Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.

P.S. (Bad Vilbel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
d-c-fix Klebefolie weiss matt 45 x 200cm
d-c-fix Klebefolie weiss matt 45 x 200cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klebt wie es soll, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: d-c-fix Klebefolie weiss matt 45 x 200cm
Ach Amazon, was soll man so viele Worte verlieren für ein Allerweltsprodukt? Es klebt, es lässt sich schneiden und gut verabeiten. Ich bin zufrieden.

Sackgasse keine Wendemöglichkeit / 3mm Aluverbundplatte / (3 Größen) (200x300mm)
Wird angeboten von Fassbender Druck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 6. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet und auch für den Transport entsprechend aufbereitet. Das Schild macht wahrlich einen guten Eindruck und wir schauen mal, wie es nach einem Jahr noch so aussieht.

"Privat" Aufkleber / Türaufkleber 17 x 5 cm selbstklebende PVC-Folie
"Privat" Aufkleber / Türaufkleber 17 x 5 cm selbstklebende PVC-Folie
Wird angeboten von druckspezialist

4.0 von 5 Sternen Passt, 6. Oktober 2014
Passt alles. Der Aufkleber ziert ein Schild, das vor einer Einfahrt steht. Wenn Wind, Wetter und Sonne ihm nichts anhaben werden, bin ich hochzufrieden.

CSL - Printserver (Druckerserver) C190 (Neues Modell) Fast Ethernet | Windows 7 + Windows 8 | PC und MAC | 1x USB 2.0 10/100MBit / LPR | Druck Server
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Beim zweiten Anlauf gedruckt, 6. Oktober 2014
Gekauft, angeschlossen, gedruckt. Nach einer Woche jedoch wurde das kleine Gerät im Netzwerk nicht mehr gefunden. CSL hat mir sofort ohne Aufforderung einen neuen Printserver geschickt. Jetzt klappt es. Vielen Dank!

Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz
Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, 6. Oktober 2014
Macht, was sie soll, liegt zudem gut in der Hand und sieht vor allem gut aus. Passt prima zu meiner schwarzen Tastatur. Und ob die Maus in zwei Jahren noch so funktioniert wie jetzt, das ist die interessantere Frage.

CHERRY STRAIT BLACK Corded Keyboard (DE) USB ultra
CHERRY STRAIT BLACK Corded Keyboard (DE) USB ultra
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Smart, 6. Oktober 2014
Ja, die blaue Umrandung ist weder leuchtend noch beleuchtet. Aber das ist mir nicht das Wesentliche dieser Tastatur. Toller Anschlag. Und vor allem leise für einen wie mich, der Tastaturen quält...

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Refurbished
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Refurbished
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Ratzfatz ein neues Windows, 6. Oktober 2014
Hat alles prima funktioniert. Windows 7 vorinstalliert, dieses Produkt gekauft und Serial eingegeben. Ratzfatz war Windows 7 registriert und aktiviert.

Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Wirkt perfekt, 6. Oktober 2014
Diesen Bazillus und dieses Produkt verwende ich, wenn auch in anderer Darreichung, seit vielen Jahren. Während der Mückenplagezeit alle 14 Tage ausbringen, vor allem in stehendes Wasser – und man hat seine Ruhe.

Duden 07. Das Herkunftswörterbuch: Etymologie der deutschen Sprache. Die Geschichte der deutschen Wörter bis zur Gegenwart. 20 000 Wörter und Redewendungen in ca. 8 000 Artikeln
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Mehr Bildung, 6. Oktober 2014
Naja, was Leute so kaufen, für die Silikonbusen und Sixpack nicht das Wichtigste sind. Gut erklärte Hintergründe zu den Herkünften mancher Redensarten und Wörter. Da kann man was lernen. Aber heute gibt es ja Google, die ersetzen das Denken...

Cera & Toys ALTER SACK mit Jahreszahl 60 als Geschenkverpackung 100% biologisch abbaubar, umweltfreundlich
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Im Sack, 5. Oktober 2014
Was soll man noch groß rezensieren. Ein Sack ist ein Sack... er geht nicht aus den Nähten und ist fehlerfrei bedruckt. Eine gute Geschenkeverpackung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6