ARRAY(0xaf61bca8)

Profil für Musicfreak > Rezensionen

Beiträge von Musicfreak
Top-Rezensenten Rang: 2.547.795

Musicfreak "Jimi" (Entenhausen, Baden Württemberg)

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Alles TOP., 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sieht gut aus und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Anschlüsse vom Smartphone sind alle noch gut erreichbar.
Die Haltbarkeit und die Schutzfunktion muss sich noch zeigen.

Victorinox Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, Silber, 4.1860
Victorinox Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, Silber, 4.1860

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht einen sehr stabilen Eindruck, von der Funktion sehr praktisch. Für das Geld top. Sonst gibt es nichts besonderes zu melden.

AutoStyle LEMANS 15 Radzierblende Lemans 15 Schwarz/Silber - 4-er Set
AutoStyle LEMANS 15 Radzierblende Lemans 15 Schwarz/Silber - 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Sieht top aus., 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Aussehen her TOP, macht richtig was her.
Die Anbringung war jedoch sehr mühsam, man muss sehr aufpassen das man die Blenden nicht beschädigt bei der Montage.
Die Anbringung war nur mit viel Kraftaufwand möglich (Bruchgefahr).

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt pefekt!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie lässt sich gut anbringen, um den genauen Sitz zu treffen musste ich aber schon etwas Geduld aufbringen. Das liegt aber glaube ich an den niedrigen Rand vom S4 mini. Also Tesastreifen ankleben dann lässt sich die Folie mühelos nochmals abziehen und versetzen. Haltbarkeit muss sich noch zeigen.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie passt perfekt und lässt sich recht einfach blasenfrei auftragen.
Wenn man die Folie noch einmal versetzen muss, einfach Tesastreifen aufkleben. Dann lässt sich die Folie einfach noch einmal
abheben.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt perfekt und fällt nicht auf. Hülle passt sich unscheinbar an das Handy.
Macht einen guten Eindruck, Haltbarkeit und Schutzfunktion wird sich noch zeigen.

Samsung YP R 1 JE  MP3-/Video-Player 16 GB (6,6 cm (2,6 Zoll) TFT LC-Display, FM-Tuner, Bluetooth, USB 2.0) pink
Samsung YP R 1 JE MP3-/Video-Player 16 GB (6,6 cm (2,6 Zoll) TFT LC-Display, FM-Tuner, Bluetooth, USB 2.0) pink

4.0 von 5 Sternen Toller MP3 Player, 12. Januar 2011
Das Gerät ist toll zu bedienen und bringt wirklich viel Spass. Eines gleich vorweg, die Akkulaufzeit reicht bei diesem Gerät vielleicht 10 Stunden und
keineswegs 30 wie vom Hersteller angegeben.Ich habe mir gleich ein 230 Volt Ladestecker gegönnt was hierbei nützlich ist. Deshalb ein Stern Abzug.
Außer der Akkulaufzeit gibt es von mir nichts zu bemängeln, das Gerät lauft stabil ohne Probleme. Die Verwaltung der Dateien geht leicht von der Hand auch ohne die zusätzliche Software.Der Sound ist echt toll mit vielen Einstellmöglichkeiten. Mein Fazit: für den Preis ein wirklich tolles Gerät.

Sennheiser CX 400-II G 4 ME Gaming-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche, 2 Jahre Garantie) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Vom Klang entäuscht., 16. Oktober 2009
Hab mich riesig gefreut auf die neuen Hörer. Ganz schnell ausgepackt und angestöpselt. Was soll ich sagen, bei einem Listenpreis von 70 Steinen habe ich einfach einiges mehr von Sennheiser erwartet. Ich denke mal das Produkt ist Originalware ( habe keine Merkmale für eine Kopie feststellen können außer den für mich entäuschenden Klang).
Ich denke mal um guten Sound zu erhalten darf man keinen IN-EAR Kopfhörer benutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2010 12:57 PM MEST