu hören.
Das passt also speziell für meine Vorstellungen nicht. Aber dafür war er wahrscheinlich auch nicht gedacht.
Vielleicht hab ich ein zu lautes Montagsgerät erwischt, aber bei 3 eingelegten/angespielten BD's dasselbe Resultat, deutlich lauter
als mein derzeitiger Player, jedoch der 2. Punkt allein reichte zur Rücksendung.
Aber einen Versuch wars wert.
Ich hätte ihn gern behalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 4:03 AM CET

GGMM M-Freedom WS-301-08 drahtloses Hi-Fi 2.0 Stereomusiksystem Wi-Fi Lautsprecher HD Audiostreamer für iPhone, Samsung Galaxy S4 S5 Kamel Euro Stecker

5.0 von 5 Sternen Aussehen, Bedienung und Klang ---super, 26. Dezember 2015
-sehr gut verarbeiteter Stereolautsprecher
-nutze ihn ausschliesslich über analog in (Fio X1)
-umwerfender Bass, der Sound ist perfekt abgestimmt
-schöner, metallischer Lautstärkeknopf
-einziger, aber praktisch kaum relevanter "Mangel" ist ein Rauschen/Netzbrummen schwacher Intensität, wenn man direkt davor sitzt (30 cm), im Verhältnis zur praktischen Hörlautstärke nicht wahrnehmbar
-klare Kaufempfehlung für eine Standalone Lösung oder Gartenparty

Audioengine B2 Walnuss aptX Stereo Aktiv Lautsprecher (Bluetooth, 2 x 30 Watt)
Audioengine B2 Walnuss aptX Stereo Aktiv Lautsprecher (Bluetooth, 2 x 30 Watt)

5.0 von 5 Sternen super Sound in top Gehäuse, 2. Dezember 2015
Diese Box erfüllt alle von mir gestellten Anprüche .
Klang: astrein (über analog IN), BT nicht getestet
Aussehen: der Hammer (Geschmackssache)
Abmessungen / Integrierbarkeit: hervorragend, passt wunderbar zwischen Verstärker und DAC
Verarbeitung: über jeden Zweifel erhaben
Bedienung: selbsterklärend
Ein klitzekleines Manko, wenn man es so beschreiben möchte,
wäre, dass bei direktem "Davorsitzen" (halber Meter) ohne Signal das Endstufenrauschen vernehmbar ist.
Aber das lässt sich auch bei einer High End Endstufe unter gleichen Bedingungen wahrnehmen.
Also praktisch nicht relevant, ich wollts nur erwähnt haben.
Diese Box ist nichts für Freunde des sogenannten aufgeblähten, unnatürlichen Bose Basses.
Alle Anderen mit ausreichend Kleingeld zuschlagen.

Walkera G-2D 2 Axis Bürstenlose Gimbal für iLook/ GoPro Hero 3 3+ / Sony Cam TE066
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen top, 28. Juni 2015
ein solides und einfach zu installierendes System. Ich benutze es an einem Rocket 400 mit einer Qumox SJ4000, diese wird mit einem Klettverschluss gehaltert, zum Ausbalancieren hilft ein kleines aufzuklebendes Gewicht. Sie arbeitet hervorragend, alle Anschlüsse sind vorhanden. Kann das Produkt jedem Einsteiger aufgrund des Preises empfehlen.

Transcend Ultimate microSDHC UHS-I U3 32GB Speicherkarte MLC mit SD-Adapter (95Mbps Lesen, 85Mbp Schreiben)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 28. Juni 2015
Hatte diese Karte wegen der hohen Schreibgeschwindigkeit erworben, jedoch lässt sich in der Sony FDR-X1000 4K Actioncam kein FullHD Modus mit 120 Bildern pro Sekunde (wie beworben) einstellen. Im HD modus sogar 240 Bps möglich. Auch hier scheitert die Karte.
Möglicherweise sind Fertigungstoleranzen der Grund für diese Begrenzung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 1:45 PM MEST

Hype Computer Ladegerät X7 Ultra 80W Charger 082-6081
Hype Computer Ladegerät X7 Ultra 80W Charger 082-6081

4.0 von 5 Sternen guter Lader, 28. Juni 2015
Das Gerät ist sauber verarbeitet, gute Haptik. Auf jeden Fall die BDA lesen. Leider fehlt dem Zubehör ein Adapterkabel zum Laden von Lipos.
Mit dem gelieferten Inhalt lässt sich erstmal kein Lipo Akku laden, da es nicht möglich ist, den Starkstromanschluss des Akkus zu bedienen.
Ansonsten sehr übersichtliche und aufschlussreiche Anzeigen, besonders während des Ladevorgangs. Umfangreiche Einstellmöglichkeiten.
Wer plug and play erwartet (LiPo) sollte sich nach etwas anderem umsehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CamOneTec - FPV-Bildschirm Stratos+ | 7 Zoll/178mm Bildschirmdiagonale | High Resolution | 5,8GHz Diversity Screen "ABF" | inkl. Akku (FCHD79)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

4.0 von 5 Sternen passt, 28. Juni 2015
gut bis sehr gut verarbeiteter FPV-SCREEN, die Schutzblende sitzt einwandfrei , Bedienung erklärt sich fast von selbst, ein kurzer Blick in die BDA und alles ist klar. Allerdings greift die autoScan Funktion nicht 100%ig, erst nach manuellem Umschalten mittels V1/V2 Taste fand er den Transmitter der Drohne, ebenfalls von camone, das war schon merkwürdig, deshalb 1 Stern Abzug.

