Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dirk Neumann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Neumann

Dirk Neumann

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 830 Schutzhülle, Cocomii® [HEAVY DUTY] Nokia Lumia 830 Robot Case **NEUE** [ULTRA ZUKUNFT RÜSTUNG] Premium Gürtelclip-halfter Ständer Hülle [MILITARY DEFENDER] Voller Körper Robuste Dual Layer Hybrid Schutzabdeckung Cover Bumper Case [COCOMII GARANTIE] ::: Der Ultimative Schutz Vor Stürzen Und Auswirkungen Für Ihr Nokia Lumia 830 ::: ★★★★★ (Black/Black)
Wird angeboten von Cocomii Inc

5.0 von 5 Sternen Guter Rundumschutz, 29. Februar 2016
Mein Smartphone trage ich bei der Arbeit in meiner Beintasche und die ist meist voller Staub und Dreck. Das Display des Smartphones selber bleibt aber immer sauber. Auch einige unfreiwillige Falltests hat die Schutzhülle gut abgefangen ohne dabei selbst groß beschädigt zu sein. Die leichten Kratzer beeinträchtigen die Schutzhülle in ihrer Funktion nicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

CHAOS Sturmhauben MISTRAL MULTI TASKER PRO, Black, S/M, 4121031670
CHAOS Sturmhauben MISTRAL MULTI TASKER PRO, Black, S/M, 4121031670

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung, 29. Februar 2016
In den kalten Tagen im Dezember hat die Maske gut gegen Wind und Kälte geschützt. Bei Temperaturen unter -5°C versagt der Kälteschutz im oberen Kopfbereich. Dort ist man dann mit einer zusätzlichen dicken Wollmütze gut beraten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt für mich daher.

ABUS Herren Fahrradhelm Metronaut, Pinstripe, 53-59 cm, 52108-9
ABUS Herren Fahrradhelm Metronaut, Pinstripe, 53-59 cm, 52108-9

1.0 von 5 Sternen nicht für jederman passend, 14. November 2015
Der Helm ist nur für Personen mit einer eher runden Kopfform geeignet. Möglichkeiten den Helm an die eigene Kopfform besser anzupassen fehlen. Die einzige Möglichkeit den Helm anzupassen ist das Stellrad am Hinterkopf. Die Auflagepolster im Inneren des Helmes sind kaum der Rede wert und befinden sich nur vorn und hinten. Die Dicke der Polster beträgt kaum mehr als 0,5 mm, zu dem scheuert das Gummiband der Stoffbespannung im Stirnbereich. Für mich scheint der Helm noch nicht ganz ausgereift zu sein, auch wenn er den Anforderungen des TÜVs erfüllt.

Quell Memento
Quell Memento

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)
Ich habe schon die Vorgänger gespielt und die grauen Zellen werden auch hier wieder gut gefordert. Wer etwas zum Puzzeln sucht ist hier richtig aufgehoben.

SketchBook Pro
SketchBook Pro

3.0 von 5 Sternen zur Kurzweiligen Beschäftigung, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SketchBook Pro (App)
Diese App ist gut geeignet um Kinder auf langen Autofahrten oder Bahnreisen zu beschäftigen. ich habe sie als kostenlose App bezogen und dafür ist der Funktionsumfang ausreichend. Wer aber ein Zeichenprogramm für Profis erwartet, wird hier nicht fündig.

Threes!
Threes!

5.0 von 5 Sternen Spaß mit Suchtgefahr, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Threes! (App)
Es kommt häufig vor das ich Apps ausprobiere die mir von Amazon vorgeschlagen werden und ich sie wieder verwerfe. Diese App werde ich aber definitiv behalten. Sie bringt mir Spaß auf dem Weg zur Arbeit und man muß aufpassen das man nicht die Zeit aus den Augen verliert.

Sleep Timer
Sleep Timer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep Timer (App)
Seit dem ich meinen Kindle auch als Webradio benutze, fehlte mir eine Funktion um den Kindle in den Stand by-Modus zu bringen ohne das ich selber dran denken muß. Der Sleep Timer macht genau das und in Verbindung mit dem Kindle eigenen Abschaltmodus des Bildschirms ist es perfekt. Ich möchte diese App nicht mehr missen. Warum hat der Kindle diese Funktion nicht schon ab Werk? ^^

MetaGame: Science-Fiction Thriller
MetaGame: Science-Fiction Thriller

5.0 von 5 Sternen Schwach beginnend danach fesselnd, 12. Januar 2014
Die ersten Seiten beginnen schwach, auch dadurch das gerade zu Anfang viele Slangausdrücke verwendet werden. Aber wer sich dadurch nicht ab schrecken lässt bekommt eine sehr gute und fesselde Geschichte zum Lesen.

Resurrection: Verlorenes Licht
Resurrection: Verlorenes Licht

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Juli 2013
Die Zeitsprünge am Anfang sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch liest sich die Geschichte recht spannend und fesselt den Leser zunehmend. Die Wendungen und die Erkenntnisse an Schluss sind schon philosophisch (find ich) und sollten wegweisend für unsere heutige Gesellschaft sein.
Man sollte zumindest darüber mal nachdenken.

X3 Terran: War Pack
X3 Terran: War Pack
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr., 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: X3 Terran: War Pack (Computerspiel)
Bin seit Jahren ein Fan dieser Spielserie von Egosoft. Wer Weltraum- und Aufbausims mag der kommt hier auf seine Kosten. Das Spiel bietet viel Raum für eigene Kreationen dank eingebauterm Editor mit dem man auch ein komplett eigenes Spiel erstellen kann. Skriptvorkenntnisse sind dabei nicht unbedingt erforderlich, man findet sich leicht rein.

PS: nur Gott bekommt von mir 5 Sterne :)

Seite: 1 | 2