Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schley, Jacqueline > Rezensionen

Beiträge von Schley, Jacqueline
Top-Rezensenten Rang: 6.188.003

Schley, Jacqueline

Seite: 1 | 2
GROJADORI XL Schal Tuch Stola Scarf Halstuch Städte Print London, Grün
GROJADORI XL Schal Tuch Stola Scarf Halstuch Städte Print London, Grün

5.0 von 5 Sternen London, 27. Januar 2016
Die Farbzusammenstellung gefällt mir, auch der Druck,ist bestimmt das richtige für das Frühjahr. Stoffqualität ist leicht und Hautverträglich. Ist zu empfehlen.

style3 Klassischer unifarbener Winterschal in verschiedenen Farben, SCHAL Farbe:Grün
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen grün, 27. Januar 2016
Bin mit der Farbe sehr zufrieden, ist immer schwer den richtigen Farbton zu finden. In diesem Fall gut geglückt. Auch dieStoffqualität ist super, sehr weich.

Unvergesslich
Unvergesslich

5.0 von 5 Sternen SUPER, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unvergesslich (Audio CD)
Diese CD kam für mich zur richtigen Zeit, die Musik hat mir den Sommer versüsst. Tolle Melodien, schöne Texte einfach toll. Wer Fan ist muss diese CD haben.

Der Badewannentango
Der Badewannentango

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Badewannentango (Audio CD)
Die CD darf in meiner Sammlung nicht fehlen, viele schöne bekannte Melodien die in ewiger Erinnerung bleiben. Ein weterer Meilenstein der Erinnerung.

Alexander der Grosse / Vinyl record [Vinyl-LP]
Alexander der Grosse / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen gut, 21. Mai 2012
Als großer Fan von Peter A. muss man diese Schallplatte besitzen. Man schwelgt so in Erinnerungen und an all die schönen Filme von Peter A.

Danke Peter - Folge 2 - 50 seiner schönsten Lieder
Danke Peter - Folge 2 - 50 seiner schönsten Lieder
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Danke Peter, 9. März 2012
Ich bin ja schon im Besitz der ersten "Danke Peter" CD. Diese Zweite ist einfach nur schön und als Fan sollte man sie haben. Viele der Lieder erinnern immer gleich an seine tollen Filme und man kommt ins schwelgen, einfach nur schön.

Das neue Schlager-Rendezvous / Vinyl record [Vinyl-LP]
Das neue Schlager-Rendezvous / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2012
Die LP ist in einem sehr guten Zustand. Die Lieder sind unvergesslich schön.Besonders das Lied "Paß gut auf dich auf, mein Kind", klingt sehr persönlich. Als Fan muss man diese LP haben.

Live-die Goldenen Jahre
Live-die Goldenen Jahre

5.0 von 5 Sternen Live, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Live-die Goldenen Jahre (Audio CD)
Die CD muss man unbedingt haben. Diese Liveaufnahmen sind unglaublich schön anzuhören. Ein absoluter Spass. Die goldenen Jahre kommen nie mehr zurück.

Liebesträume
Liebesträume
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebesträume (Audio CD)
Also bei dieser Cd werden Liebesträume war. Wunderbare Melodien und Texte. Sollte ein jeder Fan besitzen,denn sie macht süchtig nach mehr. Viel Spass!

Der Sonne Entgegen
Der Sonne Entgegen
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Sonne Entgegen (Audio CD)
Also wenn die Sehnsucht nach Urlaub groß ist muss man nur diese CD hören. Man fühlt den Sommer, es ist ein großes Vergnügen den Liedern zu lauschen.

Seite: 1 | 2