Profil für Wegelagerer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rocket to Russia [Vinyl LP]
Rocket to Russia [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket to Russia [Vinyl LP] (Vinyl)
Sollte in keiner Punkrock-Plattensammlung fehlen. Von Rhino Records in 180g wiederauferlegtes Vinyl. Dabei wurde alles in Originaldesign gelassen, selbst der Labelaufdruck auf dem Vinyl (Sire Records).

Ramones [Vinyl LP]
Ramones [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ramones [Vinyl LP] (Vinyl)

Leave Home [Vinyl LP]
Leave Home [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leave Home [Vinyl LP] (Vinyl)

Master Class Backblech/Pommesblech mit Antihaftbeschichtung, 39 cm x 31,5 cm
Master Class Backblech/Pommesblech mit Antihaftbeschichtung, 39 cm x 31,5 cm

5.0 von 5 Sternen witerempfehlenswert, 17. Oktober 2013
Hatte mir dieses Bachblech gekauft nachdem ich bei Lidl / Aldi mal wieder vor einem leeren Aktionsregal stand ud muß sagen daß das ich im endeffekt Glück hatte, denn diesem Blech merkt man die Wertigkeit schon beim auspacken an - sehr dickes Blech das sich beim backen nicht verformt. Und es passt in der Breite genau in meinen Whirlpool Microwellen Backofen.

30x MAWA Konfektions Hosenbügel, Kleiderbügel, aus massivem 4,6 mm Rundstahl, vernickelt, 35 cm Bügelbreite, in schwarz

5.0 von 5 Sternen weiterempfehlbar, 17. Oktober 2013
Stabil und praktisch. Deshalb habe ich sie bestellt und wurde nicht enttäuscht. 8 Wörter verbleiben erforderlich. 8 Wörter verbleiben erforderlich.

Zebra Edelstahlbecher
Zebra Edelstahlbecher
Wird angeboten von Travellers World

4.0 von 5 Sternen eine Nr größer bestellen, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zebra Edelstahlbecher (Misc.)
Habe mir die Tasse für die arbeit gekauft weil sie stabil und einwandig ist. Hatte vorher eine doppelwandige Tasse aber bei dieser blieb der Kaffee zu lange zu heiß und meine Pausenzeit reichte dann nicht aus. Sie ist gut verarbeitet sieht super aus, allerdings muß gesagt werden daß die Mengenangabe auf eine bis zum Rand befüllte Tasse bezogen ist, wer also die Tasse auch noch bewegen möchte sollte eine Nr größer bestellen.

Walk on!
Walk on!

5.0 von 5 Sternen super, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walk on! (Audio CD)
Nachfolgeband der großartigen Penetrators, gefallen mir sehr gut, aber kommen nicht ganz soo gut rüber, aber das ist ja auch Geschmackssache.

The Penetraitors
The Penetraitors

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Penetraitors (Audio CD)
halte ich für die beste deutsche scheibe die im Stile der alten UK Bands spielt. Sehr schade daß schon nach einem Album Schluß war.

Mystore365 Wireless-Finger-Handheld USB Maus Mouse Trackball Mouse
Mystore365 Wireless-Finger-Handheld USB Maus Mouse Trackball Mouse

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. August 2013
astrei wenn ich mein Notebook mit auf Reisen nehme um sich Nachts noch nen Film reinzuziehen hat man ne super Fernbedienung da man keine Unterlage für die Maus braucht.

All the Young Droogs [Vinyl LP]
All the Young Droogs [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen solides Album, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Young Droogs [Vinyl LP] (Vinyl)
Wie bei vielen anderen UK Punkbands der ersten Stunde zu beobachten werden the Adicts im Herbst ihrer Karriere wieder richtig gut. Zwar nicht mehr soo gut wie die ersten Scheiben aber wieder viiiiel besser als wie das poppige Zeux was so mitte der Achziger und Neunziger rausgebracht wurde.

Seite: 1 | 2