Profil für P. Seipel > Rezensionen

Beiträge von P. Seipel

P. Seipel "-peter" (Neuhofen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Wegfahrsperre Parkkralle Diebstahlsicherung
Wegfahrsperre Parkkralle Diebstahlsicherung
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gute Parkkralle mit ausgezeichnetem Schutz, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wegfahrsperre Parkkralle Diebstahlsicherung
Hatte die ganze Zeit ohne Diebstahlschutz meinen Anhänger gesichert. Da er in letzter Zeit öfters mal von fremden bewegt wurde reifte der Schluss einen Diebstahlschutz zu erstehen. Gute und solide Verarbeitung, leichtes Anbringen der Parkkralle. Leider für meine Stahlfelgen etwas zu groß deshalb auch einen Stern Abzug. Denke dies schreckt zumindest ab. Dann wurde das Ziel erreicht....
Ohne Beschreibung schnell und zuverlässig gesichert.

Diebstahlsicherung, Kastenschloss Anhänger Schloss Anhängersicherung
Diebstahlsicherung, Kastenschloss Anhänger Schloss Anhängersicherung
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Passendes Schloss, gute Diebstahlsicherung, 30. Juni 2014
Hatte die ganze Zeit ohne Diebstahlschutz meinen Anhänger gesichert. Da er in letzter Zeit öfters mal von fremden bewegt wurde reifte der Schluss einen Diebstahlschutz zu erstehen. Leichtes Anbringen des Kastens und des Schlosses. Ohne Beschreibung schnell und sicher gesichert. Denke dies schreckt zumindest ab. Dann wurde das Ziel erreicht....

Hergestellt für DEMA Elektrische Silikon-Kartuschenpistole KP6 6 Volt
Hergestellt für DEMA Elektrische Silikon-Kartuschenpistole KP6 6 Volt
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Tolle Kartuschenpresse, bei manchen Materialien jedoch etwas schwach, 15. Mai 2014
Sehr schöne massive Kartuschenpresse mit tollem Handling. Für Silikon bzw. Acryl einfach Spitze.

Beim Verpressen von Mauermörtel 2-Komponeten jedoch etwas schwach. Hier würde ich mir gerne
etwas mehr Power wünschen.
Nach 3 Kartuschen sind die Batterien zum auswechseln fällig. Deshalb auch einen Punkt Abzug.
Bin am überlegen ob ich mit Batterien mit etwas mehr Spg. holen soll oder mir eine zusätzliche
Buchse einbaue und dort mit einem Regeltrafo die Spg. auf etwas mehr als 6V anhebe.
Hier ist dann bestimmt mehr Power verfügbar.

Dies ist aber auch der einzig Kritikpunkt. Würde mir die Kartuschenpresse trotz dieser Einschränkung
wieder kaufen und kann diese nur jedem empfehlen.

Samsung T24C350EW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super guter Monitor, Tolles Bild, Nette PIP-Funktion, 15. Mai 2014
Sehr schöner Monitor mit sehr Guter Auflösung und Farbanpassung. Monitor wurde als Ersatz für unseren defekten LG angeschafft.
Tolles Bild, einfacher und schneller Aufbau. Habe statt einer VGA-Leitung auf HDMI umgestellt. Hier merkt man direkt einen deutlichen Qualitätsunterschied in der Auflösung. Einstellungen gingen Superschnell und der Scan der Programm braucht nur ca. 2-3 min. Sehr schön finden wir, dass wir nun durch die PIP-Funktion bei der Arbeit am PC auch noch zeitgleich die Nachrichten oder anderes schauen können. Bin bereits jetzt schon absolut begeistert und kann diesen sehr schönen, wenn auch schon älteren Monitor, nur empfehlen. FB funktioniert sogar an unserem TV einwandfrei. Sehr schön ist auch die geringe Leistungsaufnahme des Monitors. Hier spart man jede Menge CO2. Alles in allem eine echte Kaufempfehlung. Note 1

