Profil für Daniel Eglite > Rezensionen

Beiträge von Daniel Eglite
Top-Rezensenten Rang: 4.011.392

Daniel Eglite (Winsen bei Celle in Deutschland)

Seite: 1 | 2
Du wirst uns siegen seh'n!
Du wirst uns siegen seh'n!

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du wirst uns siegen seh'n! (Audio CD)
Abschlach! hat sich enorm steigern können!
Ich bin sehr zufrieden - die Texte sind wirklich gut!
Und Abschlach! rockt eh... ;-)

Meerjungfrau (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 6)
Meerjungfrau (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 6)
von Camilla Läckberg

5.0 von 5 Sternen Meine Frau sagt..., 20. Januar 2014
... SEHR GUT!

Da ich ihr das Buch geschenkt habe, und selber noch nicht zum Lesen kam, vertraue ich auf ihre Aussage! ;-)

Im Gegensatz zu den wirklich mageren Verfilmungen sind die Bücher sehr gut zu lesen, sagt meine Frau...

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. Januar 2014
Das Gerät ist mein erster Blue-ray-player.
Er war günstig und wertet meine DvDs enorm auf. Das Bild ist tatsächlich unglaublich viel besser als wenn man über einen DvD Player guckt - damit hatte ich nicht gerechnet!
Die Bedienung und Einrichtung ist sehr einfach. Ich kann das Gerät nur empfehlen!!!

10x Epson Stylus SX 125 kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Bei diesen Patronen muss man ganz klar das Preis- Leistungsverhältnis hervorheben. Besser geht es kaum. Bin auch mit den Druckergebnissen sehr zufrieden!

Soothe My Soul (Feed Me Remix)
Soothe My Soul (Feed Me Remix)

5.0 von 5 Sternen Speziell, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (Feed Me Remix) (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum eine andere Band, von deren Songs es so extrem viele Remixe gibt... Der eine gefällt, der andere wieder nicht... Ich bin mit diesem zufrieden!

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Geil! Geil! Geil!, 8. Juli 2013
Was dieses gute Stück von Makita alles kann, ist in diversen anderen Rezessionen zu lesen. Ich möchte mich den ganzen Lobeshymnen anschließen und kurz von meinem ersten Einsatz berichten:

Holzbohlen mit 5er Holzbohrer leicht vorgebohrt (nicht sehr tief, da kurzer Bohrer) - kein Problem!
6 x 20cm!!! Holzschrauben zur Befestigung reingeschraubt - kein Problem!
Etwa 100 Stück 6er Holzschrauben verarbeitet - kein Problem!
54 selbstschneidende Dielenschrauben gelöst und neu befestigt - kein Problem!

Als ich kurz darauf mit einem anderen Projekt fortfahren wollte, hat dann der Akku schlapp gemacht...
Was aber kein Problem darstellt, denn die Rede ist vom kleinen 1.5 Ah Akku!

Sehr gute Leistung! Bin hochzufrieden!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ganz speziell - und live ein Hammer!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als Depeche Mode Fan der ersten Stunden kommt man oft in Versuchung sich zu wünschen, die 80er würden wieder aufleben und für immer bleiben... Wäre natürlich schwachsinn und irgendwann langweilig. Depeche Mode entwickeln sich immer weiter und machen grandiose, besondere Musik! Dieses Album hat mir erst bis auf 3 Stücke nicht so gut gefallen.. Dann, nach dem Live Erlebnis in Hamburg im HSV Volksparkstadion, hat man die anderen Lieder aber auch wieder ganz anders zu spüren bekommen! GEIL!

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode für immer!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)

Epson Stylus BX305F Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) mit 10 Ti-Sa Patronen + USB Kabel - NEU und UNBENUTZT -

5.0 von 5 Sternen Günstig im Unterhalt, 30. Juni 2013
Bin mit diesem Multifunktionsgerät sehr zufrieden. Wenn ich für unseren HSV Fanclub drucke, dann sind das über 200 Seiten am Stück. Kein Problem für dieses Gerät! Und wenn man sich die billigen Patronen kauft, sind die Kosten auch sehr gering! Scannen kann man auch gut... Netzwerk habe ich nicht getestet - brauche ich nicht.

Feinde Deiner Feinde-Digi Pack
Feinde Deiner Feinde-Digi Pack

5.0 von 5 Sternen Starke Texte, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde-Digi Pack (Audio CD)
Wer Frei.Wild kennt, ist eh begeistert - wer Sie nicht kennt, kann sich spaßes halber mal die Texte durchlesen und auf sich wirken lassen... Nicht jeder mag den Sound von Frei.Wild... ABER: Wenn ein Volksmusiker diese Texte dahinträllern würde, wären alle begeistert! Eindeutig 5 Sterne! Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Seite: 1 | 2