Profil für J. Schulz > Rezensionen

Bugatti D898116, Herren Zehentrenner, (navy 423), EU 45
Bugatti D898116, Herren Zehentrenner, (navy 423), EU 45
Wird angeboten von SCHUHFIEBER

1.0 von 5 Sternen Scheuert und ist unbequem, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D898116 Herren Zehentrenner (Schuhe)
Kurz: Nach 2 Tagen Nutzung hatte ich aufgescheuerte und blutige Zehen und einen wunden Fußrücken! Die Zehentreter sind dann retoure gegangen und ich habe mir im Urlaub wesentlich günstigere und komfortablere gekauft.

EasyAcc® ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle mit Standfunktion / Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad mini / iPad mini mit Retina Display -Kunstleder, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Funktionell und qualitativ sehr gut!, 26. Juli 2013
Nach einigen Fehlgriffen, habe ich diese Hülle für mein iPad mini gefunden - die gleiche Hülle habe ich bereits für das iPad 3 und bin mit beiden sehr zufrieden. Sie haben genügend aussparungen für alle Anschlüsse und halten die iPads an den 6 kleinen Winkeln (4 Eckpunkte und 2 Seitenpunkte) sehr gut fest. Displayfolien bleiben somit auf dem Display und werden nicht wie bei anderen Hüllen durch eine ev. Vollgummiumhüllung wieder bgehoben. Absolute Kaufempfehlung!

Philips Sonicare FlexCare plus+ 2.Handstück Sondermodell
Philips Sonicare FlexCare plus+ 2.Handstück Sondermodell
Wird angeboten von MeinKind24

5.0 von 5 Sternen Wie auch das Vorgängermodell: Einfach Top!!, 26. Juli 2013
Wir haben uns nach 5 Jahren zufriedener Nutzungszeit des Vorgängermodells für ein Update entschieden und wurden erneut von der Reinigungsleistung und dem Design dieser Ultraschallzahnbürste überzeugt! Hier stimmt einfach alles! Die Handstücke wurden weiter verbessert, überarbeitet und wirken nun noch wertiger! Mit einer Produktreegistrierung bekommt man hier nun sogar 3 Jahre Garantie auf die Handstücke! Die neuen Programme sind klasse - ich nutze z.B. die 2 min. Putzeinstellung mit anschliessender 1 minütiger Zahnfleischmassage. Absolute Kaufempfehlung!

Contigo Trinkflasche Auto Seal WB Kangeroo, blue, 1000-0017,
Contigo Trinkflasche Auto Seal WB Kangeroo, blue, 1000-0017,

2.0 von 5 Sternen Nicht die Qualität, die man erwarten könnte!, 26. Juli 2013
Leider musste ich diese Flasche wieder zurücksenden, da sie nicht auslaufsicher undso komfortabel war, wie beschrieben. Die Abdeckung des Trinklochs ist zwar schön und eventuell auch sinnvoll, doch vergisst man diese ab und an auch mal manuell hochzuklappen, was dann ziemlich ärgerlich ist. Hauptsächlicher Rücksendegrund warjedoch die unzureichende Reinigungsmöglichkeit des Deckels, in dem die komplette Mechanik enthalten ist. Hier sammeln sich bereits nach kurzer Zeit Keime!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so, wie erwartet., 26. Juli 2013
Leider haben wir diese Flasche nach kurzer Testphase wieder retoure senden müssen, da sie nicht so auslaufsicher ist, wie beschrieben und unsere Tochter den Schließ- und Öffnungsmechanismus nicht so einfach bedienen kann, wie gedacht. Designtech isch ein echter Hingucker, praktisch jedoch nicht der Renner.

Speichenperle -Fahrradspeichen Klicker- Bunte Kunststoffklipse Birds & Flowers
Speichenperle -Fahrradspeichen Klicker- Bunte Kunststoffklipse Birds & Flowers
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Speichendeko!, 26. Juli 2013
Unsere Tochter liebt diese Speichendeko an ihrem neuen Fahrrad sehr und wechselt diese sogar ab und an selbst aus, wenn mal umdekoriert werden muss. Die Clips lassen sich einfach an die Speichen klickern und halten dann sicher und gut.

