Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.

P.S. (Bad Vilbel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut anzubringen, 25. April 2014
Passt hervorragend, dämpft gut, scheint ein gutes Material zu sein, da auch relativ kratztest. und würde ich jederzeit wieder kaufen.

TELEKOM Speedport HSPA
TELEKOM Speedport HSPA

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM Speedport HSPA (Zubehör)
Anfängliche Skepsis wich sehr schnell echter Begeisterung. Da kostet dieser kleine Router nicht mal 30 Euro. Ist baugleich mit anderen, sehr viel teureren Geräten bei Amazon, und funktioniert so einfach und überzeugend gut.

Der Router sollte uns in einem sehr abgelegenen Haus endlich einen stabilen mobilen Internetanschluss bieten. Dazu kauften wir sogar eine Richtantenne, die am Haus angebracht wird. Bislang war das aber nicht mal notwendig. Der Empfang ist ohne Antenne schon besser, als wir es bislang für jedes einzelne Endgerät (Smartphone oder Tablet) kennen. Jetzt sind wir damit immer online. Mit bis zu vier Geräten per WLAN. An den vier LAN-Ports haben wir nichts angeschlossen. Alles funktioniert hervorragend, ohne Abbrüche, ohne Probleme.

Man sollte vor dem Anschließen jedoch aufmerksam die Anleitung durchlesen und die entsprechenden Einstellungen für seinen Provider treffen. T-Mobile ist vorkonfiguriert, aber es lässt sich jede andere, auch ausländische SIM-Karte (normaler Größe) verwenden, wenn die Einstellungen nach Provider-Vorgabe vorgenommen werden. Das ist einfach. Bei uns funktioniert eine Vodafone- und eine schwedische Karte (Telia).

Sollte das Gerät mindestens die nächsten zwei, drei Jahre – und gerne länger – problem- und fehlerlos durchhalten (es wird heutzutage ja viel verkauft, das viel zu schnell kaputtgeht), dann erhebe ich es in den Adelsstand ;-) bis jetzt jedenfalls bin ich begeistert!

Zusammengefasst:

Vorteile:
- die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten (LAN, WLAN, Telefon, externe Antenne)
- geht nach dem Anmelden recht schnell online (1 Minute)
- stabile Verbindung
- mit Netzteil (nicht wie viele ähnliche Geräte nur mit Akkus)
- schick und kompakt

Nachteile:
- die WLAN-Reichweite könnte etwas besser sein (zwei Türen zwischen dem Router schwächen das Signal nahezu komplett ab)

Sex & Gex & Rock & Roll
Sex & Gex & Rock & Roll

5.0 von 5 Sternen So gut wie damals, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex & Gex & Rock & Roll (Audio CD)
Hier sind sie wieder, die Musikhelden meiner Vergangenheit. Das eine oder andere Stück für die heutige Zeit sicher nicht mehr so passend, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich will den alten Kram von damals noch mal hören. Die Scheibe ist prima erhalten, volle Sternenzahl. Herzlichen Dank auch fürs schnelle Übersenden!

Cent CT-11 Chromatic Tuner Chromatisches Stimmgerät Clip Digital Tuner für alle Saiteninstrumente (Gitarre, Ukulele, Bass, Banjo, Violine, Cello, Geige, Mandoline, u.a.) Elektrische Akustische Classisches Stimmen Anfänger Electric Acoustic Classic Guitar Tuner Instrumente LCD Display Gitarren Music Musik Klemmen Klemmbar Chromatisch Chromatic Clip-on Topseller Gibson Fender Yamaha Blau Blue
Wird angeboten von Awerks

5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Teil, 20. Januar 2014
Ganz hervorragendes kleines Wundergerät. Es nimmt die Vibrationen der Gitarren-/Ukulele-/Bass-/Mandolinen-/Cello- oder Geigen-Saiten auf und zeigt sehr anschaulich an, ob der eingestellte Ton zu hoch oder zu niedrig ist. Es werden wieder Mikro noch Kabelstecker benötigt. Einfach pfiffig.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Es gibt wenig zu meckern, 20. Januar 2014
Dieser TV hat Licht und Schatten, für mich mehr Licht: tolle Farben, scharfes Bild, flüssige Bewegungen und jede Menge Anschlussmöglichkeiten. Die Umschaltzeiten sind gut, die Werkseinstellungen korrigiert man natürlich ein wenig, die Netzwerkfähigkeit ist tadellos, die Aufnahmequalität ebenso, der Sound ganz o. k., und der TV ist hervorragend verpackt und schnell zusammengebaut (Fuß anschrauben). Richtig gut: Der Fernseher hat sogar einen freien Web-Browser. Und auch die Sprachbefehle nimmt er gerne und bereitwillig an.

