Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Daniel Prühs > Rezensionen

Beiträge von Daniel Prühs

Daniel Prühs

Seite: 1 | 2
Könighaus Schwarz Matt Autofolie 1000 x 152 cm blasenfrei mit Anleitung
Könighaus Schwarz Matt Autofolie 1000 x 152 cm blasenfrei mit Anleitung
Wird angeboten von Lackschutz

5.0 von 5 Sternen Daniel, 5. November 2015
Wenn ihr eine gute folie für euer auto braucht dann kauft diese.Preis Leistung ist super.ich habe schon mehrfach hier bestellt und selbst hier ist es möglich noch folie aus einer alten Charge zu bekommen. Vielen dank dafür und gerne wieder.

EOS Lip Balm Spring Edition Watermelon and Passion Fruit -USA-
EOS Lip Balm Spring Edition Watermelon and Passion Fruit -USA-

5.0 von 5 Sternen Daniel, 5. November 2015
Sehr gut.jedoch lange Lieferzeit.sonst ein tolles Produkt .meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.
Also bestellen und jemanden glücklich machen

ASD TECH HMMEB06R Rückspiegel mit LEDs als Blinker, Seitenspiegel, für Mercedes C-Klasse W203

5.0 von 5 Sternen Daniel, 5. November 2015
Sehr schnelle Lieferung.es gibt für den Preis rückspiegel in einer sehr guten Qualität für beide Seiten. Einfach die alten ausklinken und die neuen mit der Stromversorgung des aussen Spiegels verbinden.ein Effekt welchen man nur bei den neuen Autos kennt.einfach super

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Ware und der Preis ist unschlagbar!!!, 30. Oktober 2013
Ich brauchte diese Karte für mein xperia z tablet und bin zu Saturn gedüst....Preis...70Euro.Hallo???die Karte ist Top und ich würde sie wieder kaufen

HTC One Displayschutzfolie kristallklar (6 Stück) - klare Schutzfolie inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen die Beste die ich bis jetzt hatte!!!, 30. Oktober 2013
Super.der Preis stimmt, dwnn noch sechs Stück.

Was mir bei einer Displayschutzfolie wichtig ist, das sie kaum auffällt.sie darf nicht matt sein und die Farben des Displays nicht verändern...

Sie ist von der Oberfläche her sehr angenehm, fast so als wäre keine drauf.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Tablet Z Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie!!!, 30. Oktober 2013
Gute Folie und guter Schutz!!!

Klar,wenn man ein wenig aufpasst, braucht man keine Schutzfolie.aber diese Folie ist wirklich gut und ich kann sie weiterempfehlen.

HTC DC-M410 MicroUSB Datenkabel, 1m, 2er Pack
HTC DC-M410 MicroUSB Datenkabel, 1m, 2er Pack
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen klare kaufempfehlung, 30. Oktober 2013
Klare Kaufempfehlung,,,habe diese Podukt gekauft und was soll man sagen.es macht das was es soll.;-)

Würde es mir wieder kaufen

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen für den Preis....., 30. Oktober 2013
Ein wirklich Top Produkt.....man muss sich mal überlegen, was Sony für ihre eigene Hülle nimmt, fast hundert Euro....ok,,,diese mag auch besser Verarbeitet sein.

DIESE Hülle ist Top passgenau, sieht edel aus und schützt das Gerät auf elegante Art und Weise.

Die Nähte sind teilweise in wenig ausm Kurs aber das ist bei dem Preis total in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung!!!!!

Original Netzteil HTC TC-E250 inkl. Datenkabel DCM-410 für HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Desire HD / HD2, Sensation, Sensation XL, HD7, Incredible S, Desire S, Evo, Desire V, Desire C, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Oktober 2013
Genau das original, was leider bei mir zu schnell an Kabelbruch litt....hier bestellt und zugig zugestellt.
DIE LADEZYKLEN bleiben die gleichen...der Akku wird bei vollem Ausmaß genutzt_

Meine Sache [Explicit]
Meine Sache [Explicit]

5.0 von 5 Sternen hammmmmmmmer, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Sache [Explicit] (MP3-Download)
Die Broilers.....was für eine Band......stellt sich die Frage, warum ich sie nicht eher entdeckt habe....
Gutes Produkt, gutes Gefühl,gute Musik!!!!

Seite: 1 | 2