Teac A-R650MK2 Stereo-Vollverstärker (2x 120 Watt, 7 Audioeingänge, Phono, Mikrofoneingang, A/B, Tape-2 Monitor, Direktmodus, Kopfhörerausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Den ersten Kurzeindruck, 27. Februar 2015
besteht dieser Verstätker mit Auszeichnung.
Nach dem Akklimatisierungsprozess stellte ich alle Verbindungen her und schaltete ihn mit der Powertaste(echter Einrastschalter) ein, sogleich leuchtete die rote StandbyLED auf, jetzt muss der darunter liegende Standby/On Taster betätigt werden. Nach einer kurzen Wartezeit schaltete das zeitverzögerte Relais die Lautsprecher zu (Pure Acoustics King F)....kein Rauschen, auch nach dem Betätigen des Volumenstellers herrliche Stille.
Die Inputanzeige steht auf CD, es leuchtet am gesamten Gerät auch nur die gerade aktive Input-LED, solange weder Source-Direct, Mute oder Tape 2/Monitor nicht geschaltet sind,...schön so, aber unter Umständen schwierig beim Ablesen der Drehsteller. Das sollte aber für jemanden, der weiss was er tut und hören will, kein Problem darstellen. Schön wäre es, wenn bei Nutzung der Loudness-Funktion diese auch optisch mittels LED angezeigt würde.
Die beiden grossen Potis (Volume und Input) sind aus Aluminium gefertigt und lassen sich feinfühlig einstellen ohne Wackeln etc, sie sind, wie der Rest des Gerätes absolut sauber und hochwertig verarbeitet, was ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hatte. Die restlichen Drehsteller mittig bestehen aus Plastik, lassen sich einwandfrei einstellen, wobei man hier Abstriche in der Haptik/Mechanik in Kauf nehmen muss (275 Euro).Die Frontblende besteht ebenfalls aus Alu.
Die Rückseite ist übersichtlich und gut zugänglich, alles bestens. Der verbaute Lüfter ist auch nach 2,5 h Betrieb mit leicht erhöhter Zimmerlautstärke nicht angesprungen, das Gerät hat sich nur unwesentlich erwärmt, wenn man überhaupt von Erwärmung reden kann. Es sind keine starken oder ätzenden Gerüche wahrnehmbar, es riecht halt nach neuem Gerät.
Der Klang: :-) Ich kann nur sagen TOP. Und vergesst bitte nicht , dass es sich hierbei um ein preiswertes Gerät im mittleren bis hohen Leistungsbereich handelt, dass einwandfrei verarbeitet ist und puristisch daherkommt. Genau was ich suchte.
Beim ersten Durchhören konnte ich keinen echt nennenswerten Unterschied zu meinem Denon PMA-1510AE (R.I.P.) feststellen, er klingt bei Nullstellung von Bass und Treble schön spritzig, frisch und man hat den Eindruck, auch etwas klarer/direkter/durchsichtiger zu Werke zu gehen.
Ebenso verhält es sich im Tieftonbereich, nicht basslastig, soundmäßig aus meiner Sicht sehr passend für meinen Einsatzbereich, eigentlich perfekt ! Eigentlich deshalb, weil ich immer noch mit einem Haken rechne...bei dem Preis und der Verarbeitung und dem Klang, da muss was faul sein...aber das wird die Zeit zeigen, ob der Amp was taugt.
Deshalb verbleibe ich bis auf Widerruf bei meinem Statement: Hammer
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 12:34 PM CET

AirAce HS1132 - LiPo Ladegerät mit Balancer 2/3 Zellen 12V Input
AirAce HS1132 - LiPo Ladegerät mit Balancer 2/3 Zellen 12V Input
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

2.0 von 5 Sternen mulmig, 29. Oktober 2014
Habe den Lader entsprechend den Herstellerangaben mit 12 V Gleichspannung angeschlossen (1x ein Standardnetzteil mit max 2A, 1x mit einer USB Powerbank mit einstellbarem Analogausgang 9V oder 12V). In beiden Fällen erwärmt sich das Gerät sehr stark, es riecht nach erhitzten,kurz vorm Hitztod stehenden Bauteilen. Geladen wurde ein 2700mAh Lipo 3S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4