Profil für Der Da > Rezensionen

Beiträge von Der Da

Der Da "Bonaqua" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lumocolor Non-Permanent F 0,6Mm, 2Er Bl, Blau+Schw
Lumocolor Non-Permanent F 0,6Mm, 2Er Bl, Blau+Schw
Wird angeboten von traumshop24

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 28. Juni 2013
Schreibt auf leicht Staubigen Papier, leich fettigem Papier quasie Schreiben ohne auf die Sauberkeit des Papieres zu Achten.
Ein kleines Manko ist, das die Tinte oder Farbe leicht durchdrückt....aber sonst will diese Stiftvariante nicht mehr missen auf Arbeit.
Wo so mancher Kuli und Feinliner Versagt.... dieser Stifft schreibt immer

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal Multiscarf alle Farben, whlen:schwarz Flammen38
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen seeeehr Gut, 28. Juni 2013
habe mir diesen Schlauchschal für die Arbei gekauft zwecks Schweißen und den Hals verbrennen.
Absolut 1a funktioniert sehr gut, der Stoff ist sehr gut Verarbeitet und eine sehr gute Qualität.
Dieser Stoff hat eine Art Stretch funktion daher sitzt er nicht zu locker und nicht zu fest.

You2Toys Black Velvets Small Plug, 1 Stück
You2Toys Black Velvets Small Plug, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Für einsteiger absolut Geeignet, 25. Mai 2013
Die Abbildung des Objektes ist etwas Überdemensioniert, unsere erste Aussage war: Ach gott ist der Süß.

Die Oberfläche ist samt weich, hat auch die Oberfläche von Samt, es läßt sich sehr sehr gut reinigen.

Beim Einführen, gab es dank der Oberfläche und Größe, keine Schmerzen.

Beim Einführen in den Weiblichen Anus und der danach folgende Geschlechtsakt war für Sie intensiever, aber für den Manne hat sich nicht groß was geändert, das ist sehr gut, wär ja blöd wenn der Spaß kürzer wird als sonst, was mir als Mann sagt: dieses Objekt hat die richtigen Abmaße um für Sie Luststeigernd zu sein aber seine Durchhaltevermögen nicht nennenswert zu Beeinträchtigen.

Daumen hoch, der Kauf war absolut....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ermöglicht Mann neue Einblicke, 25. Mai 2013
Wow... hätte nie gedacht das dieses Utensiel das Lustempfinden der Art steigern kann.
Es ist sehr stabiel Verarbeitet und Trotz starker Beckenbewegung meiner Partnerin, tut nichts im Mund und Zahnbereich weh.

Wer etwas neues probieren will, kann ich dieses Objekt für den Herren, der gerne mal Facesitting machen möchte und seine Partnerin aus einem neuen Blickwinkel sehen möchte, absolut Empfehlenswert.

Da erhält Man(n) ganz neue Einblicke.

Pocket Torch der Lötbrenner mit Pfiff
Pocket Torch der Lötbrenner mit Pfiff
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

1.0 von 5 Sternen ein gigantischer Flop mit Angst um seine Gesundheit., 15. Januar 2013
Leider bleibt die Sicherheit auf der Strecke und bei dem Spiel mit dem Feuer, sollte die Sicherheit auch vorhanden sein.

Bei Objekten mit Tank, kann mann schnell eine Hand verlieren wenn die Sicherheit nicht da ist.

Nach dem es bei ca 5min Benutzung angeschnorzelt ist, sich Verformt hat und absolut heiß war, habe ich es Entsorgt und mir ein Gerät für ca 40,-€ aus Metall bestellt.

Fehlende Sicherheit.... NO GO

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen der Oberhammer das Game, 23. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Hey Leute...
Ich versuche mich kurz zu fassen... ich geh mal davon aus das man "Sacred 2 Fallen Angel" kennt, genau so ist das Game, nur das man sich hinter der Spielfigur mit der Kamera befindet.
Ansonsten, auch Geschärfte Sinne, Alchemie also Tränke selber Brauen mit selbst geernteten Zutaten, Rüstungen und Waffen schmieden Ruhnen einschmieden und Ausschmieden usw.

