Profil für Yannek > Rezensionen

Beiträge von Yannek
Top-Rezensenten Rang: 1.304.384

Yannek

Original LG E960 Google Nexus 4 Display Modul Einheit Touchscreen LCD Rahmen Cover Gehäuse KOMPLETT montiert - NG-Mobile

5.0 von 5 Sternen Sollte selbstverständlich sein: ORIGINAL!!, 13. März 2015
Nach einigem suchen, unglaublich vielen Vermutungen von anderen Käufern anderer Ersatzdisplays für das Nexus 4, darüber ob die gekauften Displays keine originale sind, und so einigem hin und her ob ich das Display überhaupt selbst austauschen möchte, habe ich mich letztlich für eins der wenigen Produkte entschieden, bei denen noch niemand eine "vermutlich kein Original" Rezension geschrieben hatte, und eindeutig dabei Stand, dass es sich um ein original handeln sollte.

So: Bestellt bei NG-Mobile. Tatsächlich lag das abgebildete Werkzeugset bei, die Plastikteile zum öffnen des Deckels sind wirklich hilfreich. Ansonsten braucht man nur einen der Torx-Schraubendreher und den Kreuzschlitz, dieser war bei mir jedoch so miserabel verarbeitet, dass sich die Schrauben damit nicht lösen lassen wollten. Bei dem Torx-Schraubendreher war alles ok.

Das wichtigste: Das Display steht dem ursprünglich verbauten in nichts nach. Keine Hinweise auf ein Plagiat (ich habe wirklich sehr genau hingeguckt). Und keine Komplikationen beim Einbau.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau

3.0 von 5 Sternen Funktioniert... aber nicht überall, 21. Januar 2014
Der Adonit Jot Script fühlt sich von allen Eingabestiften für Touchscreen Devices die ich bis jetzt in der Hand hatte am hochwertigsten an. Super verarbeitet, nicht zu leicht, nicht zu schwer und vom Durchmesser her genau richtig. Nur ein wenig hecklastig, bedingt durch die AAA Batterie ist er.
Das Einschalten geht schnell, (bei mir geht er auch nicht wieder aus), das Verbinden mit iOS Geräten konnte ich leider nicht testen.
Auf allen getesteten Handys funktioniert der Jot Script einwandfrei.
Auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro dagegen kaum. Dabei hatte ich mit merkwürdiger Offset und Aliasing Bildung zu kämpfen. Schreiben ist genau wie Zeichnen unmöglich. Das Reine Auswählen von Werkzeugen, Menüs oder Sonstigem funktioniert dagegen auch hier weitgehend zufriedenstellend.

Meine Empfehlung: Unbedingt vorher Testen ob der Jot Script auch auf ihrem Gerät einwandfrei funktioniert. Meiner geht leider Zurück :/