WISA Mars S WC Sitz weiß hochwertig schwere Ausführung mit Absenkautomatik u. Edelstahlscharnieren
Wird angeboten von NetStore

5.0 von 5 Sternen Gleich im im Doppelpack, Super Verarbeitung, 12. Mai 2014
Haben gleich zwei dieser Toilettendeckel gekauft. Einbau bzw. Montage Babykaese. Alter Deckel entfernt, Neuer Deckel war ohne Beschreibung innerhalb 2 Minuten montiert. Scharniere angebracht, Deckel ausgerichtet und mit dem beiliegenden Schlüssel angezogen. Super Deckel schließt so Soft besser geht es fast nicht mehr. Ausgleichsadapter liegen bei wurden bei uns aber nicht gebraucht. Kann ich nur empfehlen. Von uns daher die Nummer 1 mit ****** Sternen.

Viva-Haushaltswaren - 12 Dessertgläser gut geeignet für Amuse Bouche, Amuse Gueule, etc. 9 cl
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser genau das richtige, 1. Mai 2014
Mit diesen Gläsern haben wir genau die bekommen die wir wollten. Sehr schöne Gläser, durch die konische Form leicht zu füllen. Die Füllmenge ist i.O. Das Glas ist "Arcoroc" und daher fast unkaputtbar und daher auch in der Spülmaschine gut zu benutzen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

BMW Schlüsselanhänger Design
BMW Schlüsselanhänger Design
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für BMW-Fans ein Muss, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BMW Schlüsselanhänger Design
Sehr schöner nicht zu großer Schlüsselanhänger von BMW. Schön verarbeitet und ein richtiger Hingucker. Nimmt nicht wie andere Schlüsselanhänger viel Platz in der Hosentasche ein. Ferner sind keine Ecken und Kanten wo "Mann" sich leicht die Taschen ruinieren kann. Mal schauen was der Dauereinsatz zeigt. Bin jedenfalls sehr stolz auf den kleinen....

Hutschenreuther 02254-723928-27957 Porzellan-Ei 2014 Tafelente, 6,5 cm im Geschenkkarton
Wird angeboten von das-gute-angebot_-_preise_inkl._mwst.

5.0 von 5 Sternen Schönes Osterei von Hutschenreuther, 22. April 2014
Wie fast alle Editionen von Hutschenreuther ist auch diese Osterei wieder der absolute Hingucker. Haben diese Eier als kleines Geschenk für Freunde besorgt. Diese waren sehr angetan und haben gleich einen schönen Platz am Osterstrauch bekommen.

Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfzelle wie alles von Duracell, 22. April 2014
Brauchte die Knopfzelle für eine Somfy-Fernbedienung. Alte Batterie ausgebaut und neue eingesteckt, wieder volle Funktion der Fernbedienung. Bin sehr zufrieden.

WMF 0788016040 Extrabräter mit Metalldeckel
WMF 0788016040 Extrabräter mit Metalldeckel
Wird angeboten von Haus- & Gartenwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Bräter mit ordentlich Platz, 22. April 2014
Sehr schöner und großer Bräter mit ordentlich Platz für allerlei geschmortes. Wir brauchten für unseren Osterbraten die richtige Schmorpfanne und sind hier fündig geworden. Galt es doch 3 Zickleinkeulen mit fast 4,5 kg Gesamtgewicht gleichzeitig zu schmoren. Nachdem die Keulen angebraten waren, kam der Bräter mit genannten Keulen für ca. 3 Std. in den 150Grad heißen Backofen.
Das Ergebnis: Einfach genial, Super Schmorergebnis.
Bräter ließ sich nach der Benutzung leicht reinigen. Wir sind froh uns für dieses Teil entschieden zu haben.

PS: Die Abmessungen sind nicht ganz richtig, befinden sich die Griffe nicht an der Längsseite sondern sind seitlich befestigt. Somit passt er in jeden Backofen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17