Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Zimmer > Rezensionen

Beiträge von A. Zimmer

A. Zimmer "annettezimmer"

Gartenpläne für kleine Flächen: Einfach nachgestalten für Reihen- und Doppelhäuser
von Helga Gropper

5.0 von 5 Sternen praktischer und kompakter Ratgeber, 15. April 2015
Endlich mal ein praktisches und kompaktes Gartenbuch, das für verschiedene Gartenformen, Anforderungen und Wünsche auch umsetzbare Gartenpläne samt Pflanzvorschlägen liefert. Ist auch für Anfänger geeignet. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen und die ein oder andere Anregung für den eigenen Garten aufzunehmen ..es hätte ruhig noch dicker sein können bzw. eine Fortsetzung mit weiteren Gartenplänen wäre super.

Meine Dukan Diät: Das 9-Wochen Erfolgsprogramm
Meine Dukan Diät: Das 9-Wochen Erfolgsprogramm
von Pierre Dukan

1.0 von 5 Sternen völlig unnötig, 25. Dezember 2013
Ich habe mich ziemlich auf das Buch gefreut und gehofft, ein kompaktes 9 Wochen Diät Programm mit Mahlzeiten für jeden Tag zu erhalten, vielleicht auch mit Einkaufslisten, um sich für eine solche Diät besser organisieren zu können. De facto handelt es sich aber um eine Art Tagebuch mit mE ziemlich redundanten täglichen Motivationstipps und sonstigen "Seitenfüllern". Ab und an ist mal ein Rezept eingestreut - leider mit Zutaten, die man zumeist in einem normalen Supermarkt nicht bekommt. Also besser ein Dukan Kochbuch kaufen und sich die Diät selber zusammenstellen! Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 4:09 PM CET

Der Adler, der auf einem Kaktus saß und eine Schlange verspeiste
Der Adler, der auf einem Kaktus saß und eine Schlange verspeiste
von Sven Thoemen

5.0 von 5 Sternen Der Adler, der auf einem Kaktus saß und eine Schlange verspeiste, 8. Juli 2011
Ist bitte eine Fortsetzung möglich?
Maria Alvarez ist mir richtig ans Herz gewachsen. Das Buch hat eine tolle
Storyline rund um den Schatz des Cortez mit jeder Menge Geheimnisse,
Spannung und Thrill.
Es ist nicht einfach Gut und Böse zu unterscheiden, denn es gibt
überraschende Wendungen, die einen immer wieder erstaunen lassen.
Tolles Buch!