Profil für Torsten Grützner > Rezensionen

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Passt gut und ist leicht anzubringen, 15. April 2014
Die Folie ist fix aufgebracht und beeinträchtigt die Handhabung des Touchscreens nicht. Die Ablesbarkeit im Raum ist weiter sehr gut, in hellem Sonnenlicht stört auch diese Folie schon.

Kauf Mich
Kauf Mich

4.0 von 5 Sternen Kaufen!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kauf Mich (Audio CD)
Die Scheibe ginge teilweise auch gut als "Best of" für ihr Erscheinungsjahr +- 1 Jahr durch, weil ein Teil der Titel inzwischen zu den größten Hits der Toten Hosen überhaupt gehört. Und "Kauf mich" war immer schon genau so aktuell wie heute.

Varta Phone Power AAA Typ T398 für Schnurlostelefone, 2 Stück, 800mAh
Varta Phone Power AAA Typ T398 für Schnurlostelefone, 2 Stück, 800mAh
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Für Telefone bestens!, 6. Dezember 2013
AAA-Akkus für Telefone gibt es nirgendwo besser als die hier - Varta Phone Power. Nicht mal die sonst sehr guten Sanyo Eneloops sind für den Zweck besser geeignet, weil die Vartas wohl eine etwas höhere Spannung liefern.

Mobile Webseiten: Strategien, Techniken, Dos und Don'ts für Webentwickler. Von Responsive Webdesign über jQuery Mobile bis zu separaten mobilen Seiten
von Florence Maurice

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, auf jeden Fall!, 6. Dezember 2013
Gutes Buch zum Thema, viele interessante Inhalte und weiter führende Verweise, leider alles in Schwarz/Weiß, aber das ist der einzige Minuspunkt.

Katzenmenschen
Katzenmenschen
DVD ~ Nastassja Kinski
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Stark, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenmenschen (DVD)
Wirklich starker Film und gute Musik (David Bowie)! Ok, die Bildqualität ist nicht perfekt, was mich aber nicht gestört hat, gerade bei einem nicht ganz taufrischen Film.

Windows Server 2008 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 26. April 2013
So muss ein Fachbuch sein: umfassend, verständlich und vollständig. Nur über den Begriff "Handbuch" kann man bei ca. 1400 Seiten streiten :-) Das ist um so bemerkenswerter, weil der Autor nicht viel unnütze Worte macht! Und als Zugabe ist das Buch noch kostenlos als Open Book zu haben, zum Mitnehmen auf dem Stick oder Tablet.

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Best by Tarantino, 26. April 2013
Für mich das Beste von Tarantino, und natürlich macht er sonst weiß Gott keine schlechten Filme! Sehr zu empfehlen, auch diese Boxversion!

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen Best of the best, 12. Januar 2013
Wirklich alles drauf, was man vom "König von Deutschland" erwartet. Sehr zu empfehlen! Hier ist meiner Meinung nach mal kein Titel weggelassen worden, wie das sonst auf "Best of" -Zusammenstellungen der Fall ist.

Sharkoon Rapid Case IDE USB Gehäuse für 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz
Sharkoon Rapid Case IDE USB Gehäuse für 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht chic aus und funktioniert bestens., 12. Januar 2013
Alles dabei, was man für Montage, Betrieb und Transport benötigt: Schraubenzieher, Y-Kabel und Tasche.
Die IDE-Festplatte sitzt im Gehäuse sehr passgenau und sicher, das ist bei anderen Gehäusen dieser Art nicht immer so.
Dieses hier kann ich empfehlen.