Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Imprägnol Langzeit-Imprägnierer 400ml
Imprägnol Langzeit-Imprägnierer 400ml
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Was man sich erwartet, 22. November 2015
Gekauft, da meine letzten Sprays (gekauft hier auf Amazon) zu Ende gingen und ich Nachschub brauchte. War mit den letzten schon sehr zufrieden und hatten das geleistet wozu ich diese gekauft hatte. Waren auch etwas billiger als im Geschäft. Nicht der Hauptgrund des Kaufs, aber ein Nebeneffekt.

4 Toner kompatibel für Xerox Phaser 6000 6010 WC6015 SET
4 Toner kompatibel für Xerox Phaser 6000 6010 WC6015 SET
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen bisher, 24. September 2015
Durchaus OK

Im Gegensatz zu vorherigen Rezensionen kann ich nur sagen: Es hat alles gepasst, Patronen haben beim einsetzen keine Macken gemacht, Qualität der Drucke ist bisher OK.
Wie es mit der Seitenanzahl aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
Hier gebe ich eine Kaufempfehlung ab.

Moleskine Horizontaler Wochenkalender 2015, Pocket Hard Cover, schwarz
Moleskine Horizontaler Wochenkalender 2015, Pocket Hard Cover, schwarz

5.0 von 5 Sternen Moleskine, was soll man mehr erwarten als Funktionalität?, 4. Januar 2015
Leichte Handhabung, tolle Aufteilung. Für mich besser als beim Tagesplaner, bei dem man für jeden Tag eine ganz Seite hat. Hier habe ich mich für ein Exemplar bei dem auf jeder Doppelseite eine Woche dargestellt wird entschlossen. Ist leichter zu handhaben und auch einzustecken.

Moleskine Wochenkalender 2015, Pocket Hard Cover, violett
Moleskine Wochenkalender 2015, Pocket Hard Cover, violett

2 Stück KITARO T-Shirts Schwarz Weiß Doppelpack 3XL 4XL 5XL 6XL 7XL 8XL Rundhals
Wird angeboten von Gerdas Moden

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit der Grösse und Passform und dem Verkäufer!, 4. Januar 2015
Sicherlich gute Qualität. Verkäufer gefällt mir mehr als gut. Hat zwei getrennte Bestellung an den Shop zum versenden alles in eine Lieferung verpackt. Das ist mitdenken wie ich es mir eigentlich nicht vorstellen konnte. Diese Shirts passen eher knapp, aber mit einmal waschen wird es schon passen., aber mit einmal waschen wird es schon passen.

Große Größen - Ahorn Herren Sweathose in Übergröße 4XL
Große Größen - Ahorn Herren Sweathose in Übergröße 4XL
Wird angeboten von Gerdas Moden

2.0 von 5 Sternen Für einen 4XL einen Träger müsste man eher eine 2XL bestellen., 4. Januar 2015
Ungefähr 2 Größen zu groß als die erwartete. Erinnert eher an ein Zelt. Ansonsten sicherlich gute Qualität. Verkäufer gefällt mir mehr als gut. Hat zwei getrennte Bestellung an den Shop zum versenden alles in eine Lieferung verpackt. Das ist mitdenken wie ich es mir nicht vorstellen konnte. Danke, vielen Dank! Darum habe ich diese zurückgesendet. Bin zwar selber vollschlank. Diese Hose und auch die nächste zu bewertende Bermuda fallen aber unter die Rubrik "Zelt".

Geomag 343 - Pink Panels, 142-teilig
Geomag 343 - Pink Panels, 142-teilig

5.0 von 5 Sternen Vielfältiges Spielgerät das auch die Keativität fordert., 26. November 2014
War ein Geschenk an unser Patenkind, welches mit 6 Jahren schon mehr als aufgeweckt ist. Geschenkt, ausgepackt und keine Augen mehr für etwas anderes. Perfektes Geschenk mit einer Fülle an Gestaltungmöglichkeiten. Man wird es nicht überdrüssig es in die Hand zu nehmen und damit etwas zu kreieren.

WMF 1872976030 Rührblitz 18 cm Profi Plus
WMF 1872976030 Rührblitz 18 cm Profi Plus

4.0 von 5 Sternen so wie ich es mir erwartet habe!, 26. November 2014
Ich suchte einen "Schneebesen" welcher a: klein genug war um meine Saucen pfanderl zu bedienen, B: diese aber nicht zerkratzt. C: klein genug war, damit er wenn man ihn drinnen lässt nicht das Übergewicht bekommt und rausfällt. Alle drei Voraussetzungen erfüllt er ideal.

MARVELIS Comfort Fit Hemd Halbarm Uni Popeline schwarz 7973/12/68
MARVELIS Comfort Fit Hemd Halbarm Uni Popeline schwarz 7973/12/68
Wird angeboten von DDM-Modewelt

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl!, 1. Juli 2014
Ich trage überwiegend schwarze Hemden und dieses ist im Vergleich zu meinen herkömmlichen Hemden relativ dünn, ich würde sogar sagen durchscheinend. Was für ein Sommerhemd durchaus angenehm ist. Wie es im Winter sein wird, darüber wage ich jetzt noch keine Prognose abzugeben, da ich es erst seit ein paar Wochen in Verwendung habe.
Es ist für eine etwas untersetzte Person wie mich, ca. 172cm, etwas lange nach unten.
Dieses musste ich ändern und anpassen lassen.

Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer
Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer

5.0 von 5 Sternen richtige Messeröffnungen, 2. Juni 2014
Absolut meins! 5 Sterne wegen der guten Verarbeitung. 6 Sterne für die wirklich einzigartige Standfestigkeit. Mein bisheriger Messerblock platzte aus allen Nähten. Die 20 Öffnungen sind zwar auch noch zu wenig, aber die Schlitze so breit, dass ich zwei Messer Rücken an Rücken stecken kann. Würde ich wieder und wieder kaufen. Mir gefällt alles daran und es gibt nichts auszusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7