Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Bad Oeynhausen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Tiere Memory-Spiel für Kinder
Tiere Memory-Spiel für Kinder

5.0 von 5 Sternen meine Kids lieben es, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere Memory-Spiel für Kinder (App)
Meine Kids spielen dieses Spiel sehr gern. Die Bilder sind hübsch einfach und niedlich.
Die Kleinste spielt die einfache Version mit 6 Karten, die Große hat Spaß an der schwierigen Variante. Und wenn wir alle zusammen spielen wollen, decken wir die Karten abwechselnd auf.
Für Kinder ein toller Zeitvertreib.

Fehn 142051 - Mini Spieluhr Hund
Fehn 142051 - Mini Spieluhr Hund
Wird angeboten von Spielzeug Heller

5.0 von 5 Sternen schöne bunte Spieluhr, 12. Juni 2013
Habe diese Spieluhr gekauft, weil sie schön bunt war und die Melodie ("Somewhere over the Rainbow") mal etwas anderes war.

Unsere Tochter liebt diesen Hund - auch wenn er Antennen auf dem Kopf hat. :-)
Die leuchtenen Farben faszinieren sie immer wieder und auch die Melodie gefällt ihr sehr gut und hilft beim Einschlafen.

Für mich als Mutter hätte die Schnur ruhig ein bisschen länger sein können, dann müsste ich nicht so oft aufziehen; für Kinder ist die Schnur jedoch genau richtig: sie können sich nicht damit verletzen, da sie nicht um den Hals herum reicht.

Würde diese Spieluhr jedem empfehlen, der "LaLeLu" nicht mehr hören mag. :-)

Slumbersac Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Schmetterling - 0-6 Monate / 74 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlafsack, 12. Juni 2013
Habe diesen Schlafsack gekauft, nachdem unsere Kleine aus ihrem Ersten (Größe 56) herausgewachsen war. Dieser Schlafsack ist geeignet für Kinder bis zu einer Größe von 74cm und lässt noch genügend "Beinfreiheit".

Obenherum liegt der Schlafsack schön eng an und die Armausschnitte können durch Druckknöpfe kleiner gemacht werden. Der Reißverschluss geht von unten nach oben zu und macht das Schließen ganz einfach, auch wenn das Kind mal zappelt oder schon eingeschlafen ist.

Der Schlafsack ist schön warm und besonders gut für Herbst, Winter und Frühjahr geeignet. An heißen Sommertagen wäre er jedoch zu warm.

Die Farbe (hell-lila) ist dezent und mal was anderes (nicht rot oder pink). Die Stickereien sind liebevoll gestalltet und erregen die Aufmerksamkeit des Kindes.

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten

5.0 von 5 Sternen eine schöne Spielidee, 12. Juni 2013
Dieses Spiel ist wirklich schön und sehr gut geeignet für Kinder, die schon die ersten Farben (rot, blau, gelb, grün) unterscheiden können.

Die Spielsteine (Obst, Würfel und Rabe) sind aus Holz und haben genau die richtige Größe für Kinderhände. Die Spielfelder (Bäume und Weg) sowie das Körbchen sind aus sehr stabiler Pappe.

Eine Spielrunde dauert nicht sehr lange (es geht schneller je mehr Spieler dabei sind) und macht auch schon einer 2jährigen Spaß. Die Spielregeln sind sehr einfach: erst würfeln, dann Obst pflücken oder den Raben ein Feld vorwärts bewegen.
Ist das Obst gepflückt, bevor der Rabe den Obstgarten erreicht, gewinnen die Kinder; ist der Rabe schneller, gewinnt er.

Einfache Spielidee, schöne Umsetzung und viel Spaß! Genau richtig für kleine Kinder!

Sterntaler 34842 - Baby Nackestütze Hanno
Sterntaler 34842 - Baby Nackestütze Hanno
Wird angeboten von HandelsHausOtte

3.0 von 5 Sternen Nur für Babys, 12. Juni 2013
Ich habe diese Nackenstütze (und noch eine weitere) bestellt, um zu sehen, welche die Beste für meine Töchter (2,5 Jahre und 8 Monate) ist.

Als ich die Nackenstütze von Sterntaler auspackte, war mein erster Gedanke: "Nanu, muss man die aufpusten?"
Das Kissen ist ca. 18x18cm groß und 3cm hoch (langgezogen ca. 40cm); der niedliche Hund ist ca. 10cm groß.

Damit war das Nackenkissen zu klein für unsere Große. Aber auch unsere Kleine konnte sich nicht recht damit anfreunden; das Köpfchen kippte trotz Kissen noch recht weit zur Seite. Habe dieses Kissen daher zurückgegeben und ein anderes ausgesucht.

HUDORA 72112 - Babyhochschaukel
HUDORA 72112 - Babyhochschaukel

5.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Ich habe diese Schaukel für unsere große Tochter gekauft, da sie zu groß für die Babyschaukel geworden ist, auf einem einfachem Schaukelbrett aber noch zu unsicher wirkt.

