Profil für cremoso > Rezensionen

Beiträge von cremoso

cremoso

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Grün)
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. März 2014
- Alle Anschlüsse passen sehr gut.

- Das Tablet passt ohne Probleme haltbar und stabil in die Hülle.

- Die Verarbeitung macht zunächst schon einen sehr guten Eindruck. Nach einem Monat Dauereinsatz auf Reisen sieht das case immer noch aus wie neu.

- die Drehfunktion ist ein Hit: funktioniert problemlos und hält auch im Dauereinsatz bislang gut durch.

- Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen.

Gabor Shoes Gabor 73.121.17, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz (schwarz)), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

4.0 von 5 Sternen Attraktiver Schuh zu Jeans, 21. März 2014
Der Schuh ist sportlich, wie zu erwarten, das schwarz ist richtiges schwarz und die Verarbeitung ist recht wertig.

Er fällt etwas kleiner aus (die 41 ist eher eine 40,5) und ist für schmale Füße sehr gut passend und bequem.

Einziges Manko für mich: die eigentlich weiße Sohle hat offensichtlich modischen used Look und sieht in der Farbkombination schwarz / weiß zunächst einfach nur dreckig aus.

Ich finde, das sollte man in der Beschreibung ergänzen: wenn man used look verkauft, dann sollte man das auch vorab erwähnen.

Da sich der used look relativ einfach wegschrubben ließ, bin ich ansonsten: sehr zufrieden mit dem Schuh.

Gabor Shoes 73.120.17, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

1.0 von 5 Sternen Da hat wohl die Qualitätskontrolle nicht aufgepasst ..., 20. Januar 2014
Grundsätzlich ist das ein attraktiver, modischer Schuh für bestimmte Zwecke: casual, zu Jeans, wenn man mal keine Absätze mag oder darf usw.

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten (mir kommt das für meine schmalen Füße entgegen) und fällt etwas kleiner aus als angegeben: ich habe mit meinen 40,5 die 41 gewählt und die passte gut und hatte genügend Zehenfreiheit.

Aber: die eigentlich weiße Sohle und ihr Rand waren durchgehend unregelmäßig schmutzig-grau verfärbt und sahen aus wie schon Wochen getragen. Dunkler Veloursstaub hing in allen Ritzen.

So halte ich diesen Schuh trotz der für schmale Füße guten Passform für nicht verkäuflich.

Daher mit der Bitte um bessere Qualitätskontrolle sofort zurück.

Ergänzend: Versandzeit und Verpackung wie immer bei amazon ohne Tadel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 11:07 AM MEST

Gabor Shoes Comfort 6288082 Damen Stiefel
Gabor Shoes Comfort 6288082 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Eher schmal, in der Länge größentreu, nicht ganz so blau, 11. Juli 2013
Ein Schuh, der ziemlich genau so aussieht wie auf den Bildern.

Die Farbe ist allerdings in der Realität dezenter und etwas unauffälliger, nicht ganz so auffällig knackig.

Im Gegensatz zur angegebenen Weite fällt der Schuh aber eher schmal bis normal aus. (Ich trage häufiger Gabor-Schuhe und kann daher vergleichen).

Um den Knöchel herum ist der Schuh weiter geschnitten. Wer hier Halt erwartet, sollte auf ein anderes Modell ausweichen. Ich habe diese Stiefelette gekauft, um eine zeitweilig notwendige Knöchelschiene noch unterzubringen und dafür ist perfekter Raum um das Sprunggelenk herum.

Der Schuh ist made in Portugal, die Verarbeitung erscheint insgesamt wertig. Der Absatz sieht allerdings ein wenig nach PVC aus (was er auch ist).

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Modell, ich bin sehr zufrieden.

Gabor Shoes Comfort 5298430 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Gabor Shoes Comfort 5298430 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Preis: EUR 99,90 - EUR 104,90

5.0 von 5 Sternen Modisch, schön, bequem, aber nicht grau, 21. März 2013
Der Schuh fällt größentreu aus.

Die Absatzhöhe ist mit 4,5 cm angegeben. Nachgemessen habe ich am hinteren Ende des Absatzes allerdings 6 cm. Offensichtlich wird die Absatzhöhe am vorderen Ende des Absatzes gemessen.

Dennoch ist der Schuh für mich ausgesprochen bequem und gut zu belaufen. Die Zehen haben aufgrund des Schnittes etwas Bewegungsfreiheit, obwohl der Schuh am Fuß schön schmal und relativ klein wirkt.

Eine eingelegte Gewölbestütze unter dem Mittelfuß hat noch Platz.

Die Farbe ist mit "grau" angegeben, kann allerdings bestenfalls als ein etwas gräuliches braun beschrieben werden.

Das Futter fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung sieht gut aus.

Fazit: ein typischer Gabor-Schuh, den ich wieder kaufen würde.

Quilting Line + Color: Techniques and Designs for Abstract Quilts [With Pattern(s)]
von Yoshiko Jinzenji

2.0 von 5 Sternen Schön, aber wiederverwertet und nicht neu, 10. Februar 2011
Dieses Buch der japanischen Künstlerin ist wie alle ihre Werke ausgesprochen ansprechend gestaltet, schön fotografiert und mit instruktiven Zeichnungen und detaillierten Anleitungen versehen. Dafür hätte es eigentlich 5 Sterne verdient.

Allerdings überschneidet sich "Quilting line + color" in weiten Teilen mit "simple quilt" (ISBN 978-2-7565-0220-5) derselben Autorin: identische Projekte, identische Zeichnungen, identische Bilder. Gut, Quilting line + color ist etwas umfangreicher, aber einen dezenten Hinweis auf die Tatsache, dass ein Großteil der vorgestellten Projekte nicht neu ist, wäre angebracht gewesen.

Daher: nur 2 Sterne von mir.

2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sony vaio, Vista und HP6L, 8. Januar 2010
Ich habe damit angeschlossen: antiken HP 6 L an einen Sony Vaio VGN FW 41J unter Vista. Das Drucker wurde selbständig erkannt und funktionierte schnellstens problemlos. Preiswert und gut.