Profil für Thomas > Rezensionen

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mega Chief Chronograph Quarz Leder DZ4281
Diesel Herren-Armbanduhr XL Mega Chief Chronograph Quarz Leder DZ4281
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

5.0 von 5 Sternen Richtig Große Uhr, 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Uhr ausgesucht, weil sie erstens 10 bar Wasserdicht ist und zweitens richtig groß, erhaben und schwer ist. Das Lederarmband ist angenehm zu tragen. Falls jemanden die Edelstahl "Diesel" applikation stören sollte, das ist kein Problem.Es gibt im inneren die gelbe Skala an der lässen sich die Minuten ablesen solange der Zeiger sich "versteckt". Ansonsten macht sie was ein Chronograph halt so macht - Zeit, Datum und Stoppfunktion (mit 1/10 Sekunden). Zeiger des Chronographen sind genau justiert und Gangungenauigkeit konnte ich noch keine feststellen. Absolute Empfehlung !

Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)
Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top Produkt, 2. Februar 2013
Habe mir zwei SoBos für mein Heimstudio gekauft. Aufbau klappt ohne Probleme und ist sehr einfach. Lediglich das zusammenfalten bedarf ein bischen Übung aber das ist bei allen Falt-softboxen so. Verarbeitung und Stabilität sind einwandfrei und die Schutztaschen sind auch praktisch.

Ich bereibe damit zwei YN-560 manuelle Blitze (z.T. mit RF-602), die sich, wenn auch knapp, gut und stabil montieren lassen. Die Softbox lässt sich bis fast 45° nach unten neigen und ich bin sehr zufrieden damit.

Einzig in der Beschreibung sollte unbedingt erwähnt werden, dass diese Softboxen MIT Innendiffusor ausgestattet und geliefert werden. Ein nicht unwichtiges Detail ;-)

RF602 N3 Funk Blitz Auslöser Set f. Nikon D90 D5000 NEU
RF602 N3 Funk Blitz Auslöser Set f. Nikon D90 D5000 NEU
Wird angeboten von EUWHOLESALE

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 2. Februar 2013
Viel wurde zu diesen Funkauslösern ja schon geschrieben. Ich benutze den Auslöser vornehmlich für mein Heimstudio und kann nur sagen ...

Der RF602 löst in allen Situationen problemlos aus - keine Fehlauslösungen an meiner D5000... auch als Funkauslöser für die Kamera absolut praktisch und zuverlässig. Reichweite habe ich noch nicht getestet. Absolute Empfehlung