weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hannelore > Rezensionen

Beiträge von Hannelore

Hannelore

Seite: 1 | 2
Das Weihnachtshäkelbuch: Geschenke & Deko für Advent und Weihnachten
Das Weihnachtshäkelbuch: Geschenke & Deko für Advent und Weihnachten
von Sam Lavender

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 3. Oktober 2015
War leider etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr Anregungen von diesem Buch mehr versprochen. Werde nur wenig aus diesem Buch nacharbeiten. Anleitung ist aber verständlich.

Tierisch süße Häkelfreunde im Winterwunderland: Kuschelige Amigurumis häkeln - Noooooch süßer
von Ilaria Caliri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Häkelbuch, 3. Oktober 2015
Ist ein super Häkelbuch mit vielen Anregungen. Man könnte gleich losarbeiten. Anleitung der kleinen Freunde einfach und verständlich. Kann dieses Buch nur empfehlen und werde sicher auf Weihnachten einiges nacharbeiten.

Tech Line LCD Funk Wecker Funkwecker mit Mondpahse Datum Temperatur Kalender silber
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Super Wecker, 3. Oktober 2015
Preis-Leistung super. Leichte Bedienung und für Brillenträger gut geeignet, da die Schrift sehr groß ist. Der Wecker im Allgemeinen könnte etwas kleiner sein, stört aber nicht das super Gesamtergebnis. Lieferung kam prompt Würde mir jederzeit wieder so einen Wecker kaufen.

AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall + Zauberglanz 200ml 7er Set
AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall + Zauberglanz 200ml 7er Set
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Super Glanz, 3. Mai 2015
Ich habe diesmal die Fenstertücher mit Zauberglanz bestellt und bin begeistert. So ein Glanz auf den Fenstern und Glasflächen, einfach fantastisch. Da macht das putzen richtig Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell und problemlos.

AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall 6er Set
AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall 6er Set
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Super Tücher und prompte Lieferung, 3. Mai 2015
Ich habe schon das dritte Mal die Fenstertücher bestellt und bin so begeistert. Die Fenster und Fliesen glänzen einfach fantastisch. Diese Fenstertücher sind einfach der Hit und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell und problemlos.

Taschengriff 50 - 55 cm schwarz (1 Paar)
Taschengriff 50 - 55 cm schwarz (1 Paar)
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Super Henkel, 1. Februar 2015
Super schöne Henkel, gut Qualität und schnelle Lieferung. Werdebei Bedarf jederzeit wieder bestellen. Der Onlineshop des Hersteller ist es Wert zu besuchen. Viele schöne Angebote.

Taschengriff geflochten mit Ringen 50 cm schwarz (1 Paar)
Taschengriff geflochten mit Ringen 50 cm schwarz (1 Paar)
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2015
Super schnelle Lieferung und tolle Taschenhenkel. Im Onlineshop des Versenders habe ich viele interessante Angebote gefunden und gleich den Newsletter bestellt. Wer gerne Taschen fertigt, für den sind diese Henkel richtig.

6er Pack PUMA Sportsocken. Sport Life Style (35/38, schwarz)
6er Pack PUMA Sportsocken. Sport Life Style (35/38, schwarz)
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Socks Sport 3P (Ausrüstung)
Habe diese Socken für meine sportbegeisterten Enkel bestellt und war sehr zufrieden. Qualität passt. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Ravensburger 17959 - Roll your Puzzle - Puzzlerolle für 300 - 1500 Teile Puzzles (Puzzlematte)
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Hatte etwas festeres erwartet, 16. Dezember 2014
Bin etwas enttäuscht, denn ich hatte mir als Puzzleunterlage etwas festeres erwartet. Ein Heben vor Beendigung ist nicht richtig möglich

Die 100 schönsten Mützen & Schals: Häkeln & Stricken
Die 100 schönsten Mützen & Schals: Häkeln & Stricken
von frechverlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 16. Dezember 2014
Preis-Leistung passt. Habe mir aus dieser Reihe schon das dritte Buch bestellt und bin immer sehr zufrieden. Anregungen gibt es in diesem Buch für geübte und weniger geübte Strickerinnen.

Seite: 1 | 2