Profil für Tyranaz > Rezensionen

Beiträge von Tyranaz

Tyranaz

[UK-Import]Assassins Creed IV Black Flag Hidden Pirate Blade Gauntlet
[UK-Import]Assassins Creed IV Black Flag Hidden Pirate Blade Gauntlet
Wird angeboten von JINTO(Versand aus HongKong)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 8. Juli 2014
Ich habe lange mit mir selber gehadert, ob ich mir eine Handgelenksklinge kaufen soll oder nicht. Nachdem aber Black Flag seit langem wieder ein echt gutes Assassins Creed Spiel war und dann die Klinge durch die Ankündigung der neuen Klinge für AC:Unity günstiger wurde, konnte ich nicht widerstehen!

Die Verpackung kam ziemlich ramponiert bei mir an, was dem Inhalt allerdings (zum Glück) nicht geschadet hat.

Die Klinge selbst ist für den Preis wirklich sehr detailliert gestaltet und der Mechanismus funktioniert tadellos. Obwohl die Klinge aus Gummi ist, sollte man trotzdem acht geben, da sie doch recht spitzig ist und man sich damit durchaus weh tun kann! Vor allem wenn man vergisst die Sicherung zu arretieren und einem dann die Klinge beim Anlegen auf die Finger schnalzt xD (hier wird wohl klar, warum Altair nur 4 Finger hatte ;))

Die Armschiene ist allerdings recht billig verarbeitet - sieht dafür aber so detailgetreu wie für den Preis nur möglich aus. Cosplayer mit hohem Anspruch sollten vorher nochmal einen Blick darauf werfen, es könnte sein, dass die Armschiene hinter den Erwartungen zurück bleibt.

An sich ist diese Klinge aber für den Preis ein echt fairer Deal und für jeden Assassins Creed Fan eine echte Bereicherung in der Sammlung!

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Schwarz, M]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Schwarz, M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Super Stylisch, 8. Juli 2014
Habe den Pulli in M bestellt und passt wie angegossen. Der seitliche Reißverschluss ist super stylisch und ein echter eye-catcher! Bin vollstens zufrieden!

Assassin's Creed 4 Black Flag - Logo Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Medium
Assassin's Creed 4 Black Flag - Logo Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Medium

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden Black Flag Veteran :), 8. Juli 2014
Habe in M bestellt und passt ausgezeichnet bei 1.75m und 75 Kg. Das Logo sieht toll aus, da das "A" wie aus einer Seekarte ausgeschnitten aussieht. Jedem Assassins Creed Black Flag Fan wärmstens zu empfehlen!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

5.0 von 5 Sternen Großartig wäre untertrieben!, 3. Dezember 2013
Nach einem sehr, sehr langen Jahr Wartezeit kam nun endlich die Extended Edition heraus. Die 13 Minuten extra schaffen noch einmal erheblich mehr Atmosphäre, als es in der sehr guten Kinofassung sowieso schon gegeben war. Auffällig ist hier übrigens, dass ziemlich viele witzige Szenen heraus gelassen wurden, bei denen man sich fragt, warum dem so war? Wir mussten wirklich häufig lachen. Ein weiteres Highlight ist der singende Ork-König! Man darf diese Version nicht verpassen und jeder sollte sie gesehen haben!

Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Ein tyisches Werk Marke Heitz - sprich besser gehts nicht ;), 23. November 2013
Ich mag eigentlich alle Heitz Bücher. Doch gerade die Albae, mit ihrem grausigen Streben nach Perfektion im Töten und in der Kunst, haben es mir besonders angetan. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, da die Kurzgeschichten in sich abgeschlossen sind und jede für sich einen neuen, spannungsgeladenen Reiz bietet. Heitz bedient hier alles, was man mit den Albae verbindet: Elfenjagden, grosse Schlachten, Knochenschnitzerkunstwerke und selbst aus der Sicht der Doron Ashont wird berichtet (was meiner Meinung nach wirklich überragend gut gelungen ist). Wer die Albae Romane mochte, kommt an dieser Geschichtensammlung, aus Carmondais Fundus, nicht vorbei! Ein Muss für jeden Fan der Heitz'schen Dunkelelfen!

Star Wars(TM) Darth Plagueis
Star Wars(TM) Darth Plagueis
von James Luceno

4.0 von 5 Sternen Sollte das Buch nicht eher Lord Sidious heißen?, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) Darth Plagueis (Taschenbuch)
Es gibt eigentlich nichts an dem Buch auszusetzen. Sowohl die Erzählung als auch die Charaktere sind gut beschrieben und Sith Fans finden hier sicherlich eine Bereicherung in ihrer Bibliothek ;)
Das einzige Manko, welches ich dem Buch ankreide: Es geht irgendwie ab dem zweiten Drittel beinahe ausschließlich um Lord Sidious und Plagueis wird bis zum Finale eher eine Randfigur. Schade... ich hatte mir erhofft mehr über Plagueis zu lesen (seine Experimente mit der Unsterblichkeit durch Midi Chlorianermanipulation z.B., denn grad dieser Punkt wird nur ein wenig umrissen aber kaum darauf eingegangen...) Generell gäbs 5 Sterne wenns Lord Sidious heißen würde - denn für Darth Plagueis wars in meinen Augen etwas zu wenig ;)