Profil für Klaus > Rezensionen

Klaus (Burgwitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Garmin Aktivhalterung für iPhone 5 / iPhone 5c / iPhone 5s
Garmin Aktivhalterung für iPhone 5 / iPhone 5c / iPhone 5s

2.0 von 5 Sternen Halterung an Scheibe zu weit entfernt für Bedienung, 10. April 2014
Hier wurde beim Kaufangebot von Garmin getrickst. Die Abbildungen zeigen sowohl einen Saugnapf, wie auch eine Lüftungsgitter Halterung, welche aber fehlt.
An der Scheibe in einem Fiat Grande Punto mit dem Saugnapf befestigt ist das Handy viel zu weit entfernt vom Fahrer. Und ich bin 2m groß, habe also lange Arme, komme aber während der Fahrt nicht einfach so an das Handy ran. Dies is also dazu noch gefährlich.

JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
Wird angeboten von AL-CAR Technology

2.0 von 5 Sternen Radioempfang schlecht, 10. April 2014
Ich kann den Bewertungen hier nicht folgen. Entweder habe ich ein Montagsgerät . Der Klang, Die Bluetooth Einrichtung usw. ist wirklich gut. Aber das Radioteil ist eine Zumutung. Kann es sein das ich was falsch eingestellt habe?
Das Radio ist einen Fiat Grande Punto eingebaut und das original Radio hatte einen TOP Radioempfang.

Gruß Klaus
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 7:26 PM MEST

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 5S (3er Set) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur abraten, selbst 1 Stern ist zuviel, 23. Januar 2014
Ich verklebe beruflich Folien. Habe diese Folie nur aus Faulheit gekauft. Morgen erstelle ich mir selbst eine Folie.
Zu dieser Folie:
Sie hat keine genaue Passform, klebt katastrophal. Für einen Laien nicht blasenfrei zu verkleben. Auch die Beschreibung hat große Mängel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 11:35 AM CET

20 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, Farben fast wie bei original Patronen, 11. Dezember 2013
Das einzigste Manko ist der Drucker selbst, da er in dieser Preisklasse nicht farbecht druckt, sondern einfach bunt. Das will aber auch kein Druckerhersteller in dieser Preisklasse.

Geha Ultra Fotopapier photoglossy DIN A4 270g 50 Blatt
Geha Ultra Fotopapier photoglossy DIN A4 270g 50 Blatt
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 11. Dezember 2013
Das Papier verwende ich schon ewig und bin sehr zufrieden. Es hat eine gute Kantenschärfe und auch der Druck ist sehr brillant.

OKI Toner-Abfallbehälter für C9600/9800
OKI Toner-Abfallbehälter für C9600/9800
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 11. Dezember 2013
Habe den Toner-Abfallbehälter mehrmals so geleert. Erstmal eine Sauerei und nicht gerade gesundheitsfördernd. Und preislich ist er ja auch erschwinglich.

OKI Trommeleinheit Kapazität 30.000 Seiten, magenta
OKI Trommeleinheit Kapazität 30.000 Seiten, magenta
Wird angeboten von Toner-Posten

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, überteuert, 11. Dezember 2013
Hab einmal keine original Trommeln genommen und das Druckergebnis war eine Katastrophe. Das heißt an der falschen Stelle gespart. Leider eben sehr überteuert.

OKI Trommeleinheit Kapazität 30.000 Seiten, schwarz
OKI Trommeleinheit Kapazität 30.000 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, überteuert, 11. Dezember 2013

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von A2Z Gadget

5.0 von 5 Sternen sehr gute Alternative zum Nikon SB Blitz, 11. Dezember 2013
Ein sehr gute preisliche Alternative zu den original Nikon Blitzen, wenn man mit Slave Blitzen arbeitet und entfesselt blitzen möchte.

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Top Festplatte, leider heute abgestorben !!!!!, 7. November 2013
Top Festplatte, hält das was sie verspricht. Sie ist sehr schnell und sieht schick aus. Könnte ein billiger sein.

Fazit:
Sie ist leider heute ohne eine Ankündigung ausgefallen. Also Vorsicht und immer eine zweite Platte zur Sicherung mitlaufen lassen !!!1 Bei mir ist zum Glück alles auf einer NAS.
Merkwürdig ist das mir in diesem Jahr die zweite Seagate Platte abgestorben ist. Diese Plate war nicht einmal zur Hälfte voll, also daran kann es nicht liegen.

Dafür ist selbst ein Stern zuviel !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4