Profil für J. Schulz > Rezensionen

Beiträge von J. Schulz

J. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
alfi 5367140060 Trinkflasche elementBottle Sweet bunny, Trinkverschluss 0.6 l, purple
Wird angeboten von haushaltshop

5.0 von 5 Sternen Unsere Kleine Maus liebt ihre neue Flasche!, 4. September 2013
Nach langer Suche nach einer geeigneten und Schadstoffarmen Flasche für unsere Tochter, bin ich schnell bei Edelstahl-Flaschen gelandet. Leider ist hier nicht jede verfügbare Flasche gleich gut verarbeitet! Dieser Hersteller leistet jedoch sehr gute Arbeit (ich habe inzwischen bereits 2 dieser Flaschen). Die Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen (selbst unsere 4jährige hat es ohne Hilfe sofort geschafft) und sie tropft nicht! Es gibt keine scharfkantigen Grate etc. an dieser Flasche und man kann sie mit gutem Gewissen den kleinen geben, da sie Lebensmittelecht ist und keine chemischen Ausdünstungen zu befürchten sind! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

WIBERG erdnuss.öl intensiv.nussig, 1er Pack (1 x 250 ml)
WIBERG erdnuss.öl intensiv.nussig, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Wer Erdnüsse mag, wird dieses Öl lieben!, 4. September 2013
Ich gestehe: Ich liebe Erdnüsse! Eine angefangene Packung Erdnüsse halten sich nicht lange in meiner Nähe. Auf der Suche nach einem exklusivem Öl, bin ich auf dieses Erdnussöl gestoßen und habe es gleich einmal probiert. Ich kann es jedem, der sich seiner Erdnuss-Sucht ergibt nur empfehlen! Es ist geschmacklich deutlich intensiver, als die Nüsse an sich (es ist ja auch das Öl). Es schmeckt hervorragend in Joghurt, Müsli, über Eis und auch pur! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska
Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen - ABER: falsche Artikel-Bezeichnung!, 21. August 2013
Leider bin ich auf die Artikel-Bezeichnung "Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska" reingefallen, denn diese Flasche ist bei weitem nicht aus Metall, auch wenn sie auf den Bildern danach aussieht und die Artikelbezeichnung es suggeriert! Die Flasche ist, wenn man sich die Details durchliest aus Plastik bzw. Fieberglas und stinkt im Ineeren bestialisch! Getränke würden diesen Gestank annehmen und ungenießbar werden. Es ist für mich unbegreiflich, wie man solche Artikel vertreiben kann - dies ist meine 2. Trinkflasche von Elite, die derart bestialisch stinkt und damit unbrauchbar ist, wenn man sich nicht grade über Magenschmerzen und Spätfolgen freut! Der Artikel ist selbstverständlich sofort retoure gegangen. Ein Stern bekommt die Flache fürs Aussehen - nur das ist bei einem solchen Produkt eigentlich nur zweitrangig!

Terry Sattel Fly GT Gel Max black
Terry Sattel Fly GT Gel Max black
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP! Wertiger Sattel, der spaß beim Biken macht!, 21. August 2013
Nachdem ich einige Sättel ausprobiert habe, bin ich nunmehr auf diesen Sattel gestoßen und kann die mir wichtigen und überzeugenden Eigenschaften hier zusammenfassen:
+ sehr schöne Optik
+ sehr gute Qualität
+ sehr wertig
+ sehr gute Verarbeitung
+ sehr bequem

Diesen Sattel werde ich behalten, denn er ist wirklich klasse und das Biken auf ihm macht richtig laune.

Karcher 130093 Mobile digitale Universal und Gepäckwaage mit Taschenlampe und Maßband

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht wirklich gut, 13. August 2013
Nach ca. 1,5 Jahren ist der Deckel vom Batterienfach abgebrochen, da dieser stets beim Kofferwiegen durch das auf ihm lastende Gewicht abgesprungen ist. Das Maßband ist ebenfalls abgerissen.

Clementoni 25171.1 - Puzzle 3 x 48 teilig Princess
Clementoni 25171.1 - Puzzle 3 x 48 teilig Princess

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - unsere Tochter liebt diese Puzzel, 13. August 2013
Sehr schönes, farbenfrohes und gut verarbeitetes Puzzel, das unsere 4 jährige Tochter gerne annimmt und sich damit lange Zeit beschäftigen kann! Sehr zu empfehlen.

Taste Nature Pinienkerne, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Taste Nature Pinienkerne, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

1.0 von 5 Sternen Chemischer Gestank und Geschmack!, 13. August 2013
Diese Pinienkerne konnte ich lediglich entsorgen, da sie einen wiederlichen chemischen Gestank und Geschmack hatten. Selbst nach dem Rösten waren sie ungenießbar!

Rocina Crystal Case Raindrops Style für Apple iPhone 5 in blau
Rocina Crystal Case Raindrops Style für Apple iPhone 5 in blau
Wird angeboten von Rocina Service

2.0 von 5 Sternen Defekt nach 4 Monaten - und das auch bei der 2. Schale, 13. August 2013
Dieses Case reißt an den Ecken ein, die "Tropfen" fallen ab und das Case sieht nach ca. 2-3 Monaten unschön aus. Ich habe dem Verkäufer diesen Umstand gemeldet, der mir dann ein neuen Cover zukommen lies, was nach kurzer Zeit wieder so aussah!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und komfortabel, 13. August 2013
Diese Lenker Griffe habe ich mir als Alternative für mein Moutainbike zugelegt, da ich mit den original Griffen nach kurzen Strecken stets Schmerzen im Handgelenk bekommen habe. Mit diesen Griffen ist das nicht mehr so. Sie fassen sich (aufpassen bei der Größe) extrem gut an, unterstützen die gerade Haltung und die "Hörner" bieten ab und an bei längeren Strecken eine sinnvolle Alternativ-Haltung. Ich kann diese Griffe sehr empfehlen!

ABUS  Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 85 cm
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 85 cm

2.0 von 5 Sternen Bestimmt sicher, aber nicht praktisch!, 13. August 2013
Ich habe mir dieses Schloss für mein mittelpreisiges Mountainbike zugelegt. Leider ist es wirklich sehr schwer und von der Handhabung auch eher unpraktisch, da der Schlüssel an der Seite oft klemmt, schwergängig ist und vor allem scharbt das Schloss auf der Lackierung des Bikes, da die aufgeführte Schutzummantelung nicht überall vorhanden ist (Gelenke sind komplett frei etc.). Ich habe dieses Schloss retoure geschickt und mich für ein Kettenschloss mit Ummantelung entschieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7