MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Fabian Arneth > Rezensionen

Beiträge von Fabian Arneth

Fabian Arneth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berner Pocket deLux Bright LED Lampe Werkstattlampe inklusive microUSB - Ladegerät
Wird angeboten von Profishop_Farben_Lacke_Kfz-Ersatzteile

4.0 von 5 Sternen Starker Magnet, sehr gute Ausleuchtung, 13. April 2016
Habe mir die Lampe für den "Hobbyschrauber Bedarf" bestellt.
Der verbaute Magnet ist stark und hält die Lampe somit sicher auf dem Untergrund.
Das Licht hat eine angenehme, extrem helle und weiße Ausleuchtung.
Die Akkulaufzeit könnte besser sein - da gibt es bei anderen Herstellern mehr Leistung.
Dennoch eine klasse Lampe mit sicherem Halt und sehr guter Ausleuchtung!

AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Aluminium Magnetisch Lüftungsschlitze 360 Grad Drehbar Handyhalter für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Blackberry, GPS - Geräte usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Idee gut, Qualität schlecht!, 13. April 2016
Die Idee der Halterung ist wirklich gut und funktioniert auch an sich ziemlich gut!
Der Halter sitzt schön straff in der Lüftungdsdüse und das Handy hält sicher (iPhone 6 Plus).
Allerdings ist die Qualität des Gummis an den Haltefüßen ziemlich schlecht, dadurch haben sich jetzt Kratzer auf den Lamellen der Lüftungsdüsen ergeben!
Resultat: 95€ für eine neue Lüftungsdüse! (Audi A3)
Daher auch nur einen Stern für die mangelnde Qualität und die an der Lüftungsdüse hinterlassenen Kratzern. Halter wird umgehend zurück geschickt.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerDrive+ 1 Premium QC 3.0 24W 1-Port USB Kfz Auto Ladegerät für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One M8 / M9, Nexus 6 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 3. September 2015
Bringt verdammt viel Leistung das Teil! Hammer!
Macht einen wertigen Eindruck und war auch sehr wertig verpackt (trotz dass es nur ein KFZ Lader ist)
Ist sein Geld vollkommen wert gegenüber den 4€ Billigteilen!

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut und passgenau!, 1. April 2015
Aufgrunddessen, dass sich die Gumierungen der PS4 Controller schnell abnutzen sollen, habe ich für meine beiden Controller einen guten und günstigen Schutz gesucht. Diesen habe ich hiermit gefunden. Geschickt werden die Kappen zwar aus UK, das stört aber nicht weiter :-)

Kennzeichen - Befestigungsset Simple-Fix "SCHWARZ"
Kennzeichen - Befestigungsset Simple-Fix "SCHWARZ"
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Top Kennzeichenhalter, 1. April 2015
Top Kennzeichenhalter, welcher gerade auf schwarzen Fahrzeugen kaum auffällt! Einfach zumontieren und qualitativ mehr als ausreichend, um die Kennzeichen sicher am Fahrzeug zu halten!

Universal Alle Marken und Modelle Sicherheitsgurt Stopper Plastik Clips Befestigung Sicherheitsteil
Wird angeboten von 227sParts

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll - top, 1. April 2015
Der Stopfer macht genau das was er soll und zwar den Sicherheitsgurt an entsprechender Stelle festhalten. Qualitativ ist er gut, jedoch finde ich den Preis von knapp 5€ etwas hoch, daher ein Stern Abzug!

SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 16GB USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 16GB USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Top +++++, 1. April 2015
Was soll man da groß sagen? Top USB 3.0 Stick eines renomierten Herstellers für kleines Geld.
Preis-Leistung stimmt, somit kann ich das Gerät uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.
Optimal z.B. fürs Auto oder Notebooks.

tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm
tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm

4.0 von 5 Sternen Gut - aber verbesserungswürdig, 1. April 2015
Die beiden Hälften, welche ineinader greifen halten wirklich extrem stark zusammen! Jedoch könnten die Klebeflächen meiner Meinung nach etwas fester sein, da bei Trennen der beiden Hälften sich hin und wieder eine Klebeseite löst. Ansonsten klare Kaufempfehlung

DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. April 2015
Verstehe den Hype um das Ganze Spiel ehrlich gesagt nicht... es ist grundsätzlich nicht schlecht und für zwischendurch aus in Ordnung - jedoch kein Racer, mit dem ich auf Dauer Spaß haben möchte.

Thematys kleine Eule Design Silikon TPU Schutzhülle für HTC Sensation XE
Thematys kleine Eule Design Silikon TPU Schutzhülle für HTC Sensation XE

5.0 von 5 Sternen Topp!!!, 26. Januar 2015
Sitzt gut, schaut gut aus, Qualität ist auch in Ordnung und Preis passt auch! Meiner Schwester gefällt sie sehr an ihrem Sensation!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5