Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eugen Gutjar > Rezensionen

Beiträge von Eugen Gutjar

Eugen Gutjar

Seite: 1 | 2
ESPRIT Damen Kurzmantel I21880, Gr. 38 (M), Blau (marine 414)
ESPRIT Damen Kurzmantel I21880, Gr. 38 (M), Blau (marine 414)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 23. Januar 2013
Eine tolle Jacke, die Passform entspricht ganz genau Größe 38, die Farbe weicht nicht vom Bild ab. Die Länge könnte vielleicht etwas länger sein, da ich größer als der Durchschnitt bin. Aber ist alles noch im Rahmen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 15. Januar 2013
Ich benutze das Gel für das Gesicht und auf der Kopfhaut. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, es riecht neutral und wirkt super! Ich habe reinere Haut und weniger Haarausfall!

Buffalo London 1003 W 03 COW MONTONE 121282, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 40

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 15. Januar 2013
Bloß die Finger weg von diesem Stiefel! Der Schuh ist nicht original Buffalo, sondern gefälscht! Normalerweise produzier Buffalo qualitativ hochwertige Schuhe, diese waren so billig, dass man es sofort gesehen hat, dass es sich hier um eine Fälschung handelt! Kunstleder, Kunstfell, total unbequem...

ESPRIT Geril Wedge D10476, Damen Pumps, Blau (midnight navy 490), EU 40
ESPRIT Geril Wedge D10476, Damen Pumps, Blau (midnight navy 490), EU 40

4.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Schuhe!, 15. Januar 2013
Schöne bequeme Wedges für den Alltag sowie besondere Anlässe! Passt immer, kann man super kombinieren. Der Absatz ist nicht zu hoch. Allerdings ist an einem Schuh das Gummi nach einigen Malen tragen zerfledert/gerissen...

MENBUR Deyneka 04485, Damen, Pumps, Beige (Nude 97), EU 40
MENBUR Deyneka 04485, Damen, Pumps, Beige (Nude 97), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Schuhe!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MENBUR Deyneka 04485 Damen Pumps (Textilien)
Sehr schöne Schuhe aus echtem Leder, mit Nieten, die den Schuh zusätzlich aufpeppen. Leider bin ich recht groß, mit den Schuhen wäre ich dann 1,85m! Der Absatz ist mir dann doch zu hoch, wenn sie 8cm wären, wäre es noch zu verkraften.

Gabriella Feinstrumpfhose mit Rücknaht Linette 20DEN Nahtstrumpfhose (L (40-44), schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. Januar 2013
Eine sehr schöne Strumpfhose mit dem "gewissen Etwas", zaubert tolle Beine, von vorne unscheinbar, von hinten sexy!
Der Preis noch im Rahmen, würde ich immer wieder bestellen!

Gabor Shoes Comfort 5277847, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz (micro)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

3.0 von 5 Sternen Schade, 15. Januar 2013
Der Stiefel ist schön verarbeitet, besteht aus qualitativ hochwertigem weichem Leder.
Jedoch ist die Sohle ziemlich lang und der Schaft viel zu weit! Ich habe normale Waden, und obwohl ich die Schnallen ganz eng eingestellt hatte, waren sie immer noch sehr weit. Also eher für Frauen mit kräftigeren Waden.
Ich musste den Stifel leider deswegen zurückschicken.

Tamaris 1-1-22420-29, Damen Klassische Pumps, Rot (CHILI 533), EU 40
Tamaris 1-1-22420-29, Damen Klassische Pumps, Rot (CHILI 533), EU 40

1.0 von 5 Sternen Nicht toll, 15. Januar 2013
Schnelle Lieferung, tolle Farbe, das wars aber auch schon!
Ich habe Gr. 40 und sie passten mir in der Größe überhaupt nicht!
Auch wenn sie gepasst hätten, wären sie sehr unbequem, ich denke man bekommt schnell Blasen vom Schuh, da er aus hartem Material besteht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Schuhe!, 15. Januar 2013
Super bequeme Lauflernschuhe für den Winter, mit einer weichen Sohle und schönem weichem Fell innen.
Mein Sohn hat sich nicht beschwert!

Buffalo London R 0128 OIL BUCK 136939 Damen Boots
Buffalo London R 0128 OIL BUCK 136939 Damen Boots

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht toll, 15. Januar 2013
Die Stiefel wurden, wie immer, sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder robust aber auch sehr hart(wahrscheinlich anfangs), sodass es für mich um den Knöchel herum unangenehm war. Hat sich angefühlt, als hätte ich Gummistiefel angehabt...Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass die Sohle hart und somit unbequem ist. Außerdem ist die Sohle vorne komisch nach oben gebogen, ich denke nicht, dass sich das nach regelmäßigem Tragen gibt! Dafür ist die Sohle viel zu hart! Habe den Stiefel zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2