ARRAY(0x9ec9c1b0)

Profil für Frank Gehricke > Rezensionen

Beiträge von Frank Gehricke

Frank Gehricke

Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit)

1.0 von 5 Sternen Voller Schreibfehler und Plattitüden! Ärgerlich! Rausgeworfenes Geld., 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Machwerk, Buch möchte ich das nicht mal nennen, handelt sich um eine schnell zusammengeschusterte Sammlung von mehrfach, bereits woanders, gelesenen Ratschlägen. Weder liegt diesem Geschreibsel ein klares Konzept, noch Neues zugrunde. Auch hat der Autor offensichtlich noch nichts von einem Korrektorat bzw. Lektorat gehört. Unglaublich viele Schreibfehler, die selbst eine einfache Rechtschreibprüfung durch Word hätte finden können. Der Satzbau ist zum Teil schmerzhaft. Und nur weil es 0,99 Euro kostet, ist es nicht weniger schlimm. Für das Geld hätte ich mir besser eine Buttermilch gekauft und hätte wesentlich mehr davon für mich gehabt! Die positiven Rezensionen erscheinen mir nicht echt!

Übrigens, in der direkten Anrede an den Leser, schreibt man SIE groß! Verben werden klein geschreiben und Adjektive auch.

Wer an ernsthafter und gut überlegter Finanzliteratur interessiert ist, der findet viele gute Alternativen. Ein guter Anfang zum Einstieg bieten Bücher vom Milliardär Richard Branson, Geldcoach Bodo Schäfer und v.a.m

Die Wahrheit ist: jeder muss eh seinen eigenen Weg zur finanziellen Freihheit finden, denn der ist stark vom eigenen Können und Wollen abhängig. Ein Pauschalrezept gibt es nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 1:54 PM CET

Mehr Geld & Reichtum (1)
Mehr Geld & Reichtum (1)

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mehr Geld & Reichtum (1) (Kindle Edition)
Eine Sammlung von unzusammenhängenden Plattitüden, gespickt mit unzähligen Rechtschreibfehlern und teilweise sinnlosen Sätzen. Hat da überhaupt jemand Korrektur gelesen???

Absoluter Schrott, nicht kaufen!!!