Profil für M. Peters > Rezensionen

Beiträge von M. Peters
Top-Rezensenten Rang: 1.104.895

M. Peters

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Grün)
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Nur zum Lesen geeignet, 22. Dezember 2013
Ich habe mir den Kindle Fire HD gekauft und direkt die Hülle dazu.
Sie passt genau, hat eine schöne Farbe (hellgrün) und ich kann mich über einen schlechte Geruch nicht beklagen. Der mitgelieferte Stift ist prima und kann an der Hülle befestigt werden.

So weit, so gut. ABER: Ist der Kindle einmal in der Hülle kommt man weder an den Power- noch an den Lautstärke"Knopf". Ich habe noch nicht versucht, mit Hülle zu laden, aber ein Vor-Rezensent beklagte dies ebenfalls. Nutzt man den Kindle nur zum Lesen und benutzt keinen der Regler, mag es eine schöne Hülle sein. Als kleines Tablet mit Musik- und AppFunktion ist der Kindle in dieser Hülle definitiv nicht zu gebrauchen. Und immer raus und wieder rein ist ja auch nicht der Sinn. Ich behalte sie als Ersatz (und wegen des Stifts!), werde aber wohl eine kostspieligere Alternative kaufen müssen.

Nacht-Wimmelbuch
Nacht-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Wunderschön vor dem Einschlafen, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Nacht-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Meine Tochter (2) hat sich schon daran gewöhnt, dass jeden Abend vordem Schlafengehen nochmal im Nacht-Wimmelbuch geblättert wird. Da ist nicht so viel Trubel wie tagsüber (Frühling, Sommer, Herbst und Winter-Wimmelbuch) und man kann sehen, wie die Figuren auch ins Bett gehen bzw. den Tag ausklingen lassen. 4 Sterne nur, weil in den "Tag-Büchern" einfach mehr gezeichnet wurde.

Platinum MyDrive 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB) grn
Platinum MyDrive 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB) grn

5.0 von 5 Sternen Prima! (aber neongrün) !, 17. Juni 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Festplatte ist prima. Minimale Vibration, wenn sie angeschlossen ist, aber trotzdem sehr leise. Auch toll, dass man hier keinen Netzstecker braucht. Nur die Farbe... Ich habe sie in grün bestellt, und das Grün bei Amazon sah auch hübsch aus, aber angekommen ist sie in NEONgrün. Würde mich nicht wundern, wenn sie im Dunkeln leuchtet ;o) Alles in allem ein guter Kauf für meine erste externe Festplatte.