Profil für MungisLepo > Rezensionen

Beiträge von MungisLepo

MungisLepo

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von optimum sales

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei, 1. Mai 2014
Das Gerät liegt sehr leicht in der Hand und lässt sich einwandfrei und blind bedienen. Nur der Schalter an der Seite ist etwas schwergängig. Eine praktische Tasche ist dabei.

Bosch HND52PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl /  Vario-Großflächengrill / Kindersicherung
Bosch HND52PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl / Vario-Großflächengrill / Kindersicherung

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Auswahl, 1. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt und nach 1 Stunde in Betrieb genommen. Hervorragende Qualität und sehr leicht zu bedienen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Daffodil IPC410 - iPad Ständer - zusammenklappbarer Mini-Halter für Handys / Smartphones / Tablets / iPhone 4/5
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Dieser Ständer ist ein Spielzeug, 25. April 2014
Zumindest für meine Zwecke ist dieser Ständer ein Spielzeug. Mag für Kids noch geeignet sein, aber für mich ist es den Preis nicht wert.

Perixx PERIBOARD-805, Faltbare Bluetooth Tastatur - Bis zu 10 meter Reichweite - Abmessungen 145x91x16mm - Kompatibel mit iOS, Android, and Windows - Hochwertige X-Type Tasten - Aufladbare Batterie - Ein/Aus Schalter - QWERTZ DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 25. April 2014
Ich habe lange überlegt welche Tastatur ich mir zu legen soll. Bin dann bei dieser hängengeblieben und habe es nicht bereut. Die Tastatur war wirklich in 15 sec. mit meinem Galaxy Tablet 10.1 verbunden und funktioniert sofort als deutsche Tastatur.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Praktischer Klappständer, 25. April 2014
Es lässt sich leicht jede Position einstellen und das Tablett passt einwandfrei. Zusammengeklappt ist dieser Ständer relativ klein und lässt sich leicht verstauen!

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super "Tankstation", 15. April 2014
Einwandfreie Qualität und beachtlicher "Inhalt". Es ist sogar eine Leuchte mit integriert. Mit einem praktischen Stoffbeutel ist das Gerät gut geschützt.

Flachkabel 7m weiß, Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß flachband Kabel flach band (RJ45, Cat 6) 2xRJ45 Stecker ideal für Switch, DSL Verbindungen, Patchfelder, Patchpanel, Router, Modem, WLAN und andere Geräte mit RJ45 Anschluß, CAT Kabel KAT Kabel CAT6 ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 15. April 2014
Ich habe schon mehrmals auf dieses Netzwerkkabel zurückgegriffen und kann mich nur lobend darüber äußern. Praktisch zum Verlegen und passt fast in jede Nische.

Celexon PS 815 Beamer-Deckenhalterung universal
Celexon PS 815 Beamer-Deckenhalterung universal
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 15. April 2014
Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei. Schnell montiert. man kann sogar die Leitungen im Rohr der Halterung verlegen. Der Beamer hält einwandfrei und ist stabil.

1aTTack CAT6 Flach Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 15m
1aTTack CAT6 Flach Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 15m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 15. April 2014

Ligawo ® Konverter VGA zu HDMI aktiv/ passiv 1:1 - mit Klinke Audio - Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Ein Teil das genau das macht was es soll, 19. März 2014
Ich habe lange gesucht und nicht zuletzt aufgrund der Rezessionen mich dafür entschieden das Teil zu kaufen. Der Preis lohnt sich auf jedem Fall. Ich bin hoch zufrieden mit dem Converter. Einfach zum Anschliessen und einfach zu benutzen. Ich kann diesen Konverter uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3