Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Mühldorf > Rezensionen

Beiträge von K. Mühldorf
Top-Rezensenten Rang: 2.349.107

K. Mühldorf "jeffreycombs"

SELECTEC Netzteil als Ersatz Netzteil Ladegerät für ACER Extensa 515 514 513 512
Wird angeboten von SELECTEC

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten Stecker defekt, 13. Januar 2014
Zugegeben, mein Notebook ist im Dauereinsatz. Aber mehr als gut drei Monate sollte auch ein 10€-Netzteil durchhalten was eine 1-jährige Garantie verspricht. Der Stecker ist nun so defekt, dass man ihn etwas nach hinten biegen muss damit noch Strom fließt.

Ich hab mittlerweile ein anderes Netzteil bestellt.

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von E W Link Co. Ltd.

5.0 von 5 Sternen Überraschend solide, 1. November 2013
Eigentlich wollte ich für diesen günstigen Preis nicht viel erwarten. Wohl auch deshalb bin ich von der äußerst soliden Verarbeitung positiv überrascht. Das Ding ist mir auch schon ein paar runtergefallen. Auch von Größe über Wendigkeit bis hin zum Klickgeräusch gibt es keinen Grund zum beklagen. Klare Empfehlung nach wochenlangem Dauereinsatz also.

AND1 Stagger Mid 1001101033, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Basketball, Grau (cement/drk grey/ white), EU 44.5 (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 18. Mai 2012
Ich lief bisher mit Signaturen-Schuhen von Kobe rum bis sie auseinanderfielen. Da bekommt man natürlich eine ganz andere Qualität. Aber die And1-Treter gehen in Ordnung und ich mache auch nur Basketballtrainings im Monat. Man hat Super Halt, sie sind bequem, sehen ganz gut aus und bieten auch dem breiteren Fuß ausreichend Raum. Natürlich machen sie nicht den Allerwertigsten Eindruck, was klar sein sollte. Auch der Fußschweiß dürfte sich im kaum durchlöcherten Plastik sehr gut ausbreiten können.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, da die sehr fette dämpfungseinlage (eine herausnehmbare, einfache schaumstoffeinlage, die aufgrund der Belastungen vermutlich schnell zusammengedrückt wird) viel Platz im Schuh wegnimmt. Mit einer dünneren Einlage passen die Größen.

mumbi Flip Case Nokia 5800 XpressMusic Handytasche / Nokia 5800 Navigator Xpress Music Tasche

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. August 2010
Der Style des Flip Cases ist etwas hausbacken. Mir wäre es auch etwas peinlich ein derart dickes Ding am Gürtel zu tragen. Schutzfolie und Rubber Case bleiben meine erste Wahl, weil ich das Handy in der Hosentasche behalten möchte.Für diesen günstigen Preis werde ich mir das Flip Case dennoch für gelegentliche Rucksack-Transporte behalten. Es ist wirklich solide verarbeitet, das Nokia-Phone passt perfekt hinein, alle Zugänge sind wunderbar zu erreichen.Lediglich für den Kopfhörer muss ein bisschen geschoben werden.

Also Style: hausbacken, Nutzeffekt: einwandfrei

Terratec CINERGY HT PCI (DVB-T/ANALOG) TV Karte intern
Terratec CINERGY HT PCI (DVB-T/ANALOG) TV Karte intern

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 18. Januar 2007
Ich hatte etwas Angst vor Terratec. In vielen anderen Rezensionen zu Terratec-Produkten hieß es immer man müsse das Internet nach passenden Treibern tagelang durchforsten. Dem war aber nicht so. Ich machte meinen PC auf, steckte die Karte hinein, startete Windows neu, Treiber-CD rein - fertig. Es dauerte insgesamt vielleicht 10 Minuten bis ich das erste TV-Programm sah.

Das Bild liefert bei meinem analogen Kabelanschluss ein anständiges Bild -habe aber bereits besseres erlebt. Fernbedienung und mitgelieferte Software(Terratec Home Cinema und Ulead Filmbrennerei 2) arbeiten einwandfrei. Die Fernbedienung arbeitet auch mit meinem "WinDVR 3" perfekt zusammen.

