Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel Eglite > Rezensionen

Beiträge von Daniel Eglite
Top-Rezensenten Rang: 1.303.241

Daniel Eglite (Winsen bei Celle in Deutschland)

Seite: 1 | 2
Epson Stylus BX305F Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) mit 10 Ti-Sa Patronen + USB Kabel - NEU und UNBENUTZT -

5.0 von 5 Sternen Günstig im Unterhalt, 30. Juni 2013
Bin mit diesem Multifunktionsgerät sehr zufrieden. Wenn ich für unseren HSV Fanclub drucke, dann sind das über 200 Seiten am Stück. Kein Problem für dieses Gerät! Und wenn man sich die billigen Patronen kauft, sind die Kosten auch sehr gering! Scannen kann man auch gut... Netzwerk habe ich nicht getestet - brauche ich nicht.

Feinde Deiner Feinde-Digi Pack
Feinde Deiner Feinde-Digi Pack

5.0 von 5 Sternen Starke Texte, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde-Digi Pack (Audio CD)
Wer Frei.Wild kennt, ist eh begeistert - wer Sie nicht kennt, kann sich spaßes halber mal die Texte durchlesen und auf sich wirken lassen... Nicht jeder mag den Sound von Frei.Wild... ABER: Wenn ein Volksmusiker diese Texte dahinträllern würde, wären alle begeistert! Eindeutig 5 Sterne! Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Das Insektenhotel: Naturschutz erleben Bauanleitungen Tierporträts Gartentipps
Das Insektenhotel: Naturschutz erleben Bauanleitungen Tierporträts Gartentipps
von Wolf Richard Günzel

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 30. Juni 2013
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Alles sehr gut erklärt, nur Farbabbildungen der Insekten wären anschaulicher! Trotzdem 5 Sterne!

AL-KO  112372   HW 601 Hauswasserwerk, 3100 L/h
AL-KO 112372 HW 601 Hauswasserwerk, 3100 L/h

5.0 von 5 Sternen Schön leise!, 5. Juni 2011
Nachdem ein anderes Hauswasserwerk erst mit abgebrochenem Teil und im zweiten Versuch nicht wirklich funktionierend geliefert wurde, bin ich auf das AL-KO umgestiegen. ZUM GLÜCK! Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist zudem sehr leise, was mir sehr am Herzen liegt! Den Garten wässern und trotzdem ein Gespräch führen können, ohne sich anschreien zu müssen.. :-)

Gebet An Den Planet
Gebet An Den Planet
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Thomas D spricht knallhart den Wahnsinn des Menschen an..., 22. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Gebet An Den Planet (Audio CD)
Thomas D ist mit seinem Sprechgesang bekannt geworden und spricht mit diesem Lied die ganze Welt an! Vielleicht rüttelt er mit dem "Gebet an den Planet" ein paar Menschen mehr wach, die sich Gedanken darüber machen, ob die Zerstörung der Umwelt und der (noch) Artenreichen Tierwelt der richtige Weg ist... Wenn der Mensch sich weiterhin so verhält, und vor der Zerstörung dieses Planeten die Augen verschließt, dann werden unsere Kinder und Kindeskinder keine Freude mehr an der "Müllkippe Erde" haben... Thomas D läßt einen bei diesem Stück für ein paar Minuten innehalten, man denk über oben geschriebenes nach und kommt leider doch zu dem Entschluß, daß man als "kleiner Mann" nicht viel bewegen kann... Thomas D hat wieder einmal den Ton genau getroffen und wird mit diesem Stück in meinen Augen noch sehr lange im Gespräch bleiben. Wenn die Medien das Thema aufgreifen, wird der Name Thomas D noch bekannter - was nur gerecht wäre - wenn er es ernst meint... Für nachdenkliche Menschen ist diese Maxi CD Pflicht, aber auch für jeden anderen ist der Kauf empfehlenswert!

Seite: 1 | 2