Also das Game hat sehr sehr viel Ähnlichkeit mit Sacred 2.

Was die Gegend im Game angeht, ist der Oberhammer, eine schöne liebevoll ins Detail Programierte Umgebung. Man kann sich durch die Story und das ganze drum herrum in dieser Fantasywelt verlieren.

Hauptquesten, Nebenquesten usw... und was ich Jetzt gefunden habe, bei solchen Spielen sucht man sich zb einen Kämpfer, Magier oder Fernkämpfer aus und muß für den rest des Games dabei bleiben,
aber nicht bei dem Game, da gibt es eine Art Schicksalshändler, bei dem kann man für Geld all seine bereits vergebenen Punkte wieder Reseten und neu Verteilen.

Also wenn man merkt das Fernkämpfer einem nicht steht, kann man alles in zb. Magier setzen.

Ich sage nur noch.... Für alle Fans dieses Spieltyps... eine absolute Kaufempfehlung...

SMOK 510 DCT V2 Metal Top (Dual Coil Cartomizer Tank) (0,0 mg Nikotin)
SMOK 510 DCT V2 Metal Top (Dual Coil Cartomizer Tank) (0,0 mg Nikotin)

5.0 von 5 Sternen super Optik, 7. Juni 2012
Genau dieses Teil hat mir noch gefehlt.

Da ich schwarze und Chrom EGO-T Akkus besitze, bin ich natürlich auf der Suche nach Verdampfern die Optisch auch auf meine EGO-T Chrom Akkus passen.

Genau diese Verdampfervariante hat mir noch gefehlt, diesen Verdampfertyp habe ich schon in schwarz und die sind auch sehr gut vom Dampf, Flash, Geschmack und Haltbarkeit.

Ich kann diesen Verdampfertyp nur empfehlen.

3X 2012 CE4 PLUS® Elektronische Zigarette Klare/Clear Atomizer-Verdampfer Version 2 / V2 mit langem Docht!.. universell-passend für alle eGo, eGo-t, Ego-W, eGo-c (Transparant) Option Farbe: Schwarz,Blau,Lila,Rot,Grün von Arslan
Wird angeboten von Arslan Shop

5.0 von 5 Sternen eine schwachstelle beseitigt, 5. Juni 2012
Diese Verdampfer, egal welche Version (lange oder kurzer Docht bzw mit oder ohne Kegel auf dem Verdampferkopf innen) sind einfach mal die besten die es Derzeit auf dem Makt gibt.

Was mir sehr gut gefällt ist das die Entwickler sich über die Perfektionierung gedanken machen.

-Zuerst mußte man vorsichtig Befüllen und aufpassen das nichts zum Wende läuft, wurde mit einem Dorn auf dem Verdampfer beseitigt.

- dann wurde Erwähnt, das der Docht zu kurz sei (hatte nie Probleme damit), dies wurde Beseitigt mit der jetzigen Version siehe Produktbild langer Docht.

- der einzigste Schwachpunkt den es jetzt noch gibt ist der Teil wo das Tankgehäuse auf der Grundplatte sitzt, wenn der Vampfer mal ausversehen herrunter fällt entstehen dort gerne Risse, weil die Grundplatte in das Tankgehäuse eingepresst ist und dort sehr unter Spannung steht.

A B E R

Diese Verdampfertypen, egal welche Version, sind meiner Meinung nach die Derzeit besten auf dem Markt, der Dampf ist super, der Flash ist super, der Geschmack ist genau der vom Liquid und die Optik ist Edel....

An die Entwickler.... Mit diesem Verdampfer ist Euch ein super Teil für "Next Generation Smoking" gelungen, weiter so.

neue CE4 Plus® Clearomizer 2.0 - 3,5ml + (1.8 ohm Spulenkopf + 2.4 ohm Spulenkopf + 2.8 ohm Spulenkopf) Verschraub und auswechselbarer Dualcoil von Arslan, New CE4 Plus® Clearomizer 2.0 - 3,5ml (Exchangeable & Detachable)
Wird angeboten von Arslan Shop

5.0 von 5 Sternen Die Verdampfer haben ein Upgrade bekommen, 9. März 2012
Habe mir die Verdampfer zum 2. Mal bestellt, weil sie einfach der Hammer sind.

Was die anderen sagen, das der Docht zu weit oben sitzt, mag stimmen, aber eine Beeinträchtigung habe ich noch nicht festgestellt.

Warum Nicht?

Ganz einfach wenn ich auf der Coutch fletze und dann ziehe, ist meine EGO-T sowieso in der Waagerechten.... und wenn ich Unterwegs bin, halte ich meine EGO-T eh wie eine Zigarre, also von daher Stört mich das nicht wo der Docht sitzt.

Was das UPGRADE betrifft, wenn man das Mundstück abschraubt und man in der Vergangenheit
Nachfüllen wollte, mußte man Vorsichtig sein, damit nichts in das mittlere Loch zum Verdampfer läuft.

Klar war da so eine Flasche mitgeliefert mit eine etwas längeren Spitze, aber es ging auch so mit den normalen Liquidflaschen.

Jedenfalls ist jetzt, da wo Damals das Loch zum Verdampfer war, ein Kegel drauf, der ca 5mm länger ist als die weiße Kappe, von daher .... Feuer frei.... soviel Liquid rein bis zum oberen Rand der weißen Kappe.

Noch mal an das Entwickler-Team.... sehr gute arbeit.
Ach so noch etwas an das Entwickler-Team, in den anderen Rezisionen, ist mir wie gesagt aufgefallen, das man sich über den zu hohen sitz des Dochtes aufgeregt hat,
WAS HALTET IHR DAVON, WENN IHR EINFACH DEN DOCHT SO LANG BIS AUF DEN BODEN LASST?
(also bis zum Anfang der Scala, die Kapilarwirkung macht den rest)

Ansonsten kann ich allen "Dampfern" dieses Teil nur ans Herz legen, es sieht nicht nur Edel aus oder läßt sich super leicht und schnell Nachfüllen, sondern der Dampf ist auch die wucht.

Also von meiner Seite, 2x 5 Sterne.

LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Lustig wie die Filme, 7. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Pirates of the Caribbean (Videospiel)
Eines der Besten Games, wo Spiel und Film nahezu Identisch lustig und Amüsant sind.

Im Game muß man all die Orte Durchlaufen und Rätzel lösen wie im Film.

Es sind die bekannten 4 Filme Spielbar, nur was die Entwickler einwenig Verpennt haben, ist,
wenn man Teil 1 Durchgespielt hat, alle wichtigen Orte wie im Film, zB Port Royal oder Tortuga, oder die Insel wo sie Ausgesetzt werden usw... wenn man all das Durch hat, so wie der Film endet, so endet auch das ERSTE Kapitel des Spieles.
Dann läuft ein Abspann durch und man denkt man hat das ganze Game durch... NEE NEE NEE...
da gibt es einen Ort der sich "Hafen" oder so nennt, das ist so eine Art "Überort" wo man sieht wieviel man von bestimmten Dingen gefunden hat, seine ganzen gespielten Charaktere trifft, mit denen man schon gespielte hat, man kann in Level gehen, um dinge zu Finden wo man vorher nicht ran kam.

Und in diesem "Hafen" sieht man das es alle 4 Teile sind... gut wir wissen alle das es noch einen 5.Teil geben wird, aber der wird sicherlich als Add On nachgeliefert.

Soweit so gut.... Absolut Unterhaltsam... Sehr gutes Game...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5