Profil für Oswald Muerner > Rezensionen

Beiträge von Oswald Muerner
Top-Rezensenten Rang: 2.717.085

Oswald Muerner "New Age-Punk" (Bern, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Don Juan DeMarco
Don Juan DeMarco
DVD ~ Marlon Brando
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Don Juan DeMarco (DVD)
Romantischer Liebesfilm mit Johnny Depp, Geraldine Pailhas, Marlon Brando und Faye Dunaway. Über den grössten Liebhaber der Welt, der in eine Irrenanstalt eingeliefert wird, worauf sein Funke auch auf den behandelnden Psychiater überspringt. Die Phantasie setzt sich durch!

Sheryl Crow and Friends Live
Sheryl Crow and Friends Live

5.0 von 5 Sternen Hinreissend, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sheryl Crow and Friends Live (Audio CD)
Ausgezeichnetes Live-Album der powervollen Rock-Lady, unterstützt durch eine ganze Reihe hervorragender Gäste (einschliesslich Chrissie Hynde, Sarah McLachlan, Eric Clapton, Keith Richards und den Dixie Chicks). Meine Lieblingssongs sind "Every Day Is A Winding Road", "Leaving Las Vegas", "If It Makes You Happy" (mit Chrissie Hynde), "All I Wanna Do" und "Happy" (von und mit Keith Richards).

C'mon, C'mon
C'mon, C'mon

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: C'mon, C'mon (Audio CD)
Viertes Studio-Album der powervollen Rock-Lady. Meine Lieblingssongs sind "Soak Up The Sun", "You're An Original", "C'mon C'mon", "Lucky Kid" und "Hole In My Pocket".

The Globe Sessions
The Globe Sessions

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: The Globe Sessions (Audio CD)
Drittes Studio-Album der powervollen Rock-Lady. Meine Lieblingssongs sind "My Favorite Mistake", "There Goes The Neighborhood", "It Don't Hurt", "The Difficult Kind" und "Mississippi" (geschrieben von Bob Dylan).

Sheryl Crow
Sheryl Crow
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sheryl Crow (Audio CD)
Zweites Studio-Album der powervollen Rock-Lady. Meine Lieblingssongs sind "A Change", "Home", "If It Makes You Happy", "Hard To Make A Stand" und "Every Day Is A Winding Road".

Tuesday Night Music Club
Tuesday Night Music Club
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Tuesday Night Music Club (Audio CD)
Erstes Studio-Album der powervollen Rock-Lady. Meine Lieblingssongs sind "Run, Baby, Run", "Leaving Las Vegas", "Strong Enough", "All I Wanna Do" und "I Shall Believe".

Live Licks
Live Licks
Wird angeboten von berlin-medien

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Live Licks (Audio CD)
Für mich das bisher beste offiziell erhältliche Live-Album der grössten Rock-Band der Welt. Die Jungs sprühen vor Spielfreude und Einfallsreichtum. Auf der ersten CD sind die grössten Hits, auf der zweiten CD sind seltener gespielte Stücke. Meine Lieblingssongs sind "Brown Sugar", "Honky Tonk Woman" (mit Sheryl Crow), "Happy", "(I Can't Get No) Satisfaction" und "Everybody Needs Somebody To Love". Wie schaffen es die Stones nur, immer besser zu werden?

The Curse of Blondie
The Curse of Blondie
Wird angeboten von MuMoS__Musik-Movies-Spiele__

5.0 von 5 Sternen Magisch, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: The Curse of Blondie (Audio CD)
Ausgezeichnetes neues Album dieser originellen und bahnbrechenden Musikgruppe. Die Stücke sind abwechslungsreich und fesselnd. Es gibt keinen Song, der wirklich abfällt. Das Album ist von vorne bis hinten ein durchgehender Genuss. Meine Lieblingssongs sind "Shakedown", "Rules For Living", "Background Melody (The Only One)", "Magic (asadoya yunta)" und "Desire Brings Me Back". Blondie ist mit diesem Album ein zeitloses Meisterwerk gelungen.

Up Your Alley
Up Your Alley
Wird angeboten von Squirrelsounds

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Up Your Alley (Audio CD)
Mein Lieblings-Album der Königin der Rockmusik. Intensiv und dicht und voll Spielfreude. Meine Lieblingssongs sind "I Hate Myself For Loving You", "I Wanna Be Your Dog" (Iggy Pop Cover), "I Still Dream About You", "Desire" und "Play That Song Again".

Blonde and Beyond
Blonde and Beyond
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Blonde and Beyond (Audio CD)
Grossartige Zusammenstellung aus dem breiten Spektrum dieser originellen und bahnbrechenden Band. Reicht von Punk über Disco bis Calypso. Meine Lieblingssongs sind "Underground Girl", "Susie And Jeffrey", "I'm Gonna Love You Too", "Island Of Lost Souls" und "Heroes". Der letztere ist ein Live-Cover von David Bowie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12