Profil für Heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Chicken Home 69391 - Milchpulverportionierer mit Einfülltülle
Chicken Home 69391 - Milchpulverportionierer mit Einfülltülle

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. März 2013
Top Ware, schnelle Lieferung, wie man es gewohnt ist von Amazon. Ich portioniere vor und somit ist jetzt die Flasche noch schneller fertig und mein sohn schneller glücklich. Auch das Design überzeugt

NESTLE BEBA Sensitive Pulver 600 Gramm
NESTLE BEBA Sensitive Pulver 600 Gramm

5.0 von 5 Sternen endlich geht es wieder von alleine, 23. März 2013
Nachdem ich nicht mehr stillen konnte bekam mein Sohn (5 Wochen) Milasan. Da er nicht alleine sein Stuhlgang verrichten konnte wechselten wir auf Beba Sensitive um. 2,5 Tage später flutschte es von alleine, danach fast tgl. Bin total begeistert. sicherlich ist der Preis nicht der niedrigste, aber wenns dem Baby gut geht, gehts der Mama auch gut und dann gibt man gerne auch mal nen Taler mehr aus. Fazit: empfehlenswert!

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. März 2013
Lampe sieht wunderschön aus überm Esstisch, die Anbringung war auch einfach und schnell. Für den Preis unschlagbar. Mein Fazit: kaufen, es lohnt sich!

NATURANA Still-BH Soft 5089, 75-100 B-G
NATURANA Still-BH Soft 5089, 75-100 B-G
Preis: EUR 11,00 - EUR 25,18

2.0 von 5 Sternen top Material- das ist auch alles, 2. März 2013
Der BH hat einen schönen weichen Stoff und sieht an einer kleinen Brust bestimmt super aus. An großen Brüsten sitzt er sehr schlecht bis gar nicht, die Brust rutscht ständig raus- nicht empfehlenswert für größere Brüste!!!!

Nikon Coolpix L820 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor, Bildstabilisator) rot

5.0 von 5 Sternen super Bilder, leichte Bedienung, TOP, 2. März 2013
Die Kamera macht super Bilder und ist einfach zu bedienen.
Habe nix zu bemängeln, schön wäre lediglich wenn noch die SD-Card dabei wäre...sonst top
Super Preis-/ Leistungsverhältnis

20 Vlies Staubsaugerbeutel für Dirt Devil M 7011-3 Skuppy M1564, M7019, M7098, M7099, M7011
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!, 2. März 2013
Die Staubsaugerbeutel passen super auf den Dirty Devil Skuppy.
Das Saugen klappt ohne saugverlust
Warum teuer wenns auch billig geht ;-)

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug, 15. Oktober 2012
Nachdem wir unsere Zweitkatze abgeben mussten war ich mir sicher, meine Maine Coon brauch nen Spielzeug damit ihr nicht langweilig wird. So bestellte ich diese Schiene. Meine 14 Monate junge Coonie ist begeistert, genau wie ich.
Echt empfehlenswert!!!

40280-55-10 Massive Kinderzimmer Pendelleuchte "Butterfly"
40280-55-10 Massive Kinderzimmer Pendelleuchte "Butterfly"
Wird angeboten von bl-systems Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super schöne Lampe, 29. September 2012
Wir haben die Lampe fürs Babyzimmer geholt, welches in einem Biene Maja Design gestaltet wird. Da es keine direkte Biene Maja Lampe gibt, entschieden wir uns für diese. Sie ist ein toller Blickfänger, macht schön helles Licht. Ich bin total begeistert und mit den austauschbaren Flügeln einfach super.... echt empfehlenswert!!!!

Bruder 2534 - Mercedes Benz Sprinter DHL
Bruder 2534 - Mercedes Benz Sprinter DHL

5.0 von 5 Sternen unser Sohn is begeistert, 18. Juli 2012
Unser Sohn hat sich den Sprinter zum Geburtstag gewünscht. Jeden Tag spielt er mit Begeisterung mit seinem Auto. 1 kleinen Stern ziehe ich bei Haltbarkeit ab, da die Stäbe an den hinteren Türen schnell abgehen. Kann man zwar immer wieder problemlos befestigen, aber ist halt beim spielen ein Störfaktor ;-)

K-Swiss RINZLER SP 02283-121-M Herren Sneaker
K-Swiss RINZLER SP 02283-121-M Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 16. Mai 2012
Mein Freund ist total begeistert von diesem Schuh. Optisch kein natürlicher Sportschuh. Bisl auf elegant gemacht... lässt sich sehr gut tragen, mein Freund ist begeistert und würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen...

Seite: 1 | 2