ARRAY(0xadf159d8)

Profil für KMN > Rezensionen

Beiträge von KMN

KMN

Seite: 1 | 2
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Top, 25. November 2013
CD's
Ein Super Album, vertraut und dennoch ein neues Gefühlserlebnis und das überrascht mich sehr anfangs dachte ich mir Hits neu auflegen und diese sollen an die alten Versionen ran kommen?? sehr schwer...aber ja.... Frei.Wild hat mit diesem Album bewiesen das dies sehr wohl geht. Was diese vier Jung da erschaffen haben ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: MEISTERWERK. Mit Diesem Album haben Sie sich ein weiteres mal Übertroffen und sich die wohlverdiente Auszeit mehr als nur verdient. [Auch wenn es schwer fällt aber sie kommen ja zum glück wieder]

DVD
Sehr geil ich will nicht viel dazu sagen da es jeder selbst erleben soll, aber sehr interessant so viel sei verraten.

[[[Das Folgende ist nur in der Deluxe-Box enthalten]]]

Die Verpackung ist schön vom Design und für Pappe auch stabil auch das Bild zum aufklappen finde ich eine gute Idee

Grenzenlos
Sehr unterhaltsam und eine gute Umsetzung und mal etwas andres die Jungs in andren sprachen oder in Ihrem eigenem Dialekt zu hören... Auch die DVD ist sehr gelungen sehr schöne Kulissen DAUMEN HOCH

Extras
Ich persönlich finde die Kopfhörer nicht nur optisch sondern auch vom klang sehr gut, sie verfälschen die Musik nicht wie die meisten Kopfhörer und man nimmt jeden ton war. Die Verarbeitung ist hochwertig und man kann das kabel jederzeit austauschen was natürlich super ist falls sie mal einen Wackler bekommen ich bin sehr zufrieden.
Die Gitarren-Plektren sind sehr geil vom Design und viel zu schade um sie zu benutzen finde ich zumindest :-)
Und zur Autogrammkarte brauch ich denk nicht viel zu sagen SEHR GEIL :-)))

Es wird wohl ein stilles 2014 aber Jungs erholt euch und kommt in neuer frische wieder grüße aus Karlsruhe :-)

Verchromt Blau Gehäuse Case Hülle + Tasten für XBox 360 mit Wergzeugen
Verchromt Blau Gehäuse Case Hülle + Tasten für XBox 360 mit Wergzeugen

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
artikel sieht aus wie beschrieben (sehr schöne optik) Teile kopmlett + Werkzeug. leider keinen plan dabei in dem beschrieben wird wie der Controller auseinander/zusammen gebaut wird aber i-net macht es möglich gefällt mir sehr gut liegt gut in der hand man merkt das ein paar teile nur 99% richtige maße haben aber das stört weder beim zocken noch beim einbau kann ich nur empfehlen

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen sehr gute sache, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr praktisch wenn man mal nicht in einen Elektrofachhandel kann. kaufen und kurz warten und nach einigen min. ist der code schon im postfach

FABTEE - Gut Besser Am Besten Gamer PC Playstation XBox Nintendo Fun Spaß T-Shirt Herren, Größen S-XXXL, Größe:XL;Farbe:Blau
Wird angeboten von SubTop GbR

4.0 von 5 Sternen :D, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich glaub die bilder sprechen für sich :D sehr gut verabeitet kann ich nur weiter empfehlen . . . .

Wir Nehmen Auch Euro
Wir Nehmen Auch Euro

4.0 von 5 Sternen top, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wir Nehmen Auch Euro (Audio CD)
sehr abwechslungsreich da viele verschiedene Künstler vertreten sind ein muss für jeden fler fan natürlich auch für alles deutschrap fans

Eine Hand Wäscht die Andere
Eine Hand Wäscht die Andere
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen top, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eine Hand Wäscht die Andere (Audio CD)
einfach eine super Idee alle Gastauftritte als ein album zusammen zu stellen bin sehr zufrieden sollten mehr künstler so machen

Final Fantasy XIII-2 [Software Pyramide]
Final Fantasy XIII-2 [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung wenn auch kürzer als FF 13-1, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man legt das Spiel ein und als Spieler sitzt man gebannt vor dem Fernseher und blickt mit unglaublichen Erwartungen auf den Schirm, ob es wirklich graphisch so überragend ist...
Und ja... das ist es... man wird nichts besseres in dieser Genre finden.

Final Fantasy XIII ist ein Top game mit fesselnder story, man sollte es nicht unbedingt mit dem vorgängern vergleichen sondern als eigenes spiel (wie FF 13) an sich betrachten und soviel anderst ist das kampfsystem zu den vorgängern eigendlich garnicht zumindest bei genauerem betrachten.

ich selbst bin ein Riesen fan der serie und anfangs war ich auch nicht ganz überzeugt doch jetzt da ich es selbst intensiv gespielt habe bin ich sehr zufrieden kann das spiel nur empfehlen trotz kurzer spielzeit von rund 20/25stunden das für ein FF kurz ausfällt aber dennoch länger ist als manch andre games...

Final Fantasy XIII [Software Pyramide]
Final Fantasy XIII [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Top Game, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und ja... das ist es... man wird nichts besseres in dieser Genre finden.

Final Fantasy XIII ist ein Top game mit fesselnder story, man sollte es nicht unbedingt mit dem vorgängern vergleichen sondern als eigenes spiel an sich betrachten und soviel anderst ist das kampfsystem zu den vorgängern eigendlich garnicht zumindest bei genauerem betrachten.

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. XL / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen top produziertes album und super verarbeitetes t-shirt, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
top produziertes album und ein super verarbeitetes t-shirt das für diesen preis vollkommen aktzeptabel ist ein muss für jeden fler fan

Blue Dragon
Blue Dragon

5.0 von 5 Sternen top game, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blue Dragon (Videospiel)
sehr schönes spiel ein muss für jeden der viel zeit vor der konsole verbringen möchte und auf den zeichen still von dragon ball steht

Seite: 1 | 2