Profil für Rinke, Anja > Rezensionen

Beiträge von Rinke, Anja

Rinke, Anja

anvil Damen T-Shirt Regular Fit,, gestreift 8823, Gr. 44 (XL), Schwarz (BHH-Black/Black Heather)

2.0 von 5 Sternen so labberig, 9. Dezember 2013
Das T-Shirt fällt extrem groß aus und verzieht sich nach der Wäsche. Die Qualität des Stoffes ist recht gering, ziemlich dünn.

Bruder 2436 - CAT Motor-Grader
Bruder 2436 - CAT Motor-Grader

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 2436 - CAT Motor-Grader (Spielzeug)
Der Gräder war ein Geburtstagswunsch unseres Sohnes. HAben uns sehr schwer getan, diesen Wunsch zu erfüllen, da wir bereits mit anderen Bruder Produkten die Erfahrung machen mussten, dass diese nicht für den intensiven Gebrauch geschaffen sind. Leider zeigte sich dieses auch bei dem Gräde sehr schnell. Muss aber dazu sagen, dass bei uns nicht nur im Spielsand gespielt wird, sondern das Gerät auch im Acker eingesetzt wurde - so wie ein Gräder halt üblich arbeitet. Das Plastik bricht schon sehr schnell, vor allem die Teile, die für den Gebrauch nötig sind, z.B. die Schilder zum schieben. Schade...

COGODIS Hardcase / Schutzhülle zu Samsung Galaxy Ace / GT-S5830 / GT-S5830i / GT-S5839i - BUTTERFLY Rot - Backcover, Schutz-Hülle, Case
Wird angeboten von cogodis

3.0 von 5 Sternen Optik ja, aber..., 9. Dezember 2013
Optisch sieht die Hülle wirklich ganz nett aus, Töchterchen freute sich auch sehr darüber. Leider sitzt die Hülle nur nicht so fest wie erhofft. Somit ist sie bei uns leider nicht mehr im Gebrauch...

CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N
CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N

4.0 von 5 Sternen Fast uneingeschränkt zu empfehlen., 9. Dezember 2013
Habe mir die Hose gekauft, da ich etwas wetterfesteres für die kalte und nasse Jahreszeit zum Laufen mit dem Hund suchte. Habe bisher die Hose ohne Legging o.ä. getragen. Muss aber sagen, dass ich nach einer Weile doch sehr kalte Oberschenkel bekam. Im Gegenzug erscheint mir die Hose nicht so atmungsaktiv wie erhofft, man hat nach längerem Tragen - auch draußen - das Gefühl, als würde sie von innen feucht sein. Werde demnächst wohl was langes drunter ziehen.

Lach mal wieder ... Familientermine 2014
Lach mal wieder ... Familientermine 2014
von Alexander Alexander Holzach
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Platz für alle, 9. Dezember 2013
Diesen Kalender haben wir inzwischen schon zum vierten Mal. Uns ist besonders wichtig, dass er zum einen genügend Platz für alle Termine der Familienmitglieder hat, wir aber auch regelmäßig was zum Schmunzeln haben.

Fruit of Loom von Kappa Kinder T-Shirt BVB Meister 1, Schwarz(005), 140, 434650J

5.0 von 5 Sternen Must have, 9. Dezember 2013
Die Qualität und der Preis stimmen. Das T-Shirt wird oft und gerne getragen und verzieht sich auch im Trockner nicht.

Dockers 317554-133001 317554-133001, Unisex-Kinder Combat Boots, Schwarz (schwarz), EU 40

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 9. Dezember 2013
Die Schuhe sollten eigentlich öfter im Gebrauch sein, vor allem um mal eben mit dem Hund raus zu gehen. Aber dadurch, dass man doch sehr schnell feuchte und dann kalte Füße drin bekommt, trage ich sie eigentlich nur sehr selten. Weiter stört auch die eingelegte Falte beim Reißverschluß. Und entgegen der Abbildung ist die Oberfläche sehr glatt, ähnlich Lack... ! Für mich ein Fehlkauf.

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2014
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2014
von Sabine Dahm
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer gern!, 9. Dezember 2013
Wir haben den Kalender bereits zum 3. Mal. Unsere Kids sind mit Spaß beim Rätsel lösen und auch wir Erwachsene lernen immer wieder etwas dazu. Toll!

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 9. August 2013
Die Hülle hält, was sie verspricht. Besonders praktisch ist die "sleep-Funktion", praktisch wenn man den Paperwhite zur Seite legt.
Zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu locker, 9. August 2013
Die Schutzfolie lässt sich gut und einfach auftragen, beeinträchtigt nicht die Funktionen. Die Hüllen sitzen viel zu locker, so dass man aufpassen muss, dass man das Handy nicht aus der Hülle zieht wenn man es aus der Hosentasche holt. Das Material ist zu flexibel und leiert wahrscheinlich mit der Zeit noch weiter aus.