Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Wagner > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.330.800

Benjamin Wagner

Epson WorkForce WF-3640DTWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 2 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher ein super Gerät auch für Zuhause, 15. Januar 2015
Bisher kann man über den Drucker nur posotives sagen. Die Duplexscanfunktion ist sehr praktisch, auch wenn sie etwas langsam ist. Auch die Installation und Einrichtung, sowie das Einrichten als WLAN-Netzwerkdrucker ging wunderbar und problemlos. Über Epson Connect kann ich auch mit meinem Handy und Tablet Dokumente ausdrucken, wenn der Drucker angeschaltet ist - sogar von unterwegs aus.

Im Internet habe ich auch günstige Patronen gefunden, bisher funktionieren sie auch wunderbar und die Druckqualität ist vergleichbar gut.

Bisher kann ich den Drucker nur empfehlen.

Einzig der Duplexscan, der etwas langsam ist, wenn man die Datei direkt scannt und in der Cloud abspeichert, könnte schneller ablaufen. Aber ich bin froh, dass er es überhaupt macht und damit seine Funktionen voll erfüllt. Das Drucktempo ist schon sehr hoch, sodass der normale User schnell und mit einem sehr schönen Druckinterface ausgestattet einen optimalen Helfer fürs Büro zu Hause oder bestimmt auch bei einem Kleinen Unternehmen bekommt.

Habe ihn für 159 € erworben und bin absolut zufrieden.

6 x iPhone SE 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone SE 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

2.0 von 5 Sternen Kann die Meinung leider nicht teilen, 23. November 2013
Leider kann ich die mehrheitliche Meinung hier nicht teilen. Vollständige Blasenfreiheit konnte ich nie verzeichnen, auch nicht mit der Hilfe einer ec-Karte... Vielleicht liegt es auch an der Form vom Iphone 5s dass es nicht so gut funktioniert. Ein paar Blasen, vorallem am Rand gehen leider gar nicht raus.

Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig nützlich, 29. Oktober 2013
Habe die Fliegenklatsche etwa 4 Monate und im Hochsommer bei den vielen Fliegen war sie nützlicher und bequemer zu benutzen, als eine herkömmliche Fliegenklatsche. Die mitgelieferten Batterien erfüllen bisher ihren Job tadellos.

Nur zu empfehlen!

Livingwalls Bordüre Fairyland, Tiere im Wald, blau, braun, grün, 131225
Livingwalls Bordüre Fairyland, Tiere im Wald, blau, braun, grün, 131225

5.0 von 5 Sternen Super Effekt, 29. Oktober 2013
Die Bordüre ließ sich super anbringen. Zusammen mit der Tapete "Livingwalls Fairyland Retro Vliestapete Grün" passt sie ideal ins Kinderzimmer. Die leichte Handhabung einer Vliesbordüre weiß ich nun zu schätzen. Sie ist unempfindlich und ein bisschen Kleister kann problemlos mit einem freuchten Lappen abgewischt werden, ohne dass die Bordüre jeglichen Schaden nimmt.

Wir sind sehr zufrieden.

Key to Fairyland Tapete Retro Vliestapete 1315-46 Grün
Key to Fairyland Tapete Retro Vliestapete 1315-46 Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht zu tapezieren, 29. Oktober 2013
Diese Vliestapete ließ sich super an die Wand bringen. Zusammen mit normalen Vlieskleister hielt sie sofort und war ggfs. gut von der Position her zu korrigieren. Einziges kleines Manko war die nicht exakt abgeschnittene Tapete vom Werk aus, sodass ein kleiner Korrekturschnitt nötig war.

Die Tapete sieht in unserem Kinderzimmer erfrischend grün aus und wird durch weiße Möbel und einer hübschen, zum Thema passenden Bordüre, abgerundet.

Die Bordüre "Livingwalls Tiere im Wald" ergänzt sich gut zur Tapete.