Profil für Jana Müller > Rezensionen

Beiträge von Jana Müller

Jana Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Schandmäulchens Abenteuer (Limited Deluxe Edition) Kinderbuch mit Hörspiel, Lieder-CD und Noten

4.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 17. Oktober 2014
Bezüglich der Geschichte und der Lieder kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Ein abolut gelungenes Projekt welches ganzheitlich ,meinen Erwartungen entspricht.

Leider musste ich nach Entfernen der Schutzfolie feststellen das meine "Limited Deluxe Edition" einen ganz besonderes limitiertes Merkmal aufweist: der Buchdeckel ist schief verklebt , wirft Falten und sieht somit grauenhaft aus. Auch eine Stoßecke kann ich bei einem frisch gedruckten und vor 10 Minuten ausgepackten Exemplar nicht nachvollziehen. Ich werde es aber nicht umtauschen, dazu habe ich schon viel zu lange darauf gewartet ;) Ein Stern Abzug also für die Verarbeitung durch die Druckerei - nicht jedoch für den Inhalt des Werkes!

Zu den Bildern muss ich sagen Sie sind wunderbar, kindgerecht und fantasievoll :D

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 7. August 2014
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Das Verbindungskabel funktioniert einwandfrei und ist auch schon einige Zeit im Gebrauch, mittlerweile.

uniTEC 44567 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G1,5 mm², 10 m, schwarz
uniTEC 44567 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G1,5 mm², 10 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ohne Beanstandung, 21. Mai 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und das schon seit Monaten.
Gekauft für Lan-Party hat es uns auch schon im Camping-Urlaub begleitet (natürlich unter Beachtung der Nicht-Feuchtraum-Tauglichkeit).

So viele Farben!: ab 30 Monate
So viele Farben!: ab 30 Monate
von Sandra Grimm

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. Mai 2014
Ein schöpnes, kindgerechtes und farbenfrohes Buch...
Einen Punkt habe ich abgezogen, aber auch nur weil mein Sohn wohl nicht meiner Meinung ist und das Buch eher unspektakulär, um nicht zu sagen, unteressant findet und immerhin ist das nunmal ein für Eltern nicht unrelevantes Thema...
Mein Sohn ist 2 Jahr und 7 Monate alt und bekam es vor knapp 5 Monaten zu Weihnachten, aber es "fesselt" ihn weniger als andere Bücher :(

20 höchstempfindliche Schwangerschaftstests 10miu/ml
20 höchstempfindliche Schwangerschaftstests 10miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts doch garnicht, 21. Mai 2014
Ich bin sehgr zufrieden.
Die Tests zeigen bisher immer richtig an.
Verdunstungslinien habe ich erst einmal festgestellt (nach ca 10 Minuten - also außerhalb der Ablesezeit) und diese war auch deutlich von einem "positiv" zu unterscheiden.
Werde diese Tests nach Bedarf sicher wieder kaufen!
Das Preis-Leistungsverhältnis brauche ich in diesem Zusammenhang sicher nicht weiter zu erläutern, nur eins noch: Ich hatte schon Tests zu 10€ die nicht so sicher waren wie diese hier angebotenen!

Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig
Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Erhalten wie bestellt, 9. Januar 2014
Ich habe diese Originalpatronen wie abgebildet bestellt und auch so erhalten, das zugeschweißte Pack enthält also 4 einzeln verschweißte Original-Epson-Patronen zu einem super Preis. Da mein Drucker es sofort erkennt wenn ich NoName patronen verwende oder die Originalpatronen auffülle, bin ich immer glücklich diese Originalen zu einem günstigeren Preis als in den üblichen Medienfachgeschäften erwerben zu können ^^

Tristar WG-2419 Personenwaage
Tristar WG-2419 Personenwaage

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tristar WG-2419 Personenwaage (Badartikel)
Diese Waage ist sicher kein Hingucker und hat auch keine 1000 Sonderfunktionen, sondern erfüllt seinen Zweck, diesen aber zuverlässig! Danke.

Ravensburger 21452 - Junior memory®
Ravensburger 21452 - Junior memory®

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 2. Oktober 2013
Freue mich nun mit meinem 2Jährigem Sohn dieses Spiel zu Spielen (bzw üben) zu können :D Da werden Erinnerungen wach :)

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel viele Motive STORMIC PRINT (22/23, Krokodil)
DEMAR bunte Kinder Gummistiefel viele Motive STORMIC PRINT (22/23, Krokodil)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 2. Oktober 2013
Die schuhe sind wirklich gut geschnitten und Kindgerercht gestaltet. Leider werde ich diese aber weiterverschenken, da sie doch nicht sooo groß ausfallen wie hier oft beschrieben, habe nämlich extra eine Nummer kleiner bestellt und nu ist er zu klein :( Zurückschicken mochte ich dann auch nicht, allein weil es sich bei dem Shuhpreis nicht rechnen würde nochmal den Versand zu zahlen. Die beschenkten werden sich sicher freuen :D

DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (24/25, Zebra)
DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (24/25, Zebra)
Wird angeboten von GREMARKT

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, 2. Oktober 2013
Sehr schöne Schuhe die bequem zu sitzen scheinen bei meinem Sohn.
Einen Stern gab es allerdings Abzug für den Produktionsfehler (verschobenes Bild auf einem Schuh und Luftblasen im Gummi auf beiden Schuhen im direkten Sichtbereich) welche aber weder die Wasserdichte noch des Schuhs beeinträchtigen.

Seite: 1 | 2 | 3