newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P. Seipel > Rezensionen

Beiträge von P. Seipel
Top-Rezensenten Rang: 683

P. Seipel "-peter" (Neuhofen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Eissound Bluetooth Receiver, Steckmodul für iSelect und Space,
Eissound Bluetooth Receiver, Steckmodul für iSelect und Space,
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Prima Teil mit einfachem Handling, etwas zu teuer, 24. Juli 2015
Habe uns dieses Teil für das Einbauset Eissound I Select 5 gekauft. Einfaches Aufstecken, Antenne anbringen und es kann losgehen. Haben den Kontakt sowohl mit Iphone und Ipad problemlos herstellen können. Einen Wertmutstropfen gibt es jedoch: Etwas zu Hochpreisig. Wer aber einen Guten Klang haben möchte und die Bluetooth Funktion beim I-Select will kommt daran nicht vorbei. Info an den Hersteller: "Macht was am Preis dann könnt ihr gewiss mehr verkaufen". Glaube nämlich nicht das die Anschaffungs- bzw. Produktionskosten so hoch liegen.

Für mich aber trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung.

Printer-Express XL Toner 4er Set ersetzt OKI 44469803 44469706 44469705 44469704 Toner für OKI C310 C310DN C330 C330DN C331 C331DN C510 C510DN C511 C511DN C530 C530DN C531 C531DN MC351 MC351DN MC352 MC352DN MC361 MC361DN MC362 MC362DN MC561 MC561DN MC562 MC562DN / C 310 C 310DN C 330 C 330DN C 331 C 331DN C 510 C 510DN C 511 C 511DN C 530 C 530DN C 531 C 531DN MC 351 MC 351DN MC 352 MC 352DN MC 361 MC 361DN MC 362 MC 362DN MC 561 MC 561DN MC 562 MC 562DN Drucker
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Prima Toner zu einem akzeptablen Preis, 24. Juli 2015
Toner eingelegt, wurde sofort erkannt. Erste Ausdrucke gemacht kein Unterschied zum Original feststellbar. Mal gespannt was der Dauereinsatz noch bringt. Fortsetzung folgt später. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Silit 0020.8001.01 Gewürzmühle Piccante
Silit 0020.8001.01 Gewürzmühle Piccante

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Mühle auch für Tonkabohnen geeignet, 24. Juli 2015
Habe es nun einfach selbst ausprobiert und siehe da "ist auch für Tonkabohnen" geeignet. Hierfür muss lediglich die Bohne mit einem Messer etwas klein geschnitten werden und dann ab in die Mühle. Ergibt eine ausgezeichneten Mahlgrad wenn man erst die richtige Einstellung für sich gefunden hat. Wir benutzen die Mühle ausschließlich für unsere Tonkas. Wir machen immer etwas in unser selbstgemachtes Vanilieeis welches einen verführerischen Geschmack abgibt. Fast keiner unserer Freunde hat diese Zutat bisher erraten. Einfach nur lecker.

MR.P.WC-ST.FR.GAR.55ML OR
MR.P.WC-ST.FR.GAR.55ML OR
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Prima WC Fresher mit angenhmer Duftnote, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MR.P.WC-ST.FR.GAR.55ML OR (Elektronik)
Habe einfach mal wieder einen Duft incl. Halterung gekauft. Sehr sparsam in der Dosierung und sehr angenehmer Duft zeichnet diesen Reiniger aus. Leichtes Handling mit wenig Verpackungsmüll. Klare Kaufempfehlung.

2x Mr.Proper Nachfüller Ambi Pur 5in1 Fresh Gardens WC-Stein flüssig, 3x55 ml
2x Mr.Proper Nachfüller Ambi Pur 5in1 Fresh Gardens WC-Stein flüssig, 3x55 ml
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Sehr guter WC Fresher mit angenehmer Duftnote, 24. Juli 2015
Da es diesen Reiniger in unserem Drogeriemarkt nicht mehr gibt haben wir ihn hier über den Shop bezogen. Wenn man bereits über eine Halterung verfügt ist dies die ideale Möglichkeit ohne viel Müll zu produzieren diesen aufzufüllen. Sehr sparsam in der Dosierung und sehr angenehmer Duft. Klare Kaufempfehlung.

Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Wird angeboten von Luftentfeuchter Team

5.0 von 5 Sternen Prima Luftentfeuchter mit niedriger Anschlussleistung, 24. Juli 2015
Hier sollte wirklich darauf geachtet werden, dass nicht ein preiswerter Entfeuchter gekauft wird der dann mit bis zum Teil 500-1000 Watt aufwartet. Der Luftentfeuchter schafft es dank Neuester Technik in Form eines Rotationskompressors erheblich Energie einzusparen. Wir haben das Teil in einem Kellerraum mit ca. 16 m2 stehen. Nachdem wir einen zusätzlichen Luftfeuchtemesser in den Raum gestellt hatten konnten wir auch am Regler die für uns gewünschte Luftfeuchte einstellen. Anfangs mussten wir den Behälter öfters leeren was aber sehr einfach geht. Mittlerweile reicht es auch nach Regen oder schwüler Witterung den Behälter einmal am Tag zu entleeren. Wir empfinden das Laufgeräusch Event. etwas lauter als ein Kühlschrank. Haben aber auch schon im kühlen Kellerraum bei Tropischen Temperaturen im Schlafzimmer die Nacht mit dem Entfeuchter verbracht. Hier sind die Geräusche in etwa mit denen einer Klimaanlage zu vergleichen. Für uns aber eine klare Kaufentscheidung. Haben mittlerweile sogar noch einen zweiten für den Heizkeller und Trockenraum bestellt. Wäsche die dort zum trocknen aufgehängt wird trocknet einfach schneller.

Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex - Skin&More Proseries Multi-Effekt Ultra (50 ml): Tages-Creme mit Hyaluron und Schlangengift Komplex (Snake Venom Syn-Ake) für die intensive Anti-Aging Gesichts-Pflege, Augen-Pflege und Haut-Pflege - Schlangen-Gift Creme
Wird angeboten von Skin&More

5.0 von 5 Sternen Tolle Kombiwirkung mit Hyaluron-Gel, 18. Mai 2015
Vor einiger Zeit hatte ich das Hyaluron-Gel von Skin&More entdeckt und bin seitdem begeistert. Nachdem ich es zunächst noch in Kombination mit meiner bisherigen Tagescreme verwendet hatte (ein teures Apothekenprodukt), habe ich diese Creme ausprobiert – was für ein Unterschied! Meine Haut sieht von Tag zu Tag jünger aus und insbesondere die Fältchen, an denen meine bisherige Creme gescheitert war, sind fast völlig verschwunden. Tip: Wirklich nur sparsam verwenden und gut einarbeiten bevor man das Make-up aufträgt.

Lego Marvel Super Heroes Doc Ock 76015 - Überfall auf den Truck
Lego Marvel Super Heroes Doc Ock 76015 - Überfall auf den Truck
Wird angeboten von stylekiste-de

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, mit Suchtfaktor beim spielen und aufbauen, 21. April 2015
Tolles LEGO Set, Sehr schöner Bausatz für viel Spaß beim auspacken und anschließendem zusammenbauen. Figuren sind sehr detailgetreu und wie immer mit vielen Kombinationsmöglichkeiten und Liebe zum Thema ausgewählt. Macht nicht nur einmal Spaß sondern durch die Vielzahl der Möglichkeiten fast Suchaktion garantiert. Gerne empfehle ich das Set weiter.

5 Stück Flugzeug Beutel Zipbeutel Kosmetikbeutel Tasche flightbag flight bag von 2-TECH
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel mit praktischem Zip-Verschluss, 20. April 2015
mir diese Beutel für einen Asienflug angeschafft. Keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle. Verschluß macht das was er soll und schließt den Beutel ordentlich. Nichts läuft aus und nichts fällt irgendwo rum. Einfach mehr Ordnung als lose verpackt. Zippverschluß auch nach mehrmaligem Auf und Zu wie am ersten Tag. Klare Kaufentscheidung und genug Reserve für die nächsten Jahre. Für mich ein gutes Produkt und klare Weiterempfehlung.

Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120
Sigma Radcomputer Bc 5.12, schwarz, 05120

5.0 von 5 Sternen Schnelle Montage, einfaches Handling, Spitze Produkt, 20. April 2015
habe mir den Tacho für mein Fahrrad gekauft. Ganz leichter Aufbau und Befestigung. War in ca. 10 min. komplett erledigt.
Lediglich die Eingabe der Parameter war etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Länge der Kabelbinder hätte durchaus 5 cm länger sein können. Hatte aber noch längere zuhause und dann einfach ersetzt. Hält gut und nicht verrutscht. Display ist selbst bei starker Sonne noch sehr gut ablesbar. Für mich eine klare Kaufentscheidung, werde demnächst noch einen 2.ten anschaffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20