Profil für Mich Ela > Rezensionen

Mich Ela (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wieder mal, 18. Juli 2014
Haben schon viel probiert bezüglich Warzen. Leider hat auch dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Liegt es am Produkt oder an der hartnäckigen Warze?

Fussball Hut mit Rasen Fan
Fussball Hut mit Rasen Fan
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen Lustig, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussball Hut mit Rasen Fan (Misc.)
Schnelle Lieferung. Total Lustiges teil für den Fasching.
Aber auch am Fupballplatz fällt man damit auf. Gute verarbeitung. Hält gut am Kopf

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014
wir haben lange nach einem Rucksack gesucht. Und im Berkeley jetzt den optimalen Begleiter gefunden.
Design super neutral. Verwenden Kinder und Erwachsene. Tolle Aufteilung. Die seitlichen spanngurte sind sehr zweckmäßig. Wir überlegen noch einen als Schulrucksack anzuschaffen. Da er besser Optionen bietet als so manch gepriesener Schulrucksack.

Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2014
Wir nutzen eine Fritteuse nur im Sommer zum Grillen. Perfekt mit den 3 Körben. Haben immer alle 3 im Gebrauch.
Bezüglich Geruch kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Da wir sie nur im freien nutzen.
Heizt gut und schnell auf. Und ist total einfach zu reinigen. Tolle Sache

Samsung Galaxy Pocket Plus Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, Quad-Band, 2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, SD-Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alles..., 18. Juli 2014
... was man als Kleinnutzer an ein Smartphone stellt. telefonieren, Smsn. Sozialenetzwerke, Email, Whatsapp funktioniert gut. Mehr Anforderungen stelle ich nicht. Gutes Teil zum kleinen Preis

Elro ES10 Hochleistungs LED Scheinwerfer mit Bewegungsmelder
Elro ES10 Hochleistungs LED Scheinwerfer mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von OVERLOOKSECURITY

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 18. Juli 2014
Gutes Produkt.
Da er bei uns an der direkten Wetterseite hängt haben wir ihm noch ein vordach gemacht um
ihn vor schlagregen zu schützen. Funktioniert sehr gut.

Bookstyle Handy Tasche für Samsung S5300 Galaxy Pocket Schwarz Flip Case Etui Cover Schutz Hülle Bag NEU
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 18. Juli 2014
Ganz gut. Das Handy war beim ersten Sturz geschützt und heil. Nur ist gleich innen die Plastikhalterung abgebrochen das das Telefon nicht mehr in der Tasche hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 18. Juli 2014
Super Tasche - zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Gute Aufteilung, am besten ist der Haken für die Schlüssel. Somit erspare ich mir die sucherei. Top Produkt!

s.Oliver Damen T-Shirt 14.304.32.1210, Gr. 38, Blau (5884)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.304.32.1210, Gr. 38, Blau (5884)

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2014
Gute Qualität und gut zu tragen. Mein Vorteil, ich mag keine weiten Ausschnitte. Dies kann hier mittels Tunnelzug selber geregelt werden.

Schmidt Spiele 56110 - Puzzle - Schlummerstunde, 200 Teile
Schmidt Spiele 56110 - Puzzle - Schlummerstunde, 200 Teile
Wird angeboten von mecodu

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 12. Januar 2014
Wirklich nicht zu empfehlen. Es sei denn jemand möchte sich eine zusätzliche Spannung verschaffen, indem er rätselt, welches der in die Lücke passenden Teile denn tatsächlich das richtige Teil ist. Wenn man schon die Farben nicht unterscheiden kann, dann sollte doch die Form jedes einzelnen Puzzleteiles einmalig sein. Selbst Teile die mit Sicherheit zusammengehören sind so ungenau gefertigt, daß sie problemlos zwischen ringsum eingefügten Teilen hin und her geschoben werden können. Für mich ist das kein kleiner Qualitätsunterschied, sondern eine drittklassige Qualität.
Für Kinder sind wirklich nur Puzzle von Rav..... zu empfehlen.

Seite: 1 | 2