Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Schulz > Rezensionen

Beiträge von J. Schulz

J. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053

2.0 von 5 Sternen Bestimmt sicher, aber nicht praktisch!, 13. August 2013
Ich habe mir dieses Schloss für mein mittelpreisiges Mountainbike zugelegt. Leider ist es wirklich sehr schwer und von der Handhabung auch eher unpraktisch, da der Schlüssel an der Seite oft klemmt, schwergängig ist und vor allem scharbt das Schloss auf der Lackierung des Bikes, da die aufgeführte Schutzummantelung nicht überall vorhanden ist (Gelenke sind komplett frei etc.). Ich habe dieses Schloss retoure geschickt und mich für ein Kettenschloss mit Ummantelung entschieden.

biberna 809840/001/157 Wasserundurchlässiges Molton-Stecklaken 3-lagig, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 160 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, auf die auch verlass ist, 13. August 2013
Wir haben diese Unterlage für unsere kleine Tochter gekauft, um ihr das "trockewerden" zu erleichtern und uns eine Menge Arbeit zu ersparen. Diese Unterlage ist von den Maßen genau richtig für ein kleines Energiebündel, das nachts sehr gerne mal im Bett "wandert". Die Unterlage ist absolut dicht, vom Ober-Material her sehr gut (Baumwolle), sehr gut verarbeitet (keine störenden harten Nähte etc.) und ist auch nach den ersten Wasch- und Trocknergängen absolut in Form und Maß! Diese Unterlage ist sehr zu empfehlen und wir haben unserer Kleinen 2 davon gegönnt.

Elite Corsa Hygene Trinkflasche 750 ml transparent-blau 2016 Trinkflasche Kunststoff
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Chemischer Gestank, der auch in den Inhalt übergeht, 13. August 2013
Gleich nach dem ersten öffnen dieser Flache kam ein wiederlicher chemischer Plastik-Gestank aus dieser Flasche, den ich durch diverse Tricks versuchte zu eleminieren - ohne Erfolg. Wasser, das ich in diese Flasche füllte, nahm kurze Zeit später diesen wiederlichen Geschmack an, so dass diese Flasche als "gesundheitlich" sehr bedenklich eingestuft werden müsste - ich jedenfalls habe sie zurück geschickt.

American Crew  Ultra Gliding Shave Oil 50ml
American Crew Ultra Gliding Shave Oil 50ml
Wird angeboten von Versandfriseur

4.0 von 5 Sternen Gute Rasierergebnisse, 26. Juli 2013
Alternativ zum Rasierschaum ist dieses Rasieröl absolut zu empfehlen. Die Rasierklingen halten hiermit deutlich länger und das Rasierergebnis ist absolut Top! Einzig für den Nelkengeruch gebe ich eine Stern abzug, aber das ist ja wohl Geschmackssache!

Microfilter für Samsung LG Kühlschränke (Side by Side)
Microfilter für Samsung LG Kühlschränke (Side by Side)
Wird angeboten von ISB Watertec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alterntive zum Originalen, 26. Juli 2013
Wir nutzen diesen Filter nunmehr schon seit ca. 1,5 Jahren, also haben wir bereits 3 Filter hiervon verbaut und sind damit sehr zufrieden.

Biene Maja Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Biene Maja Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und mit Liebe zum Detail!, 26. Juli 2013
Absolute Kaufempfehlung, da in diesem Freundschaftsbuch sehr viel Liebe zum Detail vorhanden ist. Unsere Kleine und wir lieben dieses Buch sehr und es ist auch bereits sehr schön gefüllt!

Medisana ThermoDock Infrarot-Thermometer-Modul
Medisana ThermoDock Infrarot-Thermometer-Modul

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und vor allem sichere Messwerte!, 26. Juli 2013
Nach einigen Thermometern habe ich mich dann für dieses Berührungsfreie Modell mit iPhone Ansteuerung entschieden und wurde auch nicht enttäuscht. Die Messwerte sind sehr zuverlässig (Nachmessungen beim Arzt stimmten stets) und es ist sehr komfortabel und alles wird automatisch protokolliert und kann somit schnell nachvollzogen und gezeigt und abgerufen werden. Absolute Kaufempfehlung!

Sony MDRNC200D Digitaler Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Sony MDRNC200D Digitaler Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität stimmt leider nicht, 26. Juli 2013
Nach 2 Wochen traten bei diesen Kopfhörern sporadische Ausfälle auf, die nicht erklärt oder behoben werden konnten. So zeigten die Kopfhörer z. B. nach jeweils 2h Nutzung an, dass die Batterien leer seien und a ausgetauscht werden müssten. Nach 3 paar Batterien schaltete ich die Kopfhörer einfach mal aus und wieder ein und es wurde angezeigt, dass die Batterien wieder voll seien...ärgerlich dabei ist stets nur, dass sich bei Signalisierung von leeren Batterien das Active Noice cancelling deaktiviert und der Kofhörer sich dann auch komplett ausschaltet.

SOUNDS Big City KS780 Premium  Lifestyle All-In-One Bluetooth Stereo Kopfhörer mit USB Ladekabel und SOUNDS Transportbeutel weiß
SOUNDS Big City KS780 Premium Lifestyle All-In-One Bluetooth Stereo Kopfhörer mit USB Ladekabel und SOUNDS Transportbeutel weiß
Wird angeboten von DaBiDu

1.0 von 5 Sternen Qualtitativ absolut nicht empfehlenswert, 26. Juli 2013
Die Kopfhörer schnarren total und das Noicecancelling ist praktisch nicht vorhanden! Die Kopfhörer sind retoure gegangen und wurden anstandslos zurück genommen!

Bugatti D898116, Herren Zehentrenner, (navy 423), EU 45
Bugatti D898116, Herren Zehentrenner, (navy 423), EU 45

1.0 von 5 Sternen Scheuert und ist unbequem, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D898116 Herren Zehentrenner (Schuhe)
Kurz: Nach 2 Tagen Nutzung hatte ich aufgescheuerte und blutige Zehen und einen wunden Fußrücken! Die Zehentreter sind dann retoure gegangen und ich habe mir im Urlaub wesentlich günstigere und komfortablere gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9