Profil für Mich Ela > Rezensionen

Beiträge von Mich Ela

Mich Ela (Oberösterreich)

s.Oliver Damen T-Shirt 14.304.32.1210, Gr. 38, Blau (5884)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.304.32.1210, Gr. 38, Blau (5884)

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2014
Gute Qualität und gut zu tragen. Mein Vorteil, ich mag keine weiten Ausschnitte. Dies kann hier mittels Tunnelzug selber geregelt werden.

Schmidt Spiele 56110 - Puzzle - Schlummerstunde, 200 Teile
Schmidt Spiele 56110 - Puzzle - Schlummerstunde, 200 Teile

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 12. Januar 2014
Wirklich nicht zu empfehlen. Es sei denn jemand möchte sich eine zusätzliche Spannung verschaffen, indem er rätselt, welches der in die Lücke passenden Teile denn tatsächlich das richtige Teil ist. Wenn man schon die Farben nicht unterscheiden kann, dann sollte doch die Form jedes einzelnen Puzzleteiles einmalig sein. Selbst Teile die mit Sicherheit zusammengehören sind so ungenau gefertigt, daß sie problemlos zwischen ringsum eingefügten Teilen hin und her geschoben werden können. Für mich ist das kein kleiner Qualitätsunterschied, sondern eine drittklassige Qualität.
Für Kinder sind wirklich nur Puzzle von Rav..... zu empfehlen.

Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower
Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Erwartung, 12. Januar 2014
Gut im Gebrauch. Endlich nicht mehr täglich die Medikamente richten.
Erfüllt total gut den Zweck. Und günstiger als das Apothekenmodell.

SEBSON 10er Pack E14 LED Lampe Kerze 3W 250lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel -160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 11. November 2013
Sehr zu empfehlen. Gutes Produkt. Preisleistung total in Ordnung

Leuchtkraft, warmes Licht. Sehr zufriedenstellend. Werde noch weitere kaufen.
Schneller Versand, gerne wieder.

Brilliant LED 10W Baustrahler mit Akku, 3 Stunden Betrieb / 800 Lumen, IP44, mobiler, kabelloser Fluter inklusive 230V AC und 12V KFZ Ladekabel G96211/02
Wird angeboten von Elektasie

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. November 2013
Das Produkt fällt kleineraus als vorgestellt. (Ok ich habe die Masse nicht gelesen, also selber schuld)
Der Akku funktionert (noch) sehr gut. Wir nutzen ihn in der Landwirtschaft, und sind mit der Leuchtkraft
und ausdauer zufrieden.

Jack Wolfskin PEN BOX ONE SIZE purple dawn checks
Jack Wolfskin PEN BOX ONE SIZE purple dawn checks

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Mäppchen Pen Box (Ausrüstung)
Gut verarbeitet, gute einteilung im Innenraum.
Auch für Schulanfänger zu empfehlen. Die wichtigsten Stifte kann man sortieren, und die Farben sind gut im unteren Bereich schnell zur Hand.