Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Körner > Rezensionen

Beiträge von Peter Körner
Top-Rezensenten Rang: 3.440.691

Peter Körner "Wild One" (Köln)

Seite: 1 | 2
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 24. Februar 2015
Dieses Spiel weckt den Sammler in dir. Suche und finde Gegenstände, die sehr gut versteckt sind. Der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich von im Laufe des Spiels. In-App-Einkäufe sind nicht Notwendig solange du Geduld hast.

Italienische Verben
Italienische Verben

3.0 von 5 Sternen Nett, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Italienische Verben (App)
Nett und recht einfach gemachte App. Leider ist sie nicht sehr umfangreich. Die Amazon-Werbung nervt. Dafür ist die App umsonst.

Atomus HD
Atomus HD

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atomus HD (App)
Mal abschalten und an nichts denken. Eintauchen in eine andere Dimension aus Licht + Farben. 5 Finger auf den Bildschirm legen und durch leichten Druck der Fingerspitzen ein Wow-Erlebnis erzeugen. Das ist Atomus-HD. Öffnet deinen Geist.

Pocket Rally
Pocket Rally

3.0 von 5 Sternen nett gemacht, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
Nett gemachtes Rally Spiel. Nicht gerade einfach. Aber das hält einen am spielen. Bis jetzt habe ich die geforderten 1:36 Minuten für eine Strecke noch nicht unterbieten können.

Music Volume EQ
Music Volume EQ

3.0 von 5 Sternen Für Lautstärke-Regelung gut, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Music Volume EQ (App)
Wer die Regelung der Lautstärke am Kopfhörer-Eingang seines Gerätes ohne die nervige Abfrage erhöhen will ist hier gut bedient. Die Funktionen des Equalizers dämpfen die Musik eher.

Paper Camera
Paper Camera

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Bin total begeistert von dieser Kamera und ihren Möglichkeiten. Comic-Bilder oder Videos? Kein Problem, mit den verschiedenen Einstellungen. Plane gerade meinen eigenen Comic.

Pinball Arcade
Pinball Arcade

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinball Arcade (App)
Schön gemachte Flippertische, gute Ballphysik. Ein Tisch ist umsonst. Im Vergleich mit ZEN-PINBALL sind die Preise für den Zukauf weiterer Flippertische aber ganz schön happig.

Zen Pinball
Zen Pinball

1.0 von 5 Sternen So schade!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zen Pinball (App)
Ich mag die ZEN-PINBALL Serie. Sie läuft auf meiner PS3. Aber das hier ist leider nur für Kindle. Mein Asus Tablet wird nicht unterstützt. :'-(

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Asus MeMo Pad Smart 10.1 ME301T
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Asus MeMo Pad Smart 10.1 ME301T
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Asus MeMo Pad, 28. Mai 2013
Da ich das Asus-Pad für das abspielen von Tönen und Musik in den Aufführungen unserer Theatergruppe verwenden wollte, war eine Antireflex Displayschutzfolie Pflicht. Das Asus-Pad spiegelt doch sehr stark und ist nur mit einer Lesebrille zu bedienen. Zu umständlich in einer Veranstaltung, in der Ton-Einspielungen oft auf den Punkt genau kommen müssen und Augenkontakt zur Bühne wichtig ist. Die Dipos Folie kam einen Tag vor der Premiere. Danke für die schnelle Lieferung an dieser Stelle. Beim ersten anbringen der Folie hatte ich das Pad und den Arbeitsplatz gründlich gereinigt. Leider hatte ich ein paar Fusel auf meinem T-Shirt vergessen, die von der Folie magisch angezogen wurden. Mein Fehler. Mit der beiliegenden zweiten Folie gab es dann keine Probleme. Passt genau und entspiegelt wie gewollt. Die Premiere war ein schöner Erfolg.

Bye Bye Manchester
Bye Bye Manchester

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stimme., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye Bye Manchester (MP3-Download)
Ich mag ihre Stimme, ihre Texte. Aufgefallen ist sie mir durch die Gruppe Nouvelle Vague. Im Moment höre ich mir ihr Album jeden Abend an ...

Seite: 1 | 2