newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für ace-achim > Rezensionen

Beiträge von ace-achim

ace-achim "Achim" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
SCHAL FANSCHAL "Steht auf" 1. FC KÖLN
SCHAL FANSCHAL "Steht auf" 1. FC KÖLN
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Toller Schal für echte Fans, 26. April 2015
Prima Fanschal, hält sogar warm und bringt Glück.
Bei der Hymne passt jetzt alles besser. Hoffen weiterhin auf viel Glück!

STRICKMÜTZE MÜTZE "Bobcol" 1. FC KÖLN
STRICKMÜTZE MÜTZE "Bobcol" 1. FC KÖLN
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen warme Mütze, nicht nur fürs Stadion!, 26. April 2015
Echte Fanmütze für kalte Tage - nicht nur im Stadion.
Hat noch keine Niederlage vom FC erlebt!! Weiterhin viel Glück!

Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt . Auto Hundegurt verstellbar von 45 bis 60 cm
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen Passt zu allen Gurtschlössern bei uns!, 26. April 2015
Audi A 5, Smart Roadster, Ford Kuga, Peugeot 206 cc - passt und hält, was man sich davon verspricht. Viel Glück!!

Aluminium Lüftungsgitter Stegblech Edelstahl Optik eloxiert Höhe 130mm x 1000mm
Aluminium Lüftungsgitter Stegblech Edelstahl Optik eloxiert Höhe 130mm x 1000mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Gitter mit hoher Passgenauigkeit, 3. Dezember 2014
Gitter hat genau gepasst und sieht auch noch hübsch aus. Ist auch leicht zu entfernen, so dass die Bedienung der Heizung weiterhin sichergestellt ist!

MT Styles Hemd Slim Fit BH-306 [Weiß, XXL]
MT Styles Hemd Slim Fit BH-306 [Weiß, XXL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sehr flottes Hemd!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MT Styles Hemd Slim Fit BH-306 (Textilien)
Auffallend schickes Hemd! Passt wie angegossen! ZU dem Preis unschlagbar gut!Auch die Verarbeitung ist wirklich gut! Würde es mir jederzeit wieder kaufen!

MT Styles Hemd Slim Fit Kontrast BH-305 [Dunkelblau, XXL]
MT Styles Hemd Slim Fit Kontrast BH-305 [Dunkelblau, XXL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd! Sehr schick und gut verarbeitet!, 20. November 2014

Gigaset C430 H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz
Gigaset C430 H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach guut!!, 23. Oktober 2014
Funktioniert prima. War sehr leicht mit der Basisstation zu verbinden. Qualität zu einem günstigen Preis, die überzeugen kann. Würde jederzeit wieder kaufen.

Betula Boogie 441673, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (darkblue), EU 43 (UK 9) (US 8)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen gute Qualität - preiswert, 5. Oktober 2014
Gefällt mir wirklich gut, passt auch ok, leider etwas größer als erwartet. Würde eine Nummer kleiner nehmen. So muss man es etwas enger schnallen.

Für'ne Moment: Autobiographie
Für'ne Moment: Autobiographie
von Wolfgang Niedecken

2.0 von 5 Sternen Unfassbar ehrlich, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für'ne Moment: Autobiographie (Taschenbuch)
Bin derzeit als ISAF Soldat für 6 Monate in Afghanistan und meine Frau hat mir das Buch als Bettlektüre mit auf die Reise gegeben. Ich bin Rheinländer und ein BAP Fan der ersten Stunde. Ich gebe aber zu, dass mir an der Aufrichtigkeit von Wolfgang Niedecken schon früh echte Zweifel gekommen sind, die durch das Buch mehr als bestätigt werden.
Wie auch schon von anderen bemerkt, ist es peinlich und jämmerlich mit welcher Überheblichkeit er sich über die Meinungen und Leistungen anderer Mitstreiter stellt. Im Vergleich zu Major Heuser und anderen Bandmitgliedern hält er sich selbstverständlich für den hochwertigeren Künstler, der sich nicht verbiegen lässt und als Einziger die wahren Künstlerziele verfolgt. Fernab von allen kommerziellen Gedanken, nur der Kunst verschrieben, haben wir es mit einem echten Gutmenschen zu tun, der seine Millionen ehrlich verdient hat und kein falsches Spiel wie unsere Politiker – die meist nur ein Bruchteil seines Vermögens verdient haben – treibt. Kein einziger Gedanke, dass er vielleicht in seinem Urteil über bestimmte Vorgehensweisen einmal falsch lag oder auch andere Meinungen und Positionen nur anerkennen könnte. Kurz, ein Mensch, der immer Recht hatte – wie schön! Er sollte dankbar sein, dass er in der unglaublichen Glückslage war, mit seinem Hobby Millionen zu verdienen und nie richtig arbeiten musste. Mit dem Lied „Wellenreiter“ hat er schon früh begonnen, sich sogar über andere Menschen lustig zu machen, obwohl er selbst einer der größten Wellenreiter ist! Auf der Welle des pseudolinken Gutmenschen hat er sein soziales Deckmäntelchen übergestreift und sich über Andersdenkende weit hinweg gesetzt. Die Überheblichkeit, die im Buch permanent zum Ausdruck kommt, ist teilweise sogar abstoßend und widerlich. Insofern ist es also ein sehr ehrliches Buch, dass uns den Menschen Wolfgang Niedecken wirklich näher bringt und man könnte 5 Sterne vergeben. Damit würde man sich jedoch nur der Lächerlichkeit preisgeben, die alle diese Gutmenschen gemeinsam haben. Auch seine Freunde Schröder und Fischer (werden im Buch überaus positiv erwähnt), die uns auch die Teilnahme am Afghansitan Einsatz beschert haben, ohne selbst daran teilzunehmen, sind nach ihrer politischen Karriere schnell dem Reiz der Millionenverdienste erlegen und tauchen jetzt ohne jede Verantwortung immer wieder mal als pseudo "Elder Statesman" aus der Versenkung auf! Gerade hier in Afghanistan kann man täglich sehen, wie dankbar wir sein sollten, für jeden Glückstag, den wir erleben dürfen, ohne auf die Unterstützung solcher Besserwisser angewiesen zu sein. Ein soziales Engagement in Afrika ist sicher auch eine tolle Sache, jedoch sollte nicht jeder Zweck jedes Mittel heiligen. Zur Selbstdarstellung sozialer Hobbys selbsternannter Gutmenschen mögen sie geeignet sein, aber eigentlich sollte ehrliche Zuwendung von höherer Bedeutung sein! Wer ein Buch zur ehrlichen Analyse von Wolfgang Niedecken sucht – hier ist es. Ob man dies unbedingt braucht und damit seinen Reichtum noch vermehrt, wage ich zu bezweifeln. Preiswert ist es nicht, aber billig.

Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg
Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wirkung fragwürdig, 24. Februar 2014
Muss wirklich sagen, dass mich das Produkt nicht richtig überzeugt hat. Konnte keine deutliche Veränderung oder Verbesserung gegenüber dem nichtgedüngten Rasen feststellen. Hatte mir für den Preis mehr versprochen. Werde diese Jahr auf ein anderes Produkt umsteigen.

Seite: 1 | 2 | 3