wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für B.F. > Rezensionen

The Real Book, Volume I: C Edition
von Hal Leonard
  Plastikspiralbindung

5.0 von 5 Sternen DAS Buch überhaupt!, 28. Oktober 2009
Jeder der auf Jamsessions spielen will, egal ob Jazz oder Funk, für all diejenigen stellt das Realbook wo etwas wie die Bibel dar! Insofern: Top! Das einzige was ich mir als Gitarrist, der das Buch wirklich häufig nutzt, wünschen würde, wäre ein festerer Einband, evtl. sogar ein Hardcover... Aber naja, bei dem Preis kann man nochmal ein Auge zudrücken...

Konstruktionsbegleitende Berechnung mit ANSYS DesignSpace: FEM-Simulation für Konstrukteure
von Christof Gebhardt

5.0 von 5 Sternen Leicht verständliches Nachschlagewerk!, 28. Oktober 2009
Gut lesbar, einfache Sprache, Übungsbeispiele mit Geometrie und Musterlösung sind prima, z. T. interessante Anregungen für Auswertung. Inhaltsverzeichnis im Buch unschön, kann aber über Hanser-Verlag heruntergeladen werden. Insgesamt kann ich das Buch jedem der sich mit der Materie auseinandersetzen will, und das Programm optimal nutzen will nur wärmstens empfehlen.

Transcend JetFlash V60 32GB USB Stick 2.0
Transcend JetFlash V60 32GB USB Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen Super Artikel! Schneller Versand!, 16. Juli 2009
Ich benutze den Transcend Jet Flash als Speicher zum Aufnehmen von TV-Programmen über meinen Receiver. Die Aufnahmegeschwindigikeit bzw. die Speichergeschwindigkeit ist sehr schnell, es gibt keine Verzögerungen bei der Aufnahme. Insgesamt kann ich das Produkt nur empfehlen.