Profil für Monika Penz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Schmidt Sports Deuserband Light, blau/schwarz
Schmidt Sports Deuserband Light, blau/schwarz

4.0 von 5 Sternen für Senioren sehr zu empfehlen, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deuser band Original (Ausrüstung)
Ich bin dieses Jahr 70 geworden und habe große Probleme mit meinem Rücken ( Skoliose).
Die täglichen Übungen mit diesem Band helfen mir beweglich zu bleiben. Für Profis zu leicht.
Schade nur, dass es immer noch sehr nach Gummi riecht, obwohl ich es seit dem Kauf auf dem Balkon deponiert habe.

Superstars der Klassik
Superstars der Klassik

5.0 von 5 Sternen einfach ein muss, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Superstars der Klassik (Audio CD)
super Stimmen !!!! einfach empfehlenswert, vor allem Jonas Kaufmann und Anna Netrebko, wunderschön
Höre die CD sehr oft, leider nicht als DVD zu haben.

Ballett-Box für kleine Ballerinas [ CD + DVD]
Ballett-Box für kleine Ballerinas [ CD + DVD]
DVD ~ **

2.0 von 5 Sternen Erwwartungen wurden nicht erfüllt, 16. Juni 2014
Die Aufmachung ist zu langweilig für kleinere Kinder. Vor allem werden die Übungen vorwiegend von Erwachsenen vorgeführt. Ich hatte mehr erwartet, meine Enkelin war nicht interessiert daran.

BaByliss BAB5586E Pro Haartrockner SL Ionic Super Light
BaByliss BAB5586E Pro Haartrockner SL Ionic Super Light

1.0 von 5 Sternen Haarfön aus China, 10. Januar 2014
Hatte mich für den Fön entschieden, da das Gerät mit allen seinen Funktionen voll meinen Erwartungen entsprach.
Leider stinkt die Gummiummantelung furchtbar. Da immer wieder von allen Seiten gewarnt wird in diesem Fall die Finger vom Produkt zulassen, da es sich hierbei meist um keine schadstofffreien Produkte handelt, wurde der Fön zurückgeschickt.
Allerdings mit einigem an Geldeinbußen. Die Rücksendung war nich kostenfrei, kam mich 6,90 EUR und dann wurden mir bei der Erstattung des Kaufpreises noch die 2,90 EUR Versandkosten abgezogen. Finde ich unseriös und habe ich auch bei anderen Händlern noch nie erlebt. Ich denke auch, dass es ungesetzlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 11:46 AM MEST

Puccini, Giacomo - Tosca
Puccini, Giacomo - Tosca
DVD ~ Angela Gheorghiu

5.0 von 5 Sternen super Aufnahme von J. Kaufmann und A. Geeorghiu, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puccini, Giacomo - Tosca (DVD)
Hallo,
Sehr schöne Aufnahme von den beiden Spitzensängern, absolutes Highlight. Habe gleiche Oper noch mit anderen Sängern. Da gibt es schon einen riesigen Unterschied. Auch die schauspielerische Leistung der beiden, einfach super !!
Sehr empfehlenswert.

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

3.0 von 5 Sternen Best of Jonas Kaufmann, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Ich bin absoluter Liebhaber von Jonas Kaufmann und habe ziemlich alles was bisher von ihm auf den Markt gekommen ist. Als best of kann man ggf. die Auswahl der Aufnahmen bezeichnen, aber keinesfalls die Qualität der Aufnahmen, da gibt es weit Besseres.
Ich war schon ein bisschen enttäuscht.

Wella SP System Professional Smoothen Mask 400 ml
Wella SP System Professional Smoothen Mask 400 ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen tolle haarmaske für krauses Haar, 3. Januar 2014
Habe naturkrauses Haar, dass sehr viel Pflege braucht um schön glatt und glänzend auszusehen. Die Maske ist genau das richtige dafür. Ich mische sie noch mit der SP repair Infusion, einfach super schönes Haar hinterher. Bin sehr zufrieden

Wella SP Perfect Ends 40ml
Wella SP Perfect Ends 40ml
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen perfektes Finish für die Haare, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wella SP Perfect Ends 40ml (Badartikel)
Ich habe naturkrauses Haar, was schwer zu bändigen ist, aber ein kleiner Klecks des produktes in der Hand verrieben und dann übers Haar lässt die Haare schön weich und glatt werden. Bin sehr zufrieden.

Depesche My Style Princess Glittergel-Stifte-Set 5 Farben (82719 NEU
Depesche My Style Princess Glittergel-Stifte-Set 5 Farben (82719 NEU
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen glitzernde Fasermaler, 3. Januar 2014
Hallo,
genau das Richtige für meine kleine Prinzessin (4Jahre). Tolle Idee mit der Glittergelfüllung der Stifte. Das absolute Highlight zum Nicolaus und dazu noch das richtige Malheft, natürlich auch mit Prinzessinnen. Die Oma war wieder einmal die Beste !!!
Allerdings glitzerte nach dem Malen nicht nur meine Enkelin, sondern auch alles andere, was angefasst wurde. Aber was soll`s, die Freunde war groß.

Depesche 8270 - Fasermaler, My Style Princess, 10-er Pack
Depesche 8270 - Fasermaler, My Style Princess, 10-er Pack

5.0 von 5 Sternen super Fasermaler, 3. Januar 2014
habe diese Fasermaler mit Prinzessinnen drauf meiner 4-jährigen Enkelin zum Nicolaus geschenkt. Sie war begeistert, da sie zur Zeit alles mit Prinzessinnen mag.. Aber abgesehen von der Aufmachung sind es auch genau die Farben für die Prinzessinnen aus den Filmen. liegen gut in kleiner Kinderhand und malen toll.

Seite: 1 | 2 | 3