Als negativ empfinde ich: Erstmals fiel mir Clouding auf, diese weißlichen Spots innerhalb einer schwarzen Fläche. Es ließ sich mit dem leichten Lösen der Gehäuseschrauben auf der Rückseite ein wenig korrigieren. Aber sowas sollte nicht sein. Etwas quälend sind auch die langen Wartezeiten beim Aufrufen von Apps, obwohl die Kiste mit 150 Mbit/s recht gut ans Internet angeschlossen ist.
Das aber ist für mich verschmerzbar, vor allem, wenn ich ans Preis-Leistungsverhältnis denke. Das war in diesem Falle so kurz vor Weihnachten hervorragend.

Scorpions - MTV Unplugged in Athens [Blu-ray]
Scorpions - MTV Unplugged in Athens [Blu-ray]
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Geniales Werk, 20. Januar 2014
Man kann zu den Scorpions stehen, wie man will: Hier ist Ihnen ein Werk gelungen, das getrost als Vermächtnis der Band bezeichnet werden kann, bevor endgültig Schluss ist. Nie zuvor hab ich die Musik der Scorpions als so entspannend und wohltuend wahrgenommen wie hier. Mit diesem Werk liefern sie eine Auswahl ihrer Stücke von den Anfängen bis zu den letzten Jahren, in einer derart hervorragenden Live-Qualität, dass man sich am besten auch noch das Video zu diesem Konzert holt. Dieser Auftritt ist eine geballte Ladung akustischen Glanzes, auch dank des Einsatzes der schwedischen Gastmusiker und des Streicher-Ensembles. Um nur zwei Höhepunkte zu nennen: der Auftritt Cäthes zusammen mit Klaus Meine und dessen Solonummer mit Gitarre. Hier zeigt sich, was die Jungs (und auch Mädels) alles draufhaben. Einfach wunderbar!

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Wird angeboten von MegaSaleStore

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, großes Gerät, 16. Januar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis Ist bei diesem Mobiltelefon beinahe schon sensationell. Wer auf all den Schnickschnack eines Smartphones verzichten kann, ist hier absolut zufrieden. Wenig Gewicht, leicht zu bedienen, sehr lange Akkulaufzeit. Die Sprachqualität ist absolut in Ordnung. Man sollte sich nur eine Hülle für dieses Telefon kaufen, da es recht filigran ist und beim Runterfallen vermutlich schnell kaputt gehen kann.

Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V
Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

4.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung, nur wenig Schwächen, 16. Januar 2013
Die positiven Dinge wurden ja alle bereits beschrieben. Starke Saugleistung, wenig Gewicht, schnelles Aufladen. Negativ empfand ich: Unser Gerät verbreitet beim Einschalten allerdings einen seltsamen Geruch. Als ob etwas zu heiß würde. Etwas störend ist auch der Luftausstoß, der zur Seite hingeht und vieles wegpustet, bevor man es einsaugen kann. Hier muss man schon aufpassen. Das gesamte Gerät ist außerdem aus Plastik, dessen Teile man zum Entleeren auch immer wieder auseinandernehmen muss. Hier wäre abzuwarten, wie gut die Teile nach einiger Zeit noch ineinandergreifen und schließen oder ob gar etwas bricht. Der kleine Sauger kann auch richtig laut werden, wenn man ihn auf der zweiten Stufe arbeiten lässt. An der Spitze des Gerätes wäre eine Gummiauflage sinnvoll gewesen, da man damit beim Absaugen ständig über Flächen fährt und so das Plastikgehäuse verkratzt. Bedenken sollte man vielleicht auch noch, das es für diesen Preis bereits vollwertige große Staubsauger gibt.
Ansonsten jedoch saugt der handliche Apparat wunderbar effektiv und ausreichend lange, insgesamt so gut, dass er allemal vier Sterne verdient hat.

Makita D-19180 SDS-PLUS Bohrer+Meissel 17Stk
Makita D-19180 SDS-PLUS Bohrer+Meissel 17Stk
Wird angeboten von normon

3.0 von 5 Sternen Set mit leichten Schwächen, 22. Dezember 2012
Schöner Kasten, gut sortiert. Leider schwanken die Bohrer in der Qualität, zumindest war das bei meinem Kasten so. Mal eiert ein Bohrer mehr, mal wieder weniger. Dennoch habe ich meine Löcher damit allemal bohren können. Nur etwas effizienter (leichter, schneller) hätte es sein können.

Metabo 600854000 UHE 2250 Multihammer
Metabo 600854000 UHE 2250 Multihammer

4.0 von 5 Sternen Prima Maschine, 22. Dezember 2012
Starke Maschine, die aber ruhig noch einen Tick zulegen könnte. Beim Bohren in Beton braucht sie doch ihre Zeit. Und Über-Kopf-Bohren kann bei dem Gewicht des Geräts zu Schwerstarbeit ausarten. Das ist aber auch das einzige, kleine Manko. Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material, sehr gute Bedienung, sehr gute Funktionalität! Bei dem Preis kann man das zwar erwarten, aber das ist leider heutzutage keine Garantie mehr. Ich würde das Ding wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4