Profil für Maren Geduldig > Rezensionen

Beiträge von Maren Geduldig

Maren Geduldig

Deutschland Kinder Trikot Set Fussball, Kinder, Kinder-Trikot, Set, Shirt, Hose (122-128, Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware zum guten Preis, 30. Juni 2014
Da unseren Sohn doch noch das WM Fieber erfasste, musste schnell ein Deutschland Trikot her. Der Versand erfolgte superschnell: Freitagnachmittag bestellt-Samstagvormittag geliefert. TOP!!!
Das Trikot ist ordentlich verarbeitet und passt super in der bestellten Größe 122/128 unserem 6jährigen Sohn!
Alle sind nun glücklich! Sehr zu empfehlen, deshalb haben wir auch gleich noch ein Brasilien trikot geordert ;)

Movoja iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 15. Mai 2014
Die Hülle ist wirklich crystal clear! Mein weißes iPhone sieht richtig gut aus damit und ist zugleich gut geschützt. Für alle die, die nicht immer irgendwelche Klappen von Handytaschen im Weg haben wollen...

Bestwe Schwarz Flip Ledertasche Smart Case Cover Schutzhülle hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 lite T110 T111 mit automatischer Schlaf/Wach auf Funktion
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. Mai 2014
Die Tasche ist robust und sieht gut aus. Die "Hinstellfunktion" ist super und hält auch Angry-Birds-Spiel-Fingertips stand ;) Wirklich tolle Qualität zum kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen.

6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. Mai 2014
Die Folie lässt sich ganz einfach platzieren ohne Schwierigkeiten. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt! Wirklich sehr gute Qualität! Würde ich immerwieder kaufen!