Profil für Fabian Arneth > Rezensionen

Beiträge von Fabian Arneth

Fabian Arneth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut und passgenau!, 1. April 2015
Aufgrunddessen, dass sich die Gumierungen der PS4 Controller schnell abnutzen sollen, habe ich für meine beiden Controller einen guten und günstigen Schutz gesucht. Diesen habe ich hiermit gefunden. Geschickt werden die Kappen zwar aus UK, das stört aber nicht weiter :-)

Kennzeichen - Befestigungsset Simple-Fix "SCHWARZ"
Kennzeichen - Befestigungsset Simple-Fix "SCHWARZ"
Wird angeboten von handynarr

5.0 von 5 Sternen Top Kennzeichenhalter, 1. April 2015
Top Kennzeichenhalter, welcher gerade auf schwarzen Fahrzeugen kaum auffällt! Einfach zumontieren und qualitativ mehr als ausreichend, um die Kennzeichen sicher am Fahrzeug zu halten!

Universal Alle Marken und Modelle Sicherheitsgurt Stopper Plastik Clips Befestigung Sicherheitsteil
Wird angeboten von 227sParts

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll - top, 1. April 2015
Der Stopfer macht genau das was er soll und zwar den Sicherheitsgurt an entsprechender Stelle festhalten. Qualitativ ist er gut, jedoch finde ich den Preis von knapp 5€ etwas hoch, daher ein Stern Abzug!

SanDisk SDCZ43-016G-G46 Ultra Fit 16GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Top +++++, 1. April 2015
Was soll man da groß sagen? Top USB 3.0 Stick eines renomierten Herstellers für kleines Geld.
Preis-Leistung stimmt, somit kann ich das Gerät uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.
Optimal z.B. fürs Auto oder Notebooks.

tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm
tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm

4.0 von 5 Sternen Gut - aber verbesserungswürdig, 1. April 2015
Die beiden Hälften, welche ineinader greifen halten wirklich extrem stark zusammen! Jedoch könnten die Klebeflächen meiner Meinung nach etwas fester sein, da bei Trennen der beiden Hälften sich hin und wieder eine Klebeseite löst. Ansonsten klare Kaufempfehlung

DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. April 2015
Verstehe den Hype um das Ganze Spiel ehrlich gesagt nicht... es ist grundsätzlich nicht schlecht und für zwischendurch aus in Ordnung - jedoch kein Racer, mit dem ich auf Dauer Spaß haben möchte.

Thematys kleine Eule Design Silikon TPU Schutzhülle für HTC Sensation XE
Thematys kleine Eule Design Silikon TPU Schutzhülle für HTC Sensation XE
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Topp!!!, 26. Januar 2015
Sitzt gut, schaut gut aus, Qualität ist auch in Ordnung und Preis passt auch! Meiner Schwester gefällt sie sehr an ihrem Sensation!

AutoLight24 TL-L-164 Innenraumbeleuchtung
AutoLight24 TL-L-164 Innenraumbeleuchtung
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AutoLight24 TL-L-164 Innenraumbeleuchtung
Habe dieses LED Innenraum Set für meinen Audi A3 8P gekauft (für diesen wird es auch angeboten!) Leselampe vorn hat gepasst, nur leider musste ich bei der Kofferraum, Fußraum und ggf. bei diversen anderen Leuchten feststellen, dass diese den falschen Sockel besitzen! Das Set geht nun zurück zu Amazon. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder, wo sich sehen lässt, dass leider die falschen LEDs beinhaltet waren. Ich werde wohl ein zweites Set testen und dann ggf. die Rezesion positiv verbessern!

Edit 02.05.2015:
Habe mir ein neues Set geholt. Diesmal war alles in bester Ordnung! Alle Sockel haben gepasst und die LEDs funktionieren tadellos - Preis-Leistung stimmt!

S36C3WK - Weiss Can Bus C5W Soffitte 36mm mit 3 SMD LED (No Error)
S36C3WK - Weiss Can Bus C5W Soffitte 36mm mit 3 SMD LED (No Error)

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 26. Januar 2015
Habe die Soffitten für die Kennzeichenbeleuchtung unserer A-Klasse W169 von 2007 gekauft. Passen dort ohne Fehlermeldung im FIS und sehen super aus! schön weiß - schön hell! Über die Haltbarkeit lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Varta CR 2025 Lithium
Varta CR 2025 Lithium

5.0 von 5 Sternen Gut - günstig - schnelle Lieferzeit, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Varta CR 2025 Lithium (Battery)
Was soll ich über eine Knopfzelle schon groß erzählen? Varte Qualität, schnelle Lieferzeit, guter Preis. Amazon könnte das mit der Mindestanzahl ruhig mal ändern ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4