Profil für Dysterwald > Rezensionen

Rammbock
Rammbock
DVD ~ Marvin Kren

5.0 von 5 Sternen Ich bin angenehm überrascht!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Rammbock (DVD)
Etwas skeptisch war ich doch, als mir der Film "Rammbock" empfohlen wurde.
Ein deutscher Zombiefilm? Ob das funktioniert?
Aber was ich zu sehen bekam, hat mich absolut überzeugt! Glaubhafte Charaktere, eine düstere, beklemmende Stimmung und rasende Zombies, die wirklich zum Fürchten sind.
Hat mir sehr gut gefallen!

Wasserfilter für Samsung LG Kühlschränke (Side by Side) Anschluss über 5 mm Schlauch beidseitig
Wird angeboten von WaterFilterMan co uk

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Oktober 2010
Ich mache es kurz: Der Wasserfilter ist einfach gut, da gibt es nichts zu bemängeln! Der Preis hat ebenfalls überzeugt!

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 9. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dieses Game mich total überrascht hat (im positiven Sinne)!
Nie hätte ich gedacht, dass die Atmosphäre so dicht, die Steuerung so flüssig und die Story so spannend sein könnte.
"Batman - Arkham Asylum" hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen, so dass ich echt traurig war als ich das Game durchgezockt hatte.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Guter Stoff, aber viel zu kurzer Spielspass, 21. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Beim Spielspass kann ich einfach nur volle Punktzahl vergeben!
Man kann Zaubertränke brauen, Quidditch spielen, dem Duellierclub beitreten und kreuz und quer durch Hogwarts laufen, um Geheimnisse zu entdecken. Das macht wirklich sehr viel Spass, vor allem, weil man sich so frei auf dem Gelände bewegen kann.
Wenn man sich verirrt hat oder etwas bestimmtes sucht, dann kann man mit der Select Taste den Fast Kopflosen Nick rufen, der Harry dann zum gewünschten Ziel führt. Alles sehr gut durchdacht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man die Karte des Rumtreibers benutzen kann.
Was ein wenig stört ist, dass man sich gedrängt fühlt die Haupthandlung ohne Zwischenstopps zu meistern. Wenn man mal Pause machen möchte um Hogwarts zu erkunden, dann wird man von anderen Figuren immer wieder aufgefordert zum nächsten Ziel zu gehen. Das nervt schon ein wenig, aber zum Glück kann man nach Bestehen der Haupthandlung in Ruhe weiterspielen und alle Geheimnisse und Wappen einsammeln.

Der einzige richtig negative Punkt am Spiel (und auch der Grund warum ich nur 3 Sterne vergebe):
Das Spiel ist viiiieeeel zu kurz! Also nicht nur kurz, sondern RICHTIG kurz! Ich habe es an einem Nachmittag komplett durchgespielt und war wirklich enttäuscht, dass es nicht länger gedauert hat.
Für so viel Geld erwarte ich einfach, dass man sich länger damit beschäftigen kann.
Wie gesagt, die Spiellänge ist der einzige sehr negative Punkt, aber der macht schon recht viel aus.

Ich möchte nicht davon abraten das Spiel zu kaufen (weil es wirklich sehr viel Spass macht), aber ich würde empfehlen, dass man es sich entweder gebraucht holt oder abwartet, bis es günstiger wird.

Overlord: Raising Hell
Overlord: Raising Hell
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Böse sein macht Spaß!, 8. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Overlord: Raising Hell (Videospiel)
Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen!
Es macht einfach tierischen Spass, zumal der Humor wirklich einzigartig ist. Was mir besonders gefällt ist, dass man die unterschiedlichen Schergenarten strategisch einsetzen kann, z.B. die roten Schergen für Fernangriffe postieren, die grünen Schergen für Angriffe aus dem Hinterhalt usw. Auch die Levels gefallen mir, weil sie sehr abwechslungsreich gestaltet sind!
Der Overlord ist ein echt cooler Typ!
Kurz gesagt: Böse sein macht einfach Laune! ;)

WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs)
WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs)
DVD ~ Randy Orton

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. November 2008
Rezension bezieht sich auf: WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs) (DVD)
Diese DVD ist einfach nur genial! Niemand verstand es besser die WWE Zuschauer zu unterhalten, als die DX. Über die Streiche, die sie Vince McMahon gespielt haben, lachte die ganze Welt. Auf dieser wunderbaren DVD gibts nun die Highlights dieser Fehde. Mein persönlicher Favorit: Die DX imitiert Vince und Shane McMahon! Unvergesslich!!!
Einfach zugreifen, mit dieser DVD könnt ihr nichts falsch machen! Sie ist jeden Euro wert!

Harry Potter und der Orden des Phönix (Sa)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Sa)
Wird angeboten von Ungehört Gut

5.0 von 5 Sternen Magisch, 17. Juli 2007
Rufus Beck schafft es auch im fünften Teil der Hörbuchreihe der Welt von Harry Potter Leben einzuhauchen. Die Wandelbarkeit von Becks Stimme fasziniert mich jedes Mal wieder! Einfach genial gelesen!