Profil für P. Seipel > Rezensionen

Beiträge von P. Seipel
Top-Rezensenten Rang: 946

P. Seipel "-peter" (Neuhofen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Super HDMI-Leitung ohne Bild- oder Tonverluste zu einem vernüftigen Preis, 25. Januar 2015
Habe mir die HDMI-Leitung als Ersatz für eine in die Jahre gekommene "sehr Dicke Ausführung" gekauft. Diese Leitung hat sehr gute Biegeeigenschaften und ich kann selbst im HD-Modus keinerlei Bildrauschen oder schlechte Tonsignale erkennen. Für mich ein ganz klarer Kauftipp, würde ich jederzeit wieder kaufen

Weber 8424 Grillrost Klappbar , für BBQ 57 cm
Weber 8424 Grillrost Klappbar , für BBQ 57 cm
Wird angeboten von MyAlpistore

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der beste Grillrost von Weber, aber immer noch akzeptabel, 24. Januar 2015
Habe mir den Rost als Ersatz gekauft. Nach nun einer Saison sieht er genauso aus wie der Rost welchen ich ersetzt hatte. Leider brennt das Grillgut schnell ein und bleibt dann trotz intensiver Reinigungsbemühungen mit sämtlichen Reinigungsmittel immer noch mit Grillgut behaftet. Auch das reinigen des Rostes direkt nach dem Grillen mit einer Messingbürste bringt nicht den nötigen Erfolg. Sonst bin ich mit dem Grill absolut zufrieden und würde ihn mir immer wieder zulegen.

Weber 7453 Abdeckhaube Premium One Touch Original Ø 57 cm
Weber 7453 Abdeckhaube Premium One Touch Original Ø 57 cm
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH - 60-TAGE KOSTENLOSE RÜCKNAHMEGARANTIE

3.0 von 5 Sternen Tolle Grillhaube, leider nicht Lichtecht, aber regendicht, 24. Januar 2015
Super passgenaue Abdeckung doch leider nicht Lichtecht. Habe die Haube nun schon mehrere Jahre in Gebrauch und muss leider sagen, dass diese nicht Lichtecht ist. Das eigentliche Schwarz hat sich mittlerweile in ein schwarzes Grau gewechselt. Schade, steht doch sonst Weber für erste Qualität. Sonst bin ich aber voll von der Haube begeistert. Diese lässt den Regen nicht durch und der Grill ist optimal geschützt.

Weber 6474 Grillschürze, schwarz mit rotem Kettle Grill
Weber 6474 Grillschürze, schwarz mit rotem Kettle Grill
Wird angeboten von Weniger-ist-mehr

1.0 von 5 Sternen Super Schürze , leider nicht Farbecht, 24. Januar 2015
Sehr schone Grillschürze von Weber, der Hingucker bei jedem Grillevent. Durch die gute und dichte Gewebestruktur brennt hier nichts an. Selbst wenn "Mann" sehr nahe am Grill steht, die Hitze wird gut abgehalten ebenso wie Fettspritzer oder auch der ein oder andere Funkenflug. Leider gibt es aber einen kleinen nicht zu vereinbaren Wermutstropfen: Habe die Schürze nun schon eine Weile und sie muss ja auch ab und an mal gewaschen werden. Obwohl wir Waschmittel für schwarze Wäsche benutzen ist die Schürze mittlerweile sehr ausgebleicht, schade dass hier die Farbe nicht Farbecht ist. Deshalb reduziere ich hier meine Punkte, hätte ich doch bei sonst Super Produkten von Weber hier etwas mehr erwartet..

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps auch für den Grillmeister, 24. Januar 2015
Habe diese Grilllbibel trotz Grillmeistertitel von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich muss wirklich zugeben habe bereits viele, viele Jahre Grillerfahrung und wurde von diesem Buch richtig überrascht. Sehr viele nützliche Tipps auch für den Grillmeister. Hier habe ich den ein oder anderen Tipp schon ausprobiert und was soll ich sagen; mein Titel wurde durch diese nützlichen Tipps untermauert. Schade ist nur, dass man seine eigenen Erfahrungen nicht in diesem Buch niederschreiben und weitergeben kann. Wie z.b. frische Ananas mit Braunem Rohrzucker paniert und dann auf dem Grill karamellisiert, einfach der besten Nachtisch. O-ton meiner Kinder. Mache weiter....

Oreo Doppelkekse Vanillecreme, 3er Pack  (3 x 176 g)
Oreo Doppelkekse Vanillecreme, 3er Pack (3 x 176 g)

5.0 von 5 Sternen Dunkle Runde Kekse mit reinem Suchtfaktor, 24. Januar 2015
Für mich der reine Suchtfaktor. Finde diese runden, dunklen Kekse einfach nur Spitze. Kann leider nicht aufhören bis die Verpackung ritzelos leer ist. Versuche beim Einkaufen immer einen großen Bogen um diese Dinger zu machen, gelingt mir leider nicht immer

August Storck KG: Riesen Karamell - 1 Packung 80 Stück à 30 Gramm
August Storck KG: Riesen Karamell - 1 Packung 80 Stück à 30 Gramm
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

3.0 von 5 Sternen Fast so lecker wie früher, aber nur fast....., 24. Januar 2015
Haben die Riesen aus Nostalgiegründen gekauft. Entweder wurden unsere Zähne schlechter oder die Riesen härter! Geschmacklich immer noch so lecker wie früher aber leider viel zu hart. Haben als Trick die Riesen in der Hand vorgewärmt und siehe da, fast Genuß pur. Ist aber leider nicht akzeptabel daher zwei Punkte Abzug. Vielleicht muß hier die Rezeptur geändert werden, dann volle Punktzahl

edding edding 1700 Vario fineliner, 0,5 mm, Rot
edding edding 1700 Vario fineliner, 0,5 mm, Rot
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Guter fineliner nicht nur für Lehrer um auch Korrekturen durchzuführen, 22. Januar 2015
Benutze den fineliner um Korrekturen und Klausuren zu korrigieren. Er ist wischfest und besitzt ein gutes Linienbild und einen feinen Farbverlauf der Tinte. Tinte hat ausgezeichnete Trockeneigenschaften machen diesen Stift zu einem absoluten Muss. Bin sehr begeistert und werde ihn mir wieder kaufen.

Permanentmarker 300 schwarz EDDING 4-300001 VE=10(Liefermenge=10)
Permanentmarker 300 schwarz EDDING 4-300001 VE=10(Liefermenge=10)
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes schwarzes Schriftbild mit toller Abdeckkraft, kräftiges Schwarz, 22. Januar 2015
Benutze den Marker um Pakete oder andere Sendungen klar und deutlich zu beschriften. Hiermit kein Problem. Kein Auslaufen, sehr gutes Schriftbild und ausgezeichnete Trockeneigenschaften machen diesen Stift zu einem absoluten Muss. Habe diese Stifte auch in anderen Farben und bin total zufrieden. Hier nicht auf den kleinen Preis achten, Qualität kostet seinen Preis ist es aber auch wert. Bei dieser Anzahl an Marker sind immer genug vorhanden und der Staffelpreis kann sich auch sehen lassen.

20 X edding Permanentmarker 300 Rundspitze gn 04 300 004
20 X edding Permanentmarker 300 Rundspitze gn 04 300 004