Die Aufhängung für diese Schaukel ist genauso schwer, bzw. leicht einzustellen wie bei jeder anderen Schaukel auch. Ich habe ca. 5 Minuten dafür gebraucht.
Der Sicherheitsbügel ist wirklich sehr schwergängig, aber ich halte das auch für sinnvoll, damit die Kinder ihn nicht alleine öffnen können.
Ich habe den Bügel hochgeschoben und mit zwei Wäscheklammern "fixiert", da ich ihn eh nicht nutzen wollte. Unsere Große konnte nun alleine ein- und aussteigen und hatte im Rücken mehr Halt als bei einem Schaukelbrett. Genau was wir wollten.

Die Lieben Sieben 21126 Kegelset
Die Lieben Sieben 21126 Kegelset
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lieben Sieben 21126 Kegelset (Spielzeug)
Unsere Tochter (2,5 Jahre) hat das Kegelset nach Erhalt sofort ausgepackt und getestet.
Den meisten Spaß hatte sie daran, verschiedene Wurf- und Rolltechniken auszuprobieren um die Kegel mit dem Ball zu treffen.

Die Kegel stehen auch auf unebenem Rasen sehr gut und fallen nicht von alleine um. Die Bälle sind schön bunt und vom Gewicht genau richtig.

Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut und ich denke, dass diese Kegel nicht so schnell kaputt gehen werden.

Prophete Helm Kinder Tx-07, farblich sortiert, 52-58 cm, 0753
Prophete Helm Kinder Tx-07, farblich sortiert, 52-58 cm, 0753
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse!, 11. Juni 2013
Dieser Helm ist nicht umsonst der zweitplatzierte bei Stiftung Warentest geworden. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!

Wir haben diesen Helm für unsere 2,5 Jahre alte Tochter gekauft - und auch einen rosafarbenen bekommen.
Es war etwas schwierig, den Helm aufzupropieren und zu testen, aber das lag nur daran, dass unsere Tochter nie still hält. :-)
Die Bedienung des Helms (Einstellen der Größe) ist sehr einfach und Problemlos. Nur der Verschluss des Kinnriemens sitz nicht unter dem Kinn, wie es sein sollte, sondern seitlich. Was aber mit der Größe unseres Kindes zusammenhängt.

Fazit: sehr empfehlenswert!

Bright Starts 6994 Pinkfarbener Babywalker mit drei Spielzeugen, 3 fach höhenverstellbar, mit 2 C-Links, Sitzbezug abnehm und waschbar

5.0 von 5 Sternen Prima zum Stehen und Laufen lernen, 11. Juni 2013
Wir haben diesen Gehfrei für unsere 6 Monate alte Tochter gekauft, weil diese immer genau das machen will, was ihre große Schwester (2,5 Jahre) auch macht: laufen.
Und weil ich leider nicht die Zeit habe, ihr den ganzen Tag unter die Arme zu greifen damit sie stehen kann, haben wir zu diesem Hilfsmittel gegriffen.

Aufbau:
Der Aufbau ist alleine ziemlich schnell gemacht. Alle Teile werden zusammengesteckt und schon ist man fertig. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht die Finger klemmt. :-)
Die Befestigung des Sitzes machte mich zunächst skeptisch, aber nach einem Belastungstest durch unsere Große (15kg) war ich überzeugt: alles hält.
Das Spielzeug kann man bei Bedarf wieder abnehmen, was ich gut finde, da die seitlichen Teile unserer Kleinen im Weg waren.

Sicherheit:
Umfallen kann diese Lauflernhilfe eigentlich nicht. Unsere Große hat sich einfach mal auf den Rahmen gestellt und der Gehfrei hat sich nicht einen Millimeter vom Boden hochbewegt. Auch konnte sich unsere Kleine soweit rauslehnen wie sie nur wollte, nichts passierte.
Treppen und abschüssiges Gelände sind natürlich eine Gefahrenquelle! Aber wer Kinder hat, sichert in der Regel sowieso alle Treppen und lässt nichts (z.B. heiße Getränke) auf Tischen herumstehen. :-)

Gesundheitsrisiko:
Sicherlich sollte man die Kinder nicht den ganzen Tag im Gehfrei sitzen, bzw. stehen lassen. Aber ab und zu für einige Minuten ist das durchaus nicht gefährlich.

Spaß:
Unsere Kleine hatte einen Riesenspaß mit dem Gehfrei! Endlich konnte sie stehen, ohne das Mama sie festhalten musste. Und bald konnte sie auch einige Zentimeter weit rückwärts rollen. Dann lernte sie krabbeln und der Gehfrei war wieder "out".

Alles in Allem kann man diese Lauflernhilfe empfehlen, wenn das Kind von der Entwicklung weit genug ist uns großes Interesse am Stehen und Laufen hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 28. November 2012
Dieser Neugeborenen-Einsatz ist äußerst praktisch, solange das Kind noch zu klein ist um "alleine" im Ergobaby-Carrier zu sitzen.
Die Farbe (cremeweiß/hellbeige) ist sehr neutral und passt zu allen Farben der Carrier.
Allerdings ist der Einsatz wirklich sehr warm! Im Winter ist das in Ordnung, aber für Sommerkinder wird es möglicherweise zu schnell zu heiß.

Seite: 1 | 2 | 3