BIKESTAR® Premium Design Kinderfahrrad für coole Kids ab 4 Jahren ★ 16er Deluxe Cruiser Edition ★ Glamour Pink

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und unheimlich schick!, 26. Juli 2013
Nach einer längeren Suche nach einem schicken, aber auch guten Kinderfahrrad sind wir auf die Firma bike*star aufmerksam geworden und haben uns für dieses retro beachcruiser bike entschieden und um es kurz zu machen: Wir sind super zufrieden damit. Die Abbildung zeigt nicht alle liebevollen Details des Rades und wir wurden wirlich sehr positiv überrascht, da selbst die weiße Lackierung der Lenkerstange und der Schutzbleche in toller Metallic Lackierung ist und in der Sonne glitzert. Unsere 4 jährige Tochter ist zwar noch etwas klein für das bike, aber mit Stützrädern radelt sie bereits jetzt super gut und vor allem auch super gerne, da sie ihr cruiser bike gleich seit dem ersten Blick nicht mehr hergeben möchte. Die dicken cruiser Reifen geben nicht nur eine optische Note, sondern sogen auch noch für mehr Stabilität und Sicherheit, der Hornlenker sorgt für eine sehr gute gerade Sitzhaltung und der Sattel ist super geformt und sorgt für einen sicheren und guten Sitzkomfort der Kleinen. Die gesammte Verarbeitung macht einen sehr guten und soliden Eindruck und ich konnte bisher keinerlei Mängel beanstanden. Ein kurzer Test des Kundenservice hat zudem gezeigt, dass der Kunde auch nach dem Kauf noch Willkommen ist. Sollte einmal ein Ersatzteil erforderlich sein, dass mann ggf. nicht beim stationären Fahrradladen erhält, so werden auch hier sehr gute Preise angeboten (z.B. für 2 Reifenmäntel inkl. Schläuche 20€ inkl. Versand). Kurzum: Bei diesem Kinderfahrrad stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss absolut und wir können es uneingeschränkt empfehlen!

4x Aqua Bio Konzentrat natürlicher Wasserbett Conditioner - Wasserbettkonditionierer ohne Chemie gegen Umkippen, Luft und Gerüche im Wasserbett
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vor allem eine echte biologische Alternative zur Chemiekeule!, 30. Juni 2013
Nachdem wir uns ein paar Gedanken zu der Chemiekeule gemacht haben, auf der wir jede Nacht schlafen und dazu im Internet einiges gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einer biologischen und nachhaltigen Alternative auf dieses Produkt gestoßen. Skeptisch habe ich es bestellt und nunmehr über einen Zeitraum von 2 Monaten ausprobiert. Mit den chemischen Konditionierern hatte ich regelmäßig nach ca. 8 Monaten Luft und teilweise sogar Algen im Wasserkern. Die Lufteinschlüsse im Bett sind nach zugabe dieses Bio-Konditionierer komplett verschwunden und wir schlafen nun mit einem deutlich besserem "Bauchgefühl" auf dem Wasserbett. Ich werde dieses Produkt ab sofort weiterhin nutzen und kann nur jedem Besitzer eines Wasserbettes empfehlen, sich etwas über die chemische Keule zu informieren, auf der man jeden abend schläft und deren Dämpfe man sich damit jeden abend für ca. 6-8h aussetzt.

Vitamin C 1000mg mit Hagebutten gepfuffert magenfreundlich Großpackung 500 Tabletten
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich und effektiv!, 30. Juni 2013
Dieses Vitamin C scheint wirklich durch das zugesetzte Hagebuttenextrakt sehr verträglich und mit zeitlich verzögerter Abgabe zu sein. Ich habe einen empfindlichen Maagen und trotz der hohen Konzentration keinerlei Beschwerden! Empfehlenswert!

Weltatec Digitalkamera Camcorder Zubehör Ladegerät LCD mit Spannungs- und Kapazitätsanzeige für Sony NP-FV50 NP-FV70 NP-FV100 NP-FH50 NP-FH70 NP-FH100 NP-FP50 NP-FP70 NP-FP90 "extra USB-Port zum aufladen von Geräten mit USB-Anschluss vorhanden" (Netzteil & Kfz-Adapter) (nur Original weltatec mit Hologramm) Akku-Ladestation Ladegerät Netzteil
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schnell- & Reise-Ladegerät!, 30. Juni 2013
Ich habe bereits mehrere Ladegeräte für meinen Sony Akku ausprobiert und kann bei diesem Gerät kein Manko geststellen. Dieses Gerät hat ein gut lesbares, zuverlässiges und exaktes Display, das den bereits durchgeführten Ladezustand anzeigt - und das sehr genau und auch beständig. Das Ladegerät lädt den Akku schneller, als das original Ladegerät und die Laufzeit des jeweiligen Akkus zeigt, dass dieser auch stets zuverlässig und vollständig geladen wurde. Ich habe das Ladegerät nun ausgiebig testen können und kann dieses wirklich empfehlen - auch mit KfZ Adapter für unterwegs!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8