Profil für Maba > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 0617726040 Wasserkaraffe 1,5 l schwarz
WMF 0617726040 Wasserkaraffe 1,5 l schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 13. April 2016
Tolle Karaffe, schlichte eleganz aber sehr funktional.Um diese tolle Karaffe beneiden mich meine Kollegen. Einzig die Edelstahlvariante toppt diese Karaffe noch.

Classic Bogarthut Stroh Strohhüte Bogarthut (57 cm - natur)
Classic Bogarthut Stroh Strohhüte Bogarthut (57 cm - natur)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toller Hut für kleines Geld, 14. Februar 2016
Dieser Hut inkl. Verpackung und Versand haben mich überzeugt. Zunächst mal der Hut. Man erwartet nicht allzuviel von einem Hut in dieser Preisklasse aber ich finde dcer Hut ist gut verarbeitet und aus gutem Meterial. Er sitzt perfekt, bietet ein angenehmes Tragegefühl und fällt nicht vom Kopf wenn man sich vornüber beugt. Im weiteren wurde der Hut sehr schnell versendet und perfekt verpackt. Die Verpackung schützt den Hut perfekt und beinhaltet auch noch 2 zusätzliche Korkstreifen um den Sitz ggf. korrigieren zu können. Ich kann den Hut und den Händler nur empfehlen.

Givi E340 Universal Topcase schwarz uni
Givi E340 Universal Topcase schwarz uni
Wird angeboten von Roller Scholz

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Givi E340 Universal Topcase schwarz uni
Stabil, formschön und geräumig. Der Anbau war einfach dank guter Beschreibung. Ist auch bei starkem Regen absolut dicht und man kann eine Menge darin unterbringen

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Qualitätsakkus, 5. Februar 2016
Diese Akkus machen seit geraumer Zeit einen guten Job in meinem DECT Telefon. Habe gleich einen zweiten Satz für der zweite Telefon geordert.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld...., 5. Februar 2016
....eine prima Verlängerung. Ich brauchte das für mein KFZ weil der Anschluß sehr tief in der Mittelkonsole ist. Da erfüllt es nun zuverlässig seinen Dienst

Günstiger Texashut mit Kinnriemen, Größe:S
Günstiger Texashut mit Kinnriemen, Größe:S
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut, 5. Februar 2016
Dieser Hut ist für meine Frau, die einen schmalen Kopf hat. Der Hut sitzt perfekt und sieht richtig klasse aus. Für den Urlaub als Sonnenschutz ideal

Mayser Andrew II Bogart Panamahut Strohhut - braun 57
Mayser Andrew II Bogart Panamahut Strohhut - braun 57
Wird angeboten von Hut-kaufen

5.0 von 5 Sternen Super toller Hut, 5. Februar 2016
Jedoch wirkte er auf meinen (normal großen) Kopf wie ein Hütchen. Wer einen kleinen Kopf hat, ist sicher gut mit dem Hut bedient. Die Farben sind in natur etwas kräftiger, so das er sehr ansehnlich wirkt.

camel active Valluga wp 11, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 40.5 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 5. Februar 2016
Die bestellte Größe von 7 passt genau. Der Schuh ist jedoch etwas schmal geschnitten, das sollte man berücksichtigen. Nach einigen Tagen läuft er sich jedoch ein so das es dann ok ist.

SOMMER, AUS STROH, KNAUTSCHFÄHIG, FALTBAR, PANAMA HUT FEDORA FILZHUT MIT BAND
SOMMER, AUS STROH, KNAUTSCHFÄHIG, FALTBAR, PANAMA HUT FEDORA FILZHUT MIT BAND
Wird angeboten von HatsHatsHats

2.0 von 5 Sternen So schlecht verpackt, das der Hut nur noch als Deckel bezeichnet werden kann, 5. Februar 2016
Der Hut wurde zusammen geknüllt in einen viel zu kleinen Karton gepackt. Dadurch hat er nun keine Form mehr .Die Krempe ist geformt wie eine Achterbahn, die auf dem Bild chicke Form lässt sich nur mehr erahnen. Dort wo man den Hut am Kopf zum Auf- und Absetzen anfasst, ist total ungleichmäßig. Den Hut werde ich zurücksenden. Schade denn der Hut hätte richtig klasse sein können.
Eines muss man dem Händler lassen, er bietet eine kostenlose Rücksendung.

Samsung USB Slim External DVD Writer - Grey
Samsung USB Slim External DVD Writer - Grey

5.0 von 5 Sternen Sauber, 25. August 2015
Schnell und sehr Kompakt. Sieht in grau auch gut aus, wobei schwarz siche redler wirkt. Was solls, habe den Brenner eh nur gekauft um 1-2 Mal im Jahr eine UrlaubsDVD zu brennen und mal was einzulesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4