Profil für Christian > Rezensionen

A Million Ways to Die in the West  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
A Million Ways to Die in the West (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen Die besten Jokes sind schon im Trailer, 4. Juni 2014
... und dadurch vorhersehbar, die Story ist in meinen Augen eher eine lahme Lovestory
Ich muss sagen- Hammer Besetzung, aber das wars auch schon- im Grunde darf ich meinen Humor hier nicht als Messlatte setzen, da es im Kino bei manchen Stellen Lacher gab, an denen ich gähnte.
Kein Zweites Mal
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 5:56 AM MEST

Kassettenrollos, Rollos maßgefertigt. Stoffbreite 100 bis 109,9 cm inkl. Seitenführung. Lichtundurchlässiger Stoff zur Verdunklung ohne bohren montierbar. Größe 5.) 110 - 129,9 cm Länge
Wird angeboten von Rollos-ohne-bohren

3.0 von 5 Sternen Leider schief, aber Preis Leistung ist mehr als OK, 9. April 2014
der Stoff ist auf der Rolle leider schief montiert, sodass er nicht gerade abrollt, jedoch muss ich sagen ist das gesamte Produkt ansonsten super verarbeitet.Schnelle Lieferung, super undurchlässiger Stoff. reklamiert habe ich soweit nichts, da ich darauf angewiesen bin und es nicht zurücksenden will. Wer keine "Normfenstergrössen" hat oder relative Dunkelheit mag, wie gesagt- Preis Leistung stimmt hier sicher

Diagnose Hodenkrebs: wie die Krankheit mein Leben veränderte
Diagnose Hodenkrebs: wie die Krankheit mein Leben veränderte
von Torsten Koehler

3.0 von 5 Sternen Heikles Thema, aber hätte mir mehr erwartet, 11. März 2014
Thematisch gut getroffen, auch wenn die OP Methoden mittlerweile doch schon besser sind, ebenso nicht mehr ohne Grund eine Chemo gemacht wird.
Was mich jedoch enttäuscht ist, dass das Buch dank grosser Schrift und schmaler Spalten in nichtmal 2h ausgelesen war.

Fazit: Es rührt zu Tränen, aber doch zu teuer- irgendwie muss sich Hr Köhler aber doch finanzieren ^^

Vileda 123045 Viva Express Smart+ Bügeltisch - praktischer Bügeltisch mit Steckdose - mit hochwertigem Bügeltischbezug für glatte Wäsche

1.0 von 5 Sternen UPS Versand -.-, 10. Februar 2014
Zum Produkt kann ich leider nicht viel sagen, da es sich UPS leicht machte- ein unverständlicher Mitarbeiter rief einfach vom Verteilerzentrum aus an, anstatt auszuiefern. Als ich mehrmals fragte worum es geht, und dass e jemand zu Hause sei, sagte er er schickt es zurück.
Was ich jedoch Amazon positiv anrechne ist, dass promt eine Entschuldigung kam inkl kleinen Gutschein... Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals Probleme mit UPS gehabt und frage mich, warum bei diesem Produkt darauf ausgewichen wurde

Gardinenstange aus Metall 2-läufig in Schwarz Endstück Speer Größe 200 cm
Gardinenstange aus Metall 2-läufig in Schwarz Endstück Speer Größe 200 cm
Wird angeboten von ISO-Design

3.0 von 5 Sternen 3Sterne weil..., 16. Januar 2014
Vorerst: Das Produkt ist einwandfrei, wurde schnell geliefert und ist, wie ich es mir vorgestellt hatte
Aber- Der Grund, dass ich nur 3 Sterne abgebe: Die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind eindeutig für die Stange zu wenig. Vergleichbare Halterungen werden normalerweise mit 2 Schrauben fixiert- dieses System nur mit einem-hierfür ist der Schrauben:
zu kurz, der Dübel zu mickrig- mir fiel bei leichter Belastung schon alles von der Mauer

Magnat Monitor Supreme Center 250 (Stück) 2 Wege Centerlautsprecher schwarz
Magnat Monitor Supreme Center 250 (Stück) 2 Wege Centerlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound, 7. November 2013
zum kleinen Preis
also ehrlich mehr als man erwarten kann.... würde jedesmal wieder von magnat einkaufen
füllwort füllwort füllwort füllwort
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 5:19 PM CET

Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre - 5 fantastische Salatsorten zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

2.0 von 5 Sternen für den Preis, 7. November 2013
gingen nur sehr wenige Samen auf- Erfolg hatte ich NULL, ebenso eine Bekannte die das gleiche Set bekam. Eine Gurke- mit sehr gutem Geschmack- das wars.... leider

Der Tod fährt Riesenrad. Ein historischer Wien-Krimi
Der Tod fährt Riesenrad. Ein historischer Wien-Krimi
von Edith Kneifl

5.0 von 5 Sternen Prädikat Lesenswert, 7. November 2013
Spannender Krimi, gute Personenberschreibung und vom Charakter gut ausgedachte Charaktere.
Wer sich mal nach Wien träumen will, sollte dieses Buch lesen

Chili 'Scotch Bonnet orange' Capsicum chinense 'Scotch Bonnet orange' - Samen - Bio NEU! Schärfe 7 - Chilisamen in Bio-Qualität aus kontrolliert biologischem Naturland-Anbau.

4.0 von 5 Sternen die Teile, 7. November 2013
wachsen echt seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam, was aber nichts bedeutet wenn man ohne Glashaus arbeitet. Alle Samen haben gekeimt- was für mich wichtig ist zu sagen. Den Geschmack konnte ich heuer nicht testen- hab zwar noch Blüten drauf, aber hoffe jetzt nur dass die Pflanzen im Haus nicht absterben

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen hammer sound, 7. November 2013
gib mir bass bass.... filmschaun ist damit echt klasse, ebenso auch das Mirko im TS- im Ganzen ne reine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3