DVB-T habe ich noch nicht getestet. Eine Tischantenne oder dergleichen ist nicht im Lieferumfang enthalten

Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)

4.0 von 5 Sternen Sicher bei 8facher Brenngeschwindigkeit, 29. September 2006
Bei meinem Phillips DVD8701-Brenner (natürlich mit aktueller Firmware) verlief der Brennvorgang bei 16facher Geschwindigkeit mehr als instabil. Ich habe viele Rohlinge vergrillt. Seit dem ich auf 8fache oder 12fache Geschwindigkeit umstellte, läuft's fehlerfrei.

Der Preis ist natürlich klasse. Die Rohlinge sind silbern bedruckt(also nicht blank)

Beim nächsten mal, kauf ich mir wieder lieber Rohlinge von RICOH.

Herr Wichmann von der CDU
Herr Wichmann von der CDU
DVD ~ Franz Xaver Gernstl
Wird angeboten von Good!Movies

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Dokumentarfilm, 7. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Herr Wichmann von der CDU (DVD)
Ganz im klassischen europäischen Dokumentarfilm kommt dieser Film daher.
Mein erster Kino-Dokumentarfilm war Michael Moore's "Bowling for Columbine". Ein sicherlich sehr guter Film, aber "Herr Wichman von der CDU" verzichtet auf dessen Polemik. Er zeigt einfach wie es ist. Die Entfremdung der Politiker vom Wähler, die Unwissenheit und die Dummheit des Durchschnittswählers, der immer größer werdende Druck auf Herrn Wichman...
Ein ganz tiefer Einblick in das Wahlkampfwesen. Ich kann nur jedem Politikintressierten Menschen, diesen Film ans Herz legen. Kauf- oder Ausleihpflicht!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 8:12 AM CET

Die Bibel: in 365 Geschichten erzählt
Die Bibel: in 365 Geschichten erzählt
von Elmar Gruber

3.0 von 5 Sternen Weder Zeichnungen noch Geschichten überzeugen, 18. November 2005
Ich habe in letzter Zeit viele Kinderbibeln studiert. Und zu dieser würde ich nicht raten.
Die Geschichten sind meiner Meinung ZU kurz gehalten. Die Zeichnungen sehr biblisch und episch. Wallende Kleider, große Gesten, Blut. Und Bilder wirken nunmal am stärksten. Und man sollte aufpassen, dass sich die Kinder nicht erschrecken.
Ein Kind kann wahrscheinlich erst ab 10-11 Jahren etwas damit anfangen.

Neukirchener Kinder-Bibel: Mit neuen Bildern und 16 neuen Geschichten. In neuer Rechtschreibung
von Irmgard Weth

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. November 2005
Ich habe sehr viele Kinderbibel durchgesehen um die richtige zu finden. Und ich kann nur zu dieser Bibel raten.
Die Bilder sind ja das erste was aud Kinder wirkt. Ich kann mich noch erinnern, als ich klein war, fürchtete ich mich vor grausamen Bildern. Auf den ersten Blick wirken hier die Bilder etwas farblos und der Text etwas kompliziert. Wenn man sich aber näher mit dem Buch befasst, erkennt man, dass die Augen und Menschen sehr gütevoll wirken. Die Geschichten sind nicht verlogen, sondern nehmen die Kinder sehr ernst.

Steiff 230196 - Wichtelbär braun Spieluhr
Steiff 230196 - Wichtelbär braun Spieluhr

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität, 18. November 2005
Der Bär ist kuschelig weich und die Verarbeitung erste Klasse. Diese Spieluhr sollte problemlos 3 Kinder überstehen. Zur Melodie, es wird "Schlaf, Kindlein schlaf" gespielt. Die Melodie ist sehr leise.Die Uhr soll aus schadstoffgeprüften Ökostoff bestehen. Sie soll bei 40 Grad waschbar sein.Insgesamt sehr empfehlenswert.