Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für V. Nuss > Rezensionen

Beiträge von V. Nuss

V. Nuss

Spheroid Cyclone
Spheroid Cyclone

1.0 von 5 Sternen stürzt direkt ab., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spheroid Cyclone (App)
Wie hier schon mal erwähnt wurde, stürtzt die App direkt nach dem Start ab.
Evtl. ist die App nicht für Android 4.4 optimiert worden.

Sony Xperia Z2.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von real2deal

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 5. März 2014
Na ja, was soll man schon großartig zu einem Ladegerät schreiben?
Es erfüll voll und ganz seinen Zweck; es lädt meine Geräte auf. Und das sehr schnell.
Ok, ich habe jetzt nicht nachgemessen, ob da jetzt wirklich bis zu 2,1 A (je nach Abschluss versteht sich) raus kommen. Aber es interessiert mich auch ganz einfach nicht.
Das wichtigste ist, dass es funktioniert, und genau das tut es.
Von mir daher eine klare Empfehlung.

PS: wer Fehler findet, darf sie behalten!

Courli
Courli

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Also, damit eins klar ist: Nur weil mal ein Spiel auf dem eigenen Gerät nicht funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass die positiven Bewertungen gekauft sind.
Das Spiel startet und funktioniert, wie es sich gehört.
Das Spiel-Prinzip ist super simpel und sollte von jedem verstanden werden.
Zum Zeitvertreib auf jeden Fall zu empfehlen.
Von mir gibt's volle Punkte.

HTC Sensation Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) weiß

4.0 von 5 Sternen So weit, so gut, 13. April 2012
Das Handy ansich ist absolut in Ordnung. Es lief alles erst mal flüssig, keine Ruckler oder "Denkpausen" wie es bei den Billig-Handys der Fall ist.

Über das technische brauche ich wohl nichts zu schreiben, da dies mehr als genug erörtert und beschrieben wurde, super Bild, super Kamera...

ABER:
Nach ca. zwei einhalb Monaten geriet seltasmer Staub unter das Display. Es war kein herkömmlicher Staub sondern heller Staub, ähnlich der Farbe der Außenhülle. Evtl. verursacht durch Abrieb???

Anfangs nur ein wenig an den Seiten, jedoch nach etwa zwei weiteren Wochen verteilte sich der Staub (wenn man es überhaupt Staub nennen kann) über die komplette untere Hälfte.

OK, kann passieren. Reklamiert - und eingeschickt.

Nach der Reparatur kratzt nun die Hörmuschel. - Evtl. Pfusch des Dienstleisters, daher kein Einfluss auf die Bewertung. -

Vorsicht vor Android ICS 4

Seit das Update draf ist, neigt das Handy des öfteren mal plötzlich die Beleuchtung auszuschalten oder einfach mal hängen zu bleiben. Übertragenes Kamerabild ist bei Skype plötzlich schwarz/grün. Wird aber auf dem Handy-Display ganr normal dargestellt.

Auch ist das komplette Handling langsamer geworden. Apps brauchen einen Tick länger und es läuft nicht mehr so rund.

Daher meine eindeutige Empfehlung: Finger weg von ICS, es bringt nichts.

Aus meiner Sicht gibts einen Stern abzug für das schlecht verarbeitete Display. Für das derzeitige Kratzen (wird noch bei Amazon reklamiert) kann das Handy nichts.
Für die Patzer in ICS 4 sehe ich das Handy auch nicht als "schuldig" an. Es dürfte sich hoffendlich in naher Zukunft per Update bessern.

Alles in allem, solange Andoid 2.3 drauf ist und das Update auf 4.0 nicht durchgeführt wird, muss man nichts befürchten. Und das Problem mit dem Display scheint HTC auch in den Griff bekommen zu haben. So zumindest meine derzeitige Information.

Daher klare Kaufempfehlung.

Western Digital WD1002FAEX Black 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top, 5. August 2010
Ich habe diese Festplatte vor kurzem erworben und kann nur positives darüber berichten.

Was manche Fachzeitschriften berichten, die Festplatte sei zu laut, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Festplatte ist im Normalbetrieb nicht wirklich warnehmbar und im Voll-Last-Betrieb nur kaum vernehmbar. Da ist meine alte Seagate um einiges lauter.

Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, jedoch hab ich Dateien von einer Platte auf diese über e-SATA mit ca. 100 MB pro Sekunde kopieren können. Ich denke mal, dass dies für den Alltag mehr als genug ist.

Dass es keinen Unterschied macht, ob die Festplatte an SATAII oder III hängt, kann ich bestätigen.

Denke mal, wenn irgendwann mal der Preis sinkt, werde ich mir noch zwei oder drei davon kaufen.

Meiner Meinung nach, eine absolute Kaufempfehlung.

Nokia BL-4CT Lithium-Ion Ersatzakku (geeignet für Nokia 2720, 5310, 5630, 6600, 6700, 7210, 7230, 7310, X3-00)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Mai 2010
Ich habe diesen Akku bei Mooboo über Amazon Market-Place erworben.
Ist im geöffneten Zusatand gekommen, ohne OVP, obwohl in der Beschreibung steht, dass der Akku neu sein sollte.
Der Akku hält ca. einen Tag, dann ist er wieder leer.
So was nennt man Unverschähmtheit und sollte bei Amazon verboten werden.
Keine Empfehlung, zumindest nicht bei Mooboo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2011 10:00 PM CET

Auto Modelle Mondo Lamborghini Estoque grau 1:18 [Spielzeug]
Auto Modelle Mondo Lamborghini Estoque grau 1:18 [Spielzeug]
Wird angeboten von alles-meine GmbH

1.0 von 5 Sternen Mießerable Verabeitung, 26. Februar 2010
Ich habe mir vor Kurzem Dieses Modell gekauft, da ich Modellfahrzeuge aller Art sammle. Jedoch war ich sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Der Lack weißt teilweise matte Stellen auf und die Seitenscheiben sind gewölbt. Somit ist ein Hineinblicken von der Seite nicht möglich.

Ich bin ganz ehrlich, dies war mein letzter Kauf eines Modellfahrzeugs dieses Herstellers. Für die schlechte Qualität kann ich weder amazon, noch den Händler über den ich es erworben hatte, verantwortlich machen. Es liegt einzig und allein am Hersteller MONDO MOTORS. Ich kann nur eins sagen: Finger weg von diesem Hersteller. Bburago und Maisto können Modelle zum gleichen Preis bei wesentlich besserer Qualität anbieten.

Problem an dem ganzen ist nur, dass es zur Zeit diesen Lamborghini nur von MONDO MOTORS gibt, sonst hätte ich ihn (wie fast alle anderen meiner Modelle) von Maisto oder Bburago gekauft.

Wirklich schade, dass so ein tolles Fahrzeug von so einem schlechten Hersteller produziert werden darf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 9:46 PM MEST