Profil für J. Schulz > Rezensionen

Beiträge von J. Schulz

J. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snails Kindernagellack Disco Girl (Pink mit Glitzer) - Ungiftig & Wasserlöslich, in 21 Farben erhältlich!
Wird angeboten von BeautyPlanet

5.0 von 5 Sternen Klasse Kindernagellack!!, 28. März 2014
Nachdem unsere kleine Maus mit voll lackierten Fingernägeln eines Tages aus der Kita kam und wir diesen mit sehr viel Mühe und viel stinkendem Nagellackentferner von ihren kleinen Nägeln entfernen mussten, haben wir uns nach einer Kindgerechten Lösung umgesehen und sind bei Snails gelandet. Das Konzept stimmte und nach einem kurzen Test sind wir auch praktisch sehr begeistert. Der Lack riecht wirklich sehr angenehm, es werden keine chemischen Lösungsmittel verwendet und er lässt sich sehr leicht mit Wasser und etwas Seife abends von den kleinen Kindernägeln und bei Bedarf auch gern mal aus der Kleidung entfernen! Klasse Produkt! Vielen Dank dafür!!

Snails Kindernagellack Purple Comet (Lila) - Ungiftig & Wasserlöslich, in 21 Farben erhältlich!
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Klasse Kindernagellack!!, 28. März 2014

Li'l Peepers 14198 - Suki Stofftier Schildkröte Flora mit Blumen Panzer, 15 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Die Kleine liebt es!, 15. Januar 2014
Diese kleinen Kuschelkröten haben wir in einem Tierpark zu einem völlig überzogenem Preis entdeckt. Hier bei Amazon dann für einen vernünftigen Preis bestellt und erhalten, nimmt unsere Tochter dieses Plüschtier nunmehr jeden Abend mit ins Bett und lässt es erst wieder nach dem Einschlafen los. Sehr gute Verarbeitung, keine Kleinteile, die verschluckt werden können, einfach klasse!

SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo
SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo

5.0 von 5 Sternen Wie immer - TOP!!, 22. Oktober 2013
Die DS713+ ist nunmehr meine 4. DiskStation von Synology und ich war und bin stets extrem zufrieden mit den DiskStations! Diese DS713+ hat allerdings mal wieder alle Erwartungen von mir erfüllt und sogar übertroffen. Der Prozessor der DS leistet gute Arbeit, das RAID System läuft 1A (Fallouts bereits ausprobiert) und die Videostation/Mediastation liefert sogar bei Bedarf das erhoffte DLNA Rendering, um auch mal MKVs auf dem iPad oder iPhone sehen zu können - so kommen endlich auch mal die HD Urlaubsvideos ohne Zwischenstation auf dem PC direkt aufs iPad und damit auch gern mal über AirPlay auf das AppleTV! Absolut Empfehlenswert!

alfi 5367108060 Trinkflasche elementBottle Rebel of heart, Trinkverschluss 0.6 l, schwarz
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 4. September 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten und Schadstoffreien oder zumindest Schadstoffarmen Trinkflasche, die ich auch am Fahrrad befestigen kann. Nach etlichen Plastik-Varianten bin ich dann auf die Edelstahl-Variante gekommen und wurde bei dieser alfi Flasche zufriedengestellt. Diese Flache passt perfekt in meinen Flaschenhalter, hat weder scharfkatige Grade, noch - und das war mir am Wichtigsten - dünstet diese Flasche irgendetwas chemisches aus, was den Inhalt ungenießbar macht! Optisch ansprechend - einfach perfekt!

alfi 5367140060 Trinkflasche elementBottle Sweet bunny, Trinkverschluss 0.6 l, purple
Wird angeboten von haeussermann

5.0 von 5 Sternen Unsere Kleine Maus liebt ihre neue Flasche!, 4. September 2013
Nach langer Suche nach einer geeigneten und Schadstoffarmen Flasche für unsere Tochter, bin ich schnell bei Edelstahl-Flaschen gelandet. Leider ist hier nicht jede verfügbare Flasche gleich gut verarbeitet! Dieser Hersteller leistet jedoch sehr gute Arbeit (ich habe inzwischen bereits 2 dieser Flaschen). Die Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen (selbst unsere 4jährige hat es ohne Hilfe sofort geschafft) und sie tropft nicht! Es gibt keine scharfkantigen Grate etc. an dieser Flasche und man kann sie mit gutem Gewissen den kleinen geben, da sie Lebensmittelecht ist und keine chemischen Ausdünstungen zu befürchten sind! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

WIBERG erdnuss.öl intensiv.nussig, 1er Pack (1 x 250 ml)
WIBERG erdnuss.öl intensiv.nussig, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Wer Erdnüsse mag, wird dieses Öl lieben!, 4. September 2013
Ich gestehe: Ich liebe Erdnüsse! Eine angefangene Packung Erdnüsse halten sich nicht lange in meiner Nähe. Auf der Suche nach einem exklusivem Öl, bin ich auf dieses Erdnussöl gestoßen und habe es gleich einmal probiert. Ich kann es jedem, der sich seiner Erdnuss-Sucht ergibt nur empfehlen! Es ist geschmacklich deutlich intensiver, als die Nüsse an sich (es ist ja auch das Öl). Es schmeckt hervorragend in Joghurt, Müsli, über Eis und auch pur! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska
Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen - ABER: falsche Artikel-Bezeichnung!, 21. August 2013
Leider bin ich auf die Artikel-Bezeichnung "Elite Trinkflasche Metall Thermo-Trinkflasche Freska" reingefallen, denn diese Flasche ist bei weitem nicht aus Metall, auch wenn sie auf den Bildern danach aussieht und die Artikelbezeichnung es suggeriert! Die Flasche ist, wenn man sich die Details durchliest aus Plastik bzw. Fieberglas und stinkt im Ineeren bestialisch! Getränke würden diesen Gestank annehmen und ungenießbar werden. Es ist für mich unbegreiflich, wie man solche Artikel vertreiben kann - dies ist meine 2. Trinkflasche von Elite, die derart bestialisch stinkt und damit unbrauchbar ist, wenn man sich nicht grade über Magenschmerzen und Spätfolgen freut! Der Artikel ist selbstverständlich sofort retoure gegangen. Ein Stern bekommt die Flache fürs Aussehen - nur das ist bei einem solchen Produkt eigentlich nur zweitrangig!

Terry Sattel Fly GT Gel Max black
Terry Sattel Fly GT Gel Max black
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP! Wertiger Sattel, der spaß beim Biken macht!, 21. August 2013
Nachdem ich einige Sättel ausprobiert habe, bin ich nunmehr auf diesen Sattel gestoßen und kann die mir wichtigen und überzeugenden Eigenschaften hier zusammenfassen:
+ sehr schöne Optik
+ sehr gute Qualität
+ sehr wertig
+ sehr gute Verarbeitung
+ sehr bequem

Diesen Sattel werde ich behalten, denn er ist wirklich klasse und das Biken auf ihm macht richtig laune.

Karcher 130093 Mobile digitale Universal und Gepäckwaage mit Taschenlampe und Maßband

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht wirklich gut, 13. August 2013
Nach ca. 1,5 Jahren ist der Deckel vom Batterienfach abgebrochen, da dieser stets beim Kofferwiegen durch das auf ihm lastende Gewicht abgesprungen ist. Das Maßband ist ebenfalls abgerissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7