ARRAY(0xb46e9714)

von Mirko Tomasini
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Autor beschreibt die Mensch-Hund-Beziehung als etwas sehr individuelles, das von Team zu Team variieren kann.
Das hat mir sehr gut gefallen, denn es gibt wenig Literatur die ohne Generalisierungen und Einseitigkeit auskommt.
Mein Hund reagiert auf die körpersprachliche Kommunikation sehr gut und folgt mir sofort. Auch spielt sie jetzt noch viel lieber mit mir und mir macht es auch richtig großen Spaß.
Auch kann man die Inhalte des Buches erstens schnell lesen, da sie kurz und prägnant beschrieben sind und zweitens sehr gut in die Praxis umsetzten.
Wer die Beziehung zu und den Umgang mit dem eigenen Hund grundlegend hinterfragen und daran sofort etwas ändern möchte ist mit diesem Buch sicher gut beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 6:18 PM MEST

Bauchtanzschleier Bauchtanz Schleier in 15 verschiedenen Farben (orange/gold)
Bauchtanzschleier Bauchtanz Schleier in 15 verschiedenen Farben (orange/gold)

3.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer gerade mit dem orientalischen Tanz angefangen hat und erst mal mit dem Schleier warm werden will, für den ist das Produkt sicherlich gut geeignet.
Die Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung der Nähte ist für den Produktpreis absolut OK.
Der Schleier ist eckig und nicht halbrund, was aus der Produktbeschreibung nicht hervorging.
Zum Einsteigen und Ausprobieren ist der Schleier meiner Meinung nach gut geeignet und ich selbst nutze ihn nach wie vor gerne beim Tanzen.

HOTER Bauchtanz hochwertige Spitze Kostüm Set - Top-BH und Hose, Bauchtanz-Kostüm, Preis / Set - blau
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kostüm ist absolut wunderschön.
Die Farben sind brillant, es trägt sich sehr angenehm und ist daher zum Tanzen ideal geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich bei diesem Produkt echt umgehauen.
Der angegebene Lieferzeitraum wurde auch eingehalten. Das Kostüm kam ohne jeglichen Schäden oder Fehler bei mir an.
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Janney [zip]BAG gris Hülle TASCHE aus feinstem Nappaleder für dein LG Chocolate KE800 mit Gebrauchsmuster geschützter Herausziehfunktion
Wird angeboten von Janney - Die! Handytaschenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Wunderschön geschützt, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Janney Jette Handytasche sieht nicht nur wunderschön aus, sondern fasst mein IPhone 4s perfekt ein. Da gibt es kein unerwünschtes Herausrutschen oder ähnliches.
Das Material macht einen sehr robusten Eindruck und die Gefahr, dass die Tasche irgendwann ausleiert ist daher sehr gering. Durch den festen Stoff ist das IPhone recht gut vor Stößen gestützt.

Insgesamt gibt es daher für die sehr schöne Tasche, die auch absolut pünktlich und ordentlich verpackt geliefert wurde 5 Sterne!

10 x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für iPhone 4G 4S iPod iPad iPad 2 iPad 3 Samsung
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Hübsch und passend, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Strass-Staubschutz-Stöpsel passen perfekt und halten was sie versprechen.
Zudem kann man nach Lust und Laune die Farbe wechseln.
Mit der Lieferung bin ich ebenfalls absolut zufrieden.

Welpe, Unser (GU Tierratgeber)
Welpe, Unser (GU Tierratgeber)
von Katharina Schlegl-Kofler

5.0 von 5 Sternen Bestens gewappnet für den Welpen, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Welpe, Unser (GU Tierratgeber) (Taschenbuch)
Das Buch informiert kurz und bündig darüber, was einen beim Einzug eines Welpen erwartet. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tips zum Thema Züchterauswahl und Welpenkauf.
Auch die, zur Grunderziehung erforderlichen Maßnahmen werden beschrieben. Es handelt sich um ein sehr informatives Buch, suzusagen ein Muss für alle künftigen Hundewelpenbesitzer.