Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schneider PE-Balkonschirmständer, anthrazit, ca. 25 ltr.
Schneider PE-Balkonschirmständer, anthrazit, ca. 25 ltr.
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

2.0 von 5 Sternen Kein Qualitätsprodukt, 11. Juli 2016
Leider muss ich mal eine eher negative Rezession verfassen, aber wenns so ist, dann ist es so:
- Den Ständer sollte man nur dann verwenden, wenn die Kurze Seite an einer Mauer anlehnen kann, da ansonsten die Gefahr besteht, dass der Schirm das Plastik einknickt und schief steht (bei leichtem Wind)
- die Feststellschraube für den Schirm ist ein Witz, das Rohr lässt sich nicht ordentlich feststellen, sodass der Schirm wackelt.
Also wieder mal dazugelernt, das nächste mal mehr Geld investieren...ich dachte zwar, bei Schneider sollte es passen, dem ist hier aber leider nicht so

Hama Laserpointer LP15 (Presenter, handliches Metallgehäuse, roter Laser, Reichweite bis 50m) silber

2.0 von 5 Sternen Laser gut, aber Batterien sind schnell aus, 1. Juni 2016
Wie in der Überschrift... der Laser macht was er soll, aber leider gehen die Batterien nach kurzem benutzen schon aus.

Toshiba Satellite L50-C-241 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD IPS) Notebook (Intel Core i5-6200U, 6GB RAM, Hybrid 1008GB SSHD, NVIDIA GeForce 930M, DVD, Win 10) Gold

5.0 von 5 Sternen Bis Jetzt mehr als Hammer, 1. Juni 2016
Ich bin nicht der Herr der vielen Worte, zu den Fakten:
Hammer Bild- auch bei Filmen, Ton ebenso.
Win10 ist jetzt mal garnicht so schlimm :)
Zum Thema der Lichthöfe, ich habe einen ganz leichten, der aber so gut wie garnicht auffällt.

Laufzeit ist echt gut und das Gewicht -also so stell ich mir ein Notebook vor..kann man auch perfekt mitnehmen

Update 12.6.2016
Es ist weiterhin mehr als gut für das Preissegment, was auffällt- es ist sehr leise im Betrieb.

Es wurde bemängelt, dass sich der Akku nicht entfernen lässt, was nicht der Fall ist, da man ihn mittels lösen 2er Schrauben auf der Unterseite leicht entfernen kann.

Aroma Diffuser, Anypro 300ml Holzmaserung luftbefeuchter mini mit farbenwechselnde LED Licht
Wird angeboten von Anypro DE

4.0 von 5 Sternen um weiteren Spam zu vermeiden, 23. März 2016
um weiteren Spam des Verkäufers zu vermeiden: Die Ware ist top... ruhig, schön und qualitativ mehr als OK

Mit Spam meine ich, dass ich nun das 2.Mal gebeten/aufgefordert wurde, eine Bewertung abzugeben-was ich somit gemacht habe und hoffe künftig keine solchen "Erinnerungen" mehr zu erhalten, ansonsten werde ich mich vom Verkäufer distanzieren müssen

Scouts Vs Zombies Handbuch Zur Zombie - Apokalypse [dt./OV]
Scouts Vs Zombies Handbuch Zur Zombie - Apokalypse [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen lahmer Humor, 20. März 2016
Geschmäcker sind unterschiedlich, der Film trifft meinen gar nicht...
Lachen konnte ich die erste Hälfte kaum bzw garnich..... aber bin schon mal froh, ihn nicht im Kino gesehen zu haben

Spy - Susan Cooper Undercover
Spy - Susan Cooper Undercover
DVD

2.0 von 5 Sternen Ich befürchtete es schon damals, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spy - Susan Cooper Undercover (Amazon Video)
flacher Humor trifft auf vorhersehbares Pseudoactionabenteuer....
Ich weiss nicht, wer McCartny witzig findet-ich nicht- spielt ne tollpatschige Irgendwas...was mir ja im Grund eegal ist, aber:
Der Film ist Flach- und vorhersehbar.. man wusste von Anfang an, dass der Typ nicht tot ist.
Mein Tip: Anschauen, wenn er mal im TV auftaucht und keinen Cent dafür ausgeben

Splatoon Standard Edition - [Wii U]
Splatoon Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen netter Einstieg in einen Egoshooter, 20. Februar 2016
In meinen Augen sicher nichts für Kinder-schon garnicht für 6jährige, aber es macht Spass, wenn man mal reinkommt .. und ja bei uns wird es von Erwachsenen gespielt

Das kleine Gespenst, Schulausgabe
Das kleine Gespenst, Schulausgabe
von Otfried Preußler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Februar 2016
Ich liebe dieses Buch, und hatte es auch in meiner Kindheit selbst, deswegen gab es dieses auch als Gutenachtbuch für die Kleine, welche davon ebenso begeistert war..und eigentlich immer noch ist

Redecker Bartbürste, Birnbaumholz
Redecker Bartbürste, Birnbaumholz
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen klein....., 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Redecker Bartbürste, Birnbaumholz (Misc.)
Hart, was soll man noch sagen-ja sie ist klein, aber was braucht man schon für eine Grösse um einen Bart zu kämmen? Die Borsten sind logischerweise hart aber fördern so wenigstens super die Durchblutung der Bartwurzeln... Ich nutze in Verbindung mit einem slebstgemsichten Bartöl und vermeide somit einen juckenden 3-7Tage Bart

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)

5.0 von 5 Sternen Ein Spass für die ganze Familie, 20. Februar 2016
Wir haben zur Wii U meherer Spiele und ich muss sagen- es ist für alle ein Spass, egal welche Altersgruppe .... Hoffe, dass noch weitere Spiel dafür